Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2009, 00:29
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Endstand:

M 2:2, "Gummiwand" wieder Beide
Ich geb dir gleich "Gummiwand"
Alt 10.05.2009, 01:08
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Ich geb dir gleich "Gummiwand"
Recht hat er wohl Steffen
Alt 10.05.2009, 08:46
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Recht hat er wohl Steffen
Jetzt "Steffen Gummiwand?"
Alt 11.05.2009, 19:56
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Als Gruppenzweiter sind damit die Chancen recht hoch, in der LL6 zu bleiben. Wenn noch wie angekündigt Mannschaften aus der LL zurückziehen, entfällt vielleicht sogar die Relegationsrunde der Gruppenzweiten in 14 Tagen.
Gruss Hdd
Dann wäre ja alles super gelaufen. Iserlohn ist Gott sei Dank abgestiegen und die sympatischen Jungs aus Fröndenberg und die "unabsteigbaren Attendorner" wieder in der LL Gr. 6. Besser hätte es wirklich nicht laufen können!
Alt 12.05.2009, 13:36
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, im Großen und Ganzen kann man sagen: Gott sei Dank, dass wir abgestiegen sind bei der Liga. Einzig und allein um Welschen Ennest bin ich traurig, denn das war mit Riesen! Abstand die sympathischste Mannschaft von allen.
Aber @WE ... vielleicht sehen wir uns ja in ca 1 1/2 Jahren wieder, wenn wir mit der gleichen Truppe bis auf 2 Änderungen hoffentlich wieder aufsteigen.. die Chancen sind ja enorm mit ner in meinen Augen richtig motivierten Mannschaft (Gamilec, Fiebach, Zimmermann, Rudolphi bleiben und 1 Jugendspieler und ein halber junger Spieler kommen dazu )
Aber ich hoffe natürlich auch das dann Platte Heide mit ihrem 3600 Euro gekauften Spieler schon aufgestiegen ist, damit ich dein geistgen Dünnschiss nicht mehr lesen muss @Maratonni, aber leider befürchte ich, dass du aufgrund deiner Spielstärke in die 2. rutscht und damit automatisch wieder in unserer Liga bist , obwohl du ja eigentlich in meinen Augen in die 3. gehörst... naja shit happens

Also bis in 2 Jahren : )

MfG
Alt 12.05.2009, 14:53
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
Stimmt, im Großen und Ganzen kann man sagen: Gott sei Dank, dass wir abgestiegen sind bei der Liga. Einzig und allein um Welschen Ennest bin ich traurig, denn das war mit Riesen! Abstand die sympathischste Mannschaft von allen.
Aber @WE ... vielleicht sehen wir uns ja in ca 1 1/2 Jahren wieder, wenn wir mit der gleichen Truppe bis auf 2 Änderungen hoffentlich wieder aufsteigen.. die Chancen sind ja enorm mit ner in meinen Augen richtig motivierten Mannschaft (Gamilec, Fiebach, Zimmermann, Rudolphi bleiben und 1 Jugendspieler und ein halber junger Spieler kommen dazu )
Aber ich hoffe natürlich auch das dann Platte Heide mit ihrem 3600 Euro gekauften Spieler schon aufgestiegen ist, damit ich dein geistgen Dünnschiss nicht mehr lesen muss @Maratonni, aber leider befürchte ich, dass du aufgrund deiner Spielstärke in die 2. rutscht und damit automatisch wieder in unserer Liga bist , obwohl du ja eigentlich in meinen Augen in die 3. gehörst... naja shit happens

MfG
da macht sich ja einer beliebt
Alt 12.05.2009, 15:14
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

MfG
Wenn Du nur was gegen Maratonni`s Post sagen willst, dann schreib es auch so und sprich nicht von irgendwelchen utopischen Summen.
Ihr seid ja die Ausgabenkünstler der letzten Jahre!
Also immer schön den Ball flachhalten!!!

@T. Fiebach: wie sieht es eigentlich mit meinem Kasten Bier aus??

SONNTAG MORGEN RULES!!!
Alt 12.05.2009, 15:43
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
da macht sich ja einer beliebt
Ich muss mich nicht beliebt machen, ich sage immer was ich denke und das wissen alle und wenn das meine Meinung ist, dass diese Liga dieses Jahr bis auf Welschen Ennest, Bergenustadt (aber die sind ja weg nächstes Jahr), Plettenberg und Neuenrade?! nicht gerade zu den Sonnenligen gehörte, dann ist sie das

Lantenbach? die nur die ganze Vorrunde mit ihren Polen spielen, um dann genügend Punkte ergattert zu haben um am Ende der Saison doch nicht abzusteigen (hab gehört, das soll jede Saison so sein)
Netphen? die es nicht für nötig halten, im letzten Spiel ihr normales Tischtennis zu zeigen (wie Dielfen z.b.) aber das ist ja jetzt gegessen.
Fröndenberg? wo mein Sympathieträger Breitensportler auch noch seiner 2. Mannschaft dankt, dass wir abgestiegen sind (gegen einige der Mannschaft hab ich absolut nichts, im Gegenteil)
Platte-Heide? bzw. Herr Dudzik, der in einem früheren Post groß mit der Jugendarbeit prallt und dass die Jugendlichen nächstes Jahr in der 1. spielen müssen (Simon und Tim) und uns dafür anmacht, weil wir die letzten Jahre eine Leginärtruppe hatten, wovon eigentlich fast keiner der jetzigen 1. Mannschaft was konnte bzw. davon begeistert war und jetzt nen gekauften! Neuzugang (ich habe die Summe 3600 gehört... tut mir Leid wenns doch nicht so hoch IST!) hoch begrüßt und sich freut und dass das nen Riesen Schritt ist und dann auch noch schreibt: Gott sei Dank ist eine Mannschaft abgesteigen die direkt neben uns beheimatet ist und unserm Kreis angehört.. da bekomm ich einen Blutsturz
Attendorn? Na da sag ich nichts zu (Nach dem 2. Spieltag war da ehh die Suppe von Sympathie schnell weggeschlürft)

So long (sind halt meine Gedanken bzw. Erfahrungen dieses Jahr)
Alt 12.05.2009, 15:57
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... dass diese Liga dieses Jahr bis auf Welschen Ennest, Bergenustadt (aber die sind ja weg nächstes Jahr), Plettenberg und Neuenrade?! nicht gerade zu den Sonnenligen gehörte, dann ist sie das ...
juhuu, wir gehören zu den guten glück gehabt, hehe

ps. gibt schon nen neuen thread für die nächste ll6-saison
Alt 12.05.2009, 16:04
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die Chancen sind ja enorm mit ner in meinen Augen richtig motivierten Mannschaft (Gamilec, Fiebach, Zimmermann, Rudolphi bleiben und 1 Jugendspieler und ein halber junger Spieler kommen dazu )
MfG
Besser wäre vielleicht ein vollständiger Spieler (unabhängig vom Alter).
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »