Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2008, 10:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zu den heutigen Spielen , ich tippe mal :

Italien - Rumänien 0:1 (glaube ich selber nicht, aber ich hab' ja gesagt, dass Italien ohne Tor rausfliegt )
Frankreich - Holland 1:2
Alt 13.06.2008, 11:01
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich befürchte italien - rumänien 1:0

Frankreich - Holland - 0:2
Alt 13.06.2008, 11:05
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
spricht für mich nicht unbedingt was dagegen.
Doch, einiges sogar...

Hauptsächlich die Riesen-Lücke auf der rechten Mittelfeld-Seite und die Tatsache, daß bei dieser Aufstellung zwei 10er spielen würden (Ballack und Podolski). Zudem wäre Hitzelsperger eher eine Option auf der 6er Position, aber links überhaupt nicht.

Geändert von powerpaul (13.06.2008 um 11:08 Uhr)
Alt 13.06.2008, 11:24
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Doch, einiges sogar...

Hauptsächlich die Riesen-Lücke auf der rechten Mittelfeld-Seite und die Tatsache, daß bei dieser Aufstellung zwei 10er spielen würden (Ballack und Podolski). Zudem wäre Hitzelsperger eher eine Option auf der 6er Position, aber links überhaupt nicht.
Podolski ein 10er?

Hitzlsperger spielt doch immer halb links?

Und wo ist denn da rechts ne Lücke?
Alt 13.06.2008, 11:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
nein kann man nicht, weil unser anspruch da höher liegt. es lag viel mehr daran das sie nicht genug ínvestiert haben zu gewinnen als das sie zu schlecht wären.
ja und da wären wir wieder bei der scheiß mentalität und dem schnöden mammon.mal ganz im ernst,wenn du millionen in den arsch gepumpt bekommst,dann kann das den charakter verderben.das zeigt sich auf dem spielfeld dann,dass es so ist.die kroaten,die zum teil aus den kriegsgebieten ihren arsch bewegen musten von der picke auf,haben da freilich ne ganze andere mentalität und einstellung und das sah man auch ganz deutlich.

und wenn ich schon hör hoher anspruch.wer formuliert diesen anspruch?realisten wie ich in 100 kalte winter net.das ist jogi,die spieler,die medien und einige träumer,die ne unrealistische erwartungshaltung aufbauen,die praktisch nur enttäuscht werden kann.was meinst warum der letzte em sieg sage und schreibe 12 jahre gebraucht hat?weil sie eben so gut nicht sind,und in europa mittlerweile alle vernünftig kicken können.

bei ner wm ists kein problem mit bischen losglück ins halbfinale vorzustossen wenn du würste wie südkorea,iran,australien oder weiß der geier wen alles bekommen kannst.die em ist freilich die echte wm(argentinien und brasilien ausgenommen)und da siehts mau aus,von daher ist der anspruch nicht mehr als eine seifenblase

Geändert von Turboblock (13.06.2008 um 11:49 Uhr)
Alt 13.06.2008, 11:28
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Turboblock, ich will ein Kind von Dir
Alt 13.06.2008, 11:29
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Doch, einiges sogar...

von der taktischten aufstellung her gut. aber hitzelsperger hat auch schon links gespielt glaube ich. aber sicherlich hast du recht. gute frage wär im mittelfeld spielt sicherlich.

als ich könnte mir auch folgendes vorstellen:

Klose
Ballack
Podolski--Fritz
Hitzelsperger--Frings
Lahm--Mertesacker--Metzelder--Friedrich
Lehmann(Adler wär mir lieber glaube ich aber nicht)

problem ist wir haben zu wenig optionen im mittelfeld, evlt. ballack etwas offensiver und hitzelsperger oder borowski neben frings.

