|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Zitat:
Denn außer dem Ex-Weltmeister hat doch hier noch kein einziger der "Bundesligaspieler und Internationalen" ansatzweise was Substantielles in diesem Forum kundzutun gehabt.... Außer (vielleicht) der Experte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (01.05.2008 um 23:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mir kommt es vor, als ob jemand nur neidisch ist, dass ein anderer mehr Insider-Infos hat als der Scheich!
![]() Dass sich jener, als Spieler in der DTTL ausgegeben hatte, störte mich nicht, denn 100% beweisen kann man weder das eine noch das andere. Zudem kommt noch, dass ein Spieler sich sicher nicht gerne outen möchte, wenn er Insider-Infos weitergibt. Welcher Spieler würde das mit seinem Namen gerne tun? Keiner! Und darum bin auch ich nun etwas sauer, sorry!
Geändert von Eddi (01.05.2008 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Sperre fände ich wenig angebracht, haben doch hier und in allen Bereichen des Forums viele user hanebüchenen Unsinn behauptet ohne daß ihnen gleich eine Sperre angedroht wurde. So muß der Schutz der Anonymität schon für alle die ihn in Anspruch nehmen wollen gelten. Es macht faktisch keinen Unterschied ob jemand behauptet DTTL - gambler zu sein und zu diesem Thema statements aufstellt, oder ob er im Stammtisch vorgibt Bildleser zu sein und doch Spiegel-Leser ist
. Entweder outen wir uns hier alle, oder wie bisher praktiziert wer es eben freiwillig tut. Mag sein, daß manche Aussagenmißfallen, oder aber nicht korrekt sind, so what ? In wenigen Tagen wird ohnehin der Wahrheitsgehalt der Aussagen überprüfbar sein (für alle die es überhaupt prüfen wollen) Anschließend kann ich immer noch einordnen ob ich mit dem entsprechenden user noch Kontakt haben will (ignore). Daß er sich dann mit einem zewiten Account anmelden und weiterhin Blödsinn verzapfen kann ist doch -siehe tägliche Praxis hier - offensichtlich gewollt. Also laßt doch den Experten reden, in ein paar Wochen ist er entweder wirklich Experte und liefert vielleicht viele interessante Nachrichten aus der DTTL oder er heißt dann "Spezialist" und schreibt weiter Sondermüll. Es ist schoon Willkür hier Sperren anzudrohen oder auszusprechen weil es den eigenen Interessen entgegengeht, in anderen Fällen, in welchen man nicht betroffen oder interessiert ist läßt man es zu. Anders verhält es sich natürlich bei strafrechtlich relevanten Tatbeständen, noch aber befinden wir uns doch im "nur" moralisch bewertbaren Bereich. Es werden schließlich lediglich Namen genannt, so wie ich z.B. sagen könnte ich habe gehört Uli Hoeness soll Mannager des 1. FC Nürnberg werden. Bedenklich wäre das erst wenn ich behaupte ich wäre Spieler des FC Bayern München und sage deutlich "und ich habe den Vertrag gesehen der verdient dort 5 Mio € im Jahr" |
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest war Gavlas ja mehr als die halbe Rückrunde verletzt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerd,
Diese Regel gilt nur wenn einer behauptet er wäre DTTL-Spieler oder wenn einer einen bekannten Namen benutzt. Es gab auch schon User die sich mit Timo Boll angemeldet hatten, da ist dann auch eingeschritten worden um zu verhindern, dass ein falscher Eindruck entsteht. Ich gebe zu unser Experte hat durchaus interessante Informationen. Wieviele davon am Ende eintreffen wird man sehen. Aber ein gewisses Insiderwissen kann man ihm nicht absprechen. Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn nicht er, wer sonst?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|