|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Spielbeginn zählt, wenn Du Deinen Laptop mitnimmst und direkt nach Spielende tippst
![]() BV Borussia Dortmund V DJK Saxonia Dortmund III 9:6 VfL Mark Hamm DJK Viktoria Heessen II 8:8 DJK Ewaldi Aplerbeck SV Widukind Hohensyburg 3:9 TTC SW Unna ASV Hamm 8:8 DJK Germania Kamen II TV Brechten II 9:5
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Na dann, viel Spaß. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich jedenfalls werde einfach nur 3 Tage lang Berlin und das Spiel genießen. Vielleicht kommt es ja anders als man vorher gedacht hat. ![]() Ich wünsche allen einen gemütlichen Saisonabschluss. Viele Grüße Slowhand |
|
|
|||
|
|||
|
BV Borussia Dortmund V -DJK Saxonia Dortmund III 9:6
VfL Mark Hamm -DJK Viktoria Heessen II 4:9 DJK Ewaldi Aplerbeck- SV Widukind Hohensyburg 4:9 TTC SW Unna -ASV Hamm 8-8 DJK Germania- Kamen II- TV Brechten II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das "Testspiel" am Sonntag war unter aller Sau und Bayern war klar besser Aber nun gehts um die Wurst!Und wenn Samstag Abend jedoch bei dir in einer Tour massenweise Autos vorbei fahren mit gehupe und schwarz-gelben Fahnen und Trikots,dann wirst du dein schwarz-gelbes-Wunder schon noch erleben![]() Zitat:
Mit der Einschränkung,dass es mir persönlich nicht ganz so egal sein wird,ob Borussia Dortmund am Samstag den Pokal holt,oder nicht,denn diese Chance wird für längere Zeit einmalig sein... Hier geht es nicht nur um den Pokal,sondern ebenfalls-wie du schon sagst-um die Wiederherstellung der Ehre für das blamable Rückspiel letzte Woche und darum,dass der Fc Bayern auch keine Übermannschaft ist gegen die man keinerlei Chancen hat sondern auch diese Fehler machen und bezwingbar sind,auch für eine Mannschaft wie Borussia Dortmund
|
|||
|
|||
|
So,aber nun genug der (weisen) Worte und auf zur letzten Tipprunde in dieser Saison 2007/2008:
BV Borussia Dortmund V - DJK Saxonia Dortmund III 9:6 Diesmal wird der Spieß umgedreht ![]() VfL Mark Hamm - DJK Viktoria Heessen II 5:9 Wird sicher kein eindeutiges Match für eine der beiden Mannschaften werden.Hinspiel war auch spannend Reine IntuitionDJK Ewaldi Aplerbeck - SV Widukind Hohensyburg 4:9 Durch diesen Sieg beendet unser Thronverteidiger seine glorreiche Saison mit einem Nulldurchgang ![]() TTC SW Unna - ASV Hamm 6:9 Das Knallerspiel überhaupt!Spannung pur bis zum Schluss Dieses Spiel entscheidet,wer die Chance erhält nächstes Jahr in der Kl mitzumischen...Möge die bessere Mannschaft gewinnen (unabhängig von meinem Tipp)DJK Germania Kamen II - TV Brechten II 9:5 Armer Tv... ![]() Hoffe dich mein lieber puerk mit diesen Tipps zu übertrumpfen und mir am Schluss noch Bronze in unserer schönen Tippcommunity zu sichern ![]() Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
BV Borussia Dortmund V-DJK Saxonia Dortmund III 6-9
VFL Mark Hamm-DJK Victoria Heesen II 9-6 DJK Ewaldi Aplerbeck-SVW Hohensyburg 3-9 TTC SW Unna-ASV Hamm 7-9 DJK Germania Kamen II-TV Brechten II 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört das der BVB 5 nächste Sasion verstärkung bekommt?ES sollen wohl ein Spieler aus der 3 Mannschaft Bezierksliga und einer aus der 4 Mannschaft Bezierksklasse runter kommen?Wenn es so sein sollte habt hier ja,nächstes jahr ne gute Truppe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!War ein verdammt enges Spiel am Samstag und nach über 3 1/2 Stunden Spielzeit dann am Ende sicher auch ein gerechtes Ergebnis. Hat Spaß gemacht - auch wenn es sicher nicht mein Tag war...! ![]() Jetzt am Mittwoch noch mal Gas geben gegen den BVB und dann ist die Serie endlich zu Ende! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
so werde auch mal eben tippen: BV Borussia Dortmund V-DJK Saxonia Dortmund III 9-6 VFL Mark Hamm-DJK Victoria Heesen II 8-8 DJK Ewaldi Aplerbeck-SVW Hohensyburg 3-9 TTC SW Unna-ASV Hamm 7-9 DJK Germania Kamen II-TV Brechten II 9-5 Wünsche allen viel Erfolg. Wir werden Unna rocken!! Auswärtssieg!!! Wir werden siegen! Für die Gerechtigkeit! Gruß Lachi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du auch?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

Das "Testspiel" am Sonntag war unter aller Sau und Bayern war klar besser
Aber nun gehts um die Wurst!Und wenn Samstag Abend jedoch bei dir in einer Tour massenweise Autos vorbei fahren mit gehupe und schwarz-gelben Fahnen und Trikots,dann wirst du dein schwarz-gelbes-Wunder schon noch erleben

Dieses Spiel entscheidet,wer die Chance erhält nächstes Jahr in der Kl mitzumischen...Möge die bessere Mannschaft gewinnen (unabhängig von meinem Tipp)