|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
hab gehört das bty im november einen neuen belag rausbringt, allerdings soll dieser eher für die breite masse gedacht sein und nicht für die "topleute"...
probier demnächst auch mal den tenergy aus, da die ganzen anderern beläge viel zu weich oder zu langsam sind...und ohne tuning wirds echt schwer... mal gucken wie der tenergy so sein wird, allerdings hab ich die befürchtung das auch dieser für mich einen tick zu langsam ist...(da hilft wohl nur heimliches tunen) schönen gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt du auch warum? Weil du leider gar nicht Tischtennis spielen kannst. Das ist ja an sich nichts Ehrenrühriges; aber man muss es doch nicht auch noch an die große Glocke hängen. Fröhliches '''tunen'''. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Voreiligkeit liegt wohl daran, dass sich hier vorwiegend 'Katalogexperten' tummeln. Allerdings:inhaltlich ist die Aussage des Spitzenspielers natürlich trotzden unter aller Kanone, aber das begründe ich erst, wenn ich hier für diese Aussage gemassregelt werden sollte... |
|
||||
|
||||
Das ist ein anderes Thema, bei dem ich mit Dir übereinstimme ,)
|
|||
|
|||
ja ich spiele nächste jahr 2.liga...
und ich war bei belägen schon immer sehr empfindlich was die schnelligkeit angeht...spiele zwar "nur" den sriver l max auf der vorhand, allerdings ist dieser trotz 1-2 schichten immer schneller alles der meiner traingspartner. keine ahnung woran das liegt, eventuell daran das ich den belag noch extrem spanne...ausserdem hab ich ein sehr aggressives/offensives spiel, und da hab ich halt die befürchtung das der tenergy nicht ganz dazu passt weil er extrem "schnittig" ist. allerdings ist der tenergy der beste belag der auf dem markt ist und noch dazu der haltbarste, wo ich gut jeden monat meine beläge wechsel. mit dem coppa bin ich nicht wirklich klar gekommen(hab mit dem schläger von einem freund gespielt) und der war einfach zu weich... deshalb meine, meiner meinung nach begründeten sorge, dass der tenergy zu langsam sein könnte, jetzt wo man nicht mehr tunen/kleben/boosten darf... PS: das mit dem tunen war ein scherz, was man aber auch am smiley hätte sehen können... trotzdem glaube ich das so manch einer weiterhin tunen wird( auch die spitzenspieler)!!! Geändert von Hobbypilot (30.06.2008 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lt. Butterfly wird im Oktober der Sriver G3 (FX) rauskommen, der sich (mal wieder angeblich) wie der frischgeklebte Sriver spielen soll...! Lassen wir uns mal wieder überraschen...
|
|||
|
|||
hallo,
mich würde mal interessieren ob schon jemand mal den tenergy in 2,1 mit einem gewo proton xp 450 in max. vergleichen konnte.. ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
mmmhhh, interessant. Wenn du die Info von Butterfly bekommsten hast, wird es wohl stimmen. Vor allem der G3 FX wäre für mich sehr interessant... Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so eine Ente ist wie mit dem Solcion, der ja wirklich gar keine Frischklebedynamik hat. Ich wäre glücklich mit einem etwas weicheren Tenergy. Vielleicht hängen die ja irgendwo in der Entwicklung zusammen... Wer was weiß sofort hier posten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand trotz späterem Erscheinen der Sriver was weiß, kann ja einen Thread zu dem Thema eröffnen und sich äußern Geändert von Brix-the-2nd (01.07.2008 um 15:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|