|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Platz 5 ist durchaus realistisch!
TvH sei Dank!!!!! Hoffentlich ist der bald weg!!!!!! 10 Spiele gebe ich den, und kein Spiel mehr!!!!! Nach meiner Meinung werden wir eine katastrophalen Start hinlegen. Und damit wäre das Thema Aufstieg schon at acta! Die Abwehr steht noch lange nicht, was die Namen eigentlich hergeben müßten, Masmanidis ist bereits verletzt und fällt wieder mal 4-6 Wochen minimum aus, und das Theater um Vittek, Saenko und Charisteas geht ja auch schon jeden auf die Eier! Das die 60er absteigen sollen ist so realistisch, wie letzte Saison die Wahrsagungen der Tante aus Nürnberg. Bin gespannt, wenn die sich wieder mal meldet!!!
|
||||
|
||||
Und wer ist Deiner Meinung nach der geeignete Trainer für den Club?
|
||||
|
||||
Was für eine Frage?
Hans Mayer Trainergott!!
|
|||
|
|||
ähmm, Peter, nehmen wir nicht doch besser den Hans Meyer ?
Übrigens alles außer Platz 1 kommt nicht in Frage, wir sollten in Kürze das nächste Kästchen Spalter wettmäßig in Betracht ziehen. P.S. In ca 4 - 6 Wochen mache in meinen ersten TT-Trainingsflug, mal sehen wie schnell ich wieder fit werde. Ich plane Dich mal in Ochsenfurt zum Training zu besuchen (wäre das recht unter der Runde ?), da darfst Du dann mal ausprobieren was es bedeutet gegen "Titanenabwehr" anzutreten. |
|
||||
|
||||
by the way, auch wenn offtopic: Fred Rutten war einst Assistent von Hans Meyer also gilt auch; Fred Rutten Trainergott!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Chef ist klasse, daher ich auch ? Es wäre dann auch der Umkehrschluß zulässig, mein Chef ist ein Arschloch, also ich auch, gaaanz schlechte Medizin für alle "überihrenchefschimpfer" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mayer oder Meyer, das entspricht wohl meiner Unterfänkischen Kultur, des kann ich mir einfach nicht merken Platz 1 ist mir persönlich Wurst, ich will aufsteigen, ohne wenn und aber, dafür würde auch Platz 2 ausreichen! Glaub aber ehrlich, dass dies mit TvH nicht zu machen ist, lasse mich gerne, nein sehr gerne eines Besseren belehren. Also lassen wir ein weiteres Kistchen Spalter laufen, du auf Aufstieg, ich darauf, dass TvH nicht die Vorrunde übersteht (dagegen kann auch gerne einer wetten) und dass mein alles geliebter Glubb nicht aufsteigt. So und dann zum TT, du abwehrtitan! Es scheint ja aufwärts zu gehen, wenn du schon wieder dein Comeback planst. Klar wäre das in Ordnung, egal wann du Zeit hättest, ich nehme mir die Zeit sicher dann auch in der TVO Halle vor Ort zu sein, darauf kannst du auch gerne wetten
|
|||
|
|||
Zitat:
O.k., Peter, ist geklärt, ich nehme einen Freitag (wegen der Heimreise, die ja doch ein gutes Stündchen dauert), ich rufe Dich 1 Woche vorher an, wenn ich wieder so weit bin. Setze eine Kiste Spalter auf den Club. Wir machen eine match auf 3 Gewinnsätze, für jeden Satzgewinn zahlst Du mir ein Seidla im Anschluß in der Kneipe.(Radler wegen der Heimfahrt ! ) P.S. Dein bereits gewonnener Kasten fährt im Kofferraum mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss es allerdings Spalter sein...?! Geändert von hipothalamus (21.07.2008 um 19:39 Uhr) Grund: des is ja gar kei fischkopp! |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.