evtl. könnten so ballacks stärken mer zu geltung kommen, wenn er weniger defensiv spielen muss. aber ich bin nicht der jogi löw. problem sind wohl die alternativen auf der linken seite. evlt. ein jansen im mittelfeld aber weiß nicht inwiefern der das spielen kann. mal schaun. egal wer spielt hauptsache ein sieg gegen österreich. im rechten mittelfeld gibts auch nicht wirklich eine alternative. weil odonkor ist nicht wirklich jemand den man ins kombinationsspiel einbeziehn kann. hätte gegen die langsame innenverteidigung der kroaten im zentrum eher einen schnellen spieler eingesetzt. naja aber es macht spaß bundestrainer zu spielen. aber ich denk mal der jogi findet schon die richtige aufstellung fürs nächste spiel.
Alt 13.06.2008, 11:32
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

„was ist gestern passiert und warum“ wurde gestern immer wieder gefragt. jürgen klopp meinte interessanterweise, dass die deutschen zu selbstbewusst ins spiel gingen und dadurch die einsatzbereitschaft, spritzigkeit fehlte.
mmn ist löw ein super trainer, mit fussballsachverstand und der tel.nr. von abramovic. ‚was wäre wenn’- alles spielt er mit der mannschaft durch scheint zu vergessen, an das wesentliche (und die deutsche spielweise) zu appelieren: kampf- und laufbereitschaft. nein, er appeliert daran, aber es kam gestern das gegenteil heraus. es fehlt die leichtigkeit. die spieler wirkten gehemmt, verunsichert und die schlimme folge- unbeweglich. strategie, strategie und noch mal strategie, alles zwanghaft. ganz im gegensatz zu der zeit nach der wm- chancenlos waren england, tschechei im eigenen stadion.
vielleicht hätte es eine kalte dusche vor dem spiel gebracht oder nen eisbeutel im genick. jetzt ist löw gefragt und bei ihm bin ich optimistisch.
unverständlich ist nur der einsatz von kuhranie und odankor. löw hat ansonsten pech, dass seine stürmer gerade nicht treffen, ein jansen (angebot von real madrid ausgeschlagen) genau jetzt schwächelt, ein mertesacker den kopf einzieht (warum, bei so einem namen?!), ballack ein ganz schwaches spiel macht. rein sachlich ist ballack weltklasse und wird zu unrecht abgewertet, um etwas anderes (sich selbst?) aufzuwerten. welcher trainer hätte ihn nicht gerne in seiner mannschft? selbst donadoni könnte denken- mensch, der passt bei uns gut rein;-)
na und lehmann hat seine nominierung seinem status und nicht der leistung zu verdanken. fehlender mut bei joachim- wenn adler, dann ins tor und nicht auf die bank. lehmann hat sich vor hildebrand sicher gefühlt, vor enke und adler nicht mehr. der fehler im system- lehmann gibt die unsicherheit weiter. jetzt weiss ich, warum mertesacker den kopf einzieht.
Alt 13.06.2008, 11:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

jogi,bitte tret vor die presse und oute dich,dass du schwul bist!dann verzeihen wir dir sogar ein zweites cordoba,und würde alles erklären.anschonschten geb endlich den löffel ab und pack den schonnenschtuhl ausch und schonn dich im schwarzwald
Alt 13.06.2008, 11:54
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ausgangslage in der Gruppe B vor dem letzten Spieltag.
Kroatien steht bereits als Gruppensieger fest. Die anderen drei Teams können noch ins Viertelfinale kommen:

Deutschland kommt weiter ...
... mit einem Sieg oder einem Unentschieden gegen Österreich.

Österreich kommt weiter ...
... wenn es gegen Deutschland gewinnt und Polen nicht mit einem Tor höher gegen Kroatien gewinnt als Österreich gegen Deutschland.

Polen kommt weiter ...
... wenn es gegen Kroatien mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt und Österreich gegen Deutschland gewinnt. Der Sieg der Österreicher muss dann aber mindestens mit einem Tor weniger erfolgen als der Sieg der Polen gegen Kroatien.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »