|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
Aber um zum freiwilligen Nichtantritt zurück zu kommen: Falls es das geben sollte, dann können wir den Pokalwettbewerb generell abschaffen, da immer unterklassige Mannschaften gegen höherklassige antreten werden (dies macht ja gerade die Spannung und den Unterschied zum Punktspielalltag aus). Wenn z.B. beim Bezirkspokal eine Bezirksklassemannschaft gegen ein Team der 1.BL antritt und das höherklassige Team mit Nr.1-3 die Spiele bestreitet, so sind die Favoriten- und Außenseiterrollen auch klar verteilt. Dennoch werden (im Regelfall) die Spiele ausgetragen und der Außenseiter freut sich über die Chance, gegen höherklassige Spieler antreten zu können sowie über jeden Punktgewinn. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus der Landeshauptstadt an die SG Lückersdorf Gelenau zum "klaren" 4:3 Sieg im Verbandspokalfinale!
Hab aber gehört, dass die Gelenauer Jungs erst zum Frühstück und mit gefühlten 3 Promille ins Bett sind nach einer Geburtstagsfete und dann 13 Uhr wieder am Tisch, respekt, dass schaffe ich nicht mehr! Und am Ergebnis erkennt man, dass auch nur die Nummer 1 der Pulsnitzer richtig dagegenhalten konnte, 2 Punkte! Etwas dünn, wenn sich keine andere Mannschaft im Spielbezirk Ostsachsen von den startberechtigten eingefunden hat. Nochmal Glückwunsch nach Gelenau und viel Erfolg bei den letzten Punktspielen, auch wenn ich dachte, dass es Elbe schaffen könnte. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Richtig, Landesliga ist für mich mind. 2 Nummern zu groß!
Ausserdem haben wir genug junge Leute die spielen möchten! Aber wie es aussieht, brauchen die Dich in Pulsnitz auch nur noch zu Texten im Forum mit sinnlosen Kommentaren nach Deiner grandiosen Hinrunde! Thema beendet! |
|
|||
|
|||
Hier der Tipp zum nä. WE LL Staffel 1:
SV Dresden-Mitte 3:ESV Lokomotive Pirna 9:7 (wenn Wenke fehlt?) Gute Besserung, sollte es so sein wie hier im Forum beschrieben!, Knieverletzung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kleine Anmerkung an die Markkleeberger Fraktion.
Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen, warum andere Mannschaften keine große Lust verspüren gegen euch auch noch im Pokal anzutreten. Könnte ja durchaus nicht von ungefähr kommen. Wenn man mit fast 100%iger Sicherheit weiss, dass man eh nur zweiter Sieger sein wird, spart man sich eventuell lieber den zeitlichen und natürlich auch finanziellen Aufwand (nicht jeder Verein hat einen Sponsor wie beispielsweise ihr). Nur mal so als Denkanstoß. Kann natürlich auch andere Gründe haben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
(es sei denn sie wollten, das Mberg alle Spieler auflaufen lässt...)
|
||||
|
||||
Wenn man schon solche Beweggründe zum Nichtantritt hat, dann könnte man wenigstens früh genug absagen...
Edit: Seh grad, dass der Axl schneller war |
|
||||
|
||||
Da geb ich dir recht. War ja auch nur ne Vermutung.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.