|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Gehe mal davon aus,daß wattenscheid mehrere ersatzspieler gebraucht hätte und,da man wohl eh keine chance gehabt hätte, hat man wohl gerechnet und, da die ordnungsstrafe etwa der höhe der spritkosten (bei 2 autos) entspricht,sich wohl fürs freie wochenende entschieden.
P.s. Müssen die eigentlich noch nach rahden?wenn ja,befürchte ich ähnliches (2x darf man ja...) |
|
|||
|
|||
Ja Mitte März in Rahden...mal schaun...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... aber müssen sie nicht, falls beantragt, die benzinkosten aus dem hinspiel ebenfalls übernehmen. habe mal von so einer regelung gehört. falls eine mannschaft ein spiel absagt, wird das rückspiel ja auf jeden fall auch zum auswärtsspiel für die nicht angetretene mannschaft. gruss sanni Geändert von nevada (19.02.2009 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi sunny!dann macht das mal.bin wirklich mal gespannt was bei wattenscheid noch passiert.leider sind solche vereine,die ,dank potenter geldgeber, schnell hochkommen,meistens schnell wieder in der versenkung verschwunden (bestes beispiel ist post iserlohn!) .
|
|
|||
|
|||
Lendringsen-herne 9:7
doppel 4:0 oben 1:3 (lübke gg kizilates) mitte 2:2 (beide gg polutnik) unten 2:2 (edeljoker reiter-waßmanm 2x ganz klar!) @the cat nur noch ein sieg gegen euch?du hast viel ahnung wenig und wenig ahnung viel! Wünsche noch nen schönen sonntag! |
|
||||
|
||||
Das ist ja das geile am Sport...es kann oft nahezu alles passieren...
Köln gewinnt in München, Cottbus schlägt Bremen und Lendringsen schlägt Herne...trotzdem ist Lendringsen für mich weiter ein klarer Abstiegskandidat!! |
|
|||
|
|||
Am 01.03. spielt Lendringsen gegen Rhaden. Sollte Lendringsen gewinnen, kann Rhaden die nicht mehr einholen. Vorsprung dann 6 Punkte.
|
|
|||
|
|||
@ the cat
nur mal für dich als tischtennislaie :-) mit fast der gleichen truppe standen wir vor einem jahr nahe am aufstieg.jetzt haben wir noch euch,bommern,bönen,rahden und wattenscheid,also von allen kandidaten das leichteste restprogramm.mein freund,dein sachverstand in sachen ol 1 scheint mir in hoher korrelation zu deiner bilanz zu stehen! |
|
||||
|
||||
Welche Liga spielst du nochmal????
1. Liga, 2. Liga, Regionalliga, Oberliga, oder doch unter mir?!!? Naja...mit dem Restprogramm könnte wohl stimmen...aber wer sagt das ihr Bommern, Rhaden und Bönen schlagt??? Das glaube ich erst wenn ich es lese!!! Aber ich habe ja auch nie behauptet das es genauso kommen wird...aber aktuell glaube ich es einfach...!! |
|
|||
|
|||
Zumindest habe ich lange in dieser liga gespielt und werde dies auch nächstes jahr tun.und zwar in LENDRINGSEN!:-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.