|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Zitat:
Nächste Woche macht ihr dann alles klar!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ,
Boah , WoW , eving 9 rahm 2 Glückwunsch nach Eving. ![]() ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
Aplerbeck - Wellinghofen 8:8 Ein echt kräfte zehrendes Spiel ..... Wir mit den Punkt auswärts zufrieden! und ein grosses Sorry an meine Mannschaft für meine desolate Leistung.. ![]() Ich werd es gegen Heesen besser machen Ciao Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte gedacht das wellinghofen in aplerbeck haushoch gewinnt.komplett ist dies eine sehr starke truppe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Rauxel - Billmerich 9-0
Ja; sie sind angetreten! Aber wir haben eine Sternstunde gehabt und es hat einfach alles geklappt. Sieg war einfach zu hoch. Das haben die sympathischen Jungs aus Billmerich eigentlich nicht verdient. Bin nur mal gespannt wie Asseln gespielt hat. Click-TT sagt noch nichts. Viele Grüsse aus Rauxel! |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wie schon geschrieben spielen wir Unentschieden gegen Wellinghofen. Insgesamt geht das schon in Ordnung, obwohl wir uns mehr ausgerechnet hatten, da wir die ganze Zeit geführt haben. Naja, der Punktgewinn von Heessen ist natürlich doppelt ärgerlich
![]() Zum Spiel: Doppel 2:1 (wir haben umgestellt und es hat sich ausgezahlt )Oben 3:1 Andi beide, knapp gegen Bergmann und klar gegen Günther, Ich verliere verdient gegen Günther Mitte 1:3 Marc gewinnt gegen den Exoten knapp. Die anderen Spiele deutlich an Wellinghofen Unten 2:2 Michael im Moment bärenstark! Abschlussdoppel Finn/Münzberg verliert zu 9 im 5.Satz gegen Günther/Bergmann. Hier war am Ende Günther der Matchwinner Jetzt wird es natürlich immer unrealistischer, trotzdem wird weiter gekämpft
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (08.04.2008 um 15:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch ein 8:8, aber dies ohne Gewähr!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollt eigentlich nichts schreiben...der Samstag war total depremierend
....klappte aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts....aber nichts desto trotz wird weiter gekämpft ....und die Kaltgetränke der netten Rauxelner Truppe haben uns gut getan.....Schönen Sonntag allen miteinander |
|
|
|||
|
|||
|
TuWa Bockum-Hövel II - TTV Asseln 8:8
Spielbogen in click-tt folgt gleich. Nach den Doppeln führten die Asselner mit 2:1. Im ersten Enizel-Durchgang 6:3 für Asseln. Irgendwann hat Asseln dann 8:4 geführt. ...durch starken Kampfgeist der TuWaner stand es am Ende dann noch 8:8!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willkommen im Kreisliga 1 Forum Prügelkönig. Schön das Du auch den Weg hierher gefunden hast. ![]() das mit der leistung wird schon wieder. ![]() bis Montag beim Training. ![]() ciao Exot |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

....
....und die Kaltgetränke der netten Rauxelner Truppe haben uns gut getan.....