|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, im Großen und Ganzen kann man sagen: Gott sei Dank, dass wir abgestiegen sind bei der Liga. Einzig und allein um Welschen Ennest bin ich traurig, denn das war mit Riesen! Abstand die sympathischste Mannschaft von allen.
Aber @WE ... vielleicht sehen wir uns ja in ca 1 1/2 Jahren wieder, wenn wir mit der gleichen Truppe bis auf 2 Änderungen hoffentlich wieder aufsteigen.. die Chancen sind ja enorm mit ner in meinen Augen richtig motivierten Mannschaft (Gamilec, Fiebach, Zimmermann, Rudolphi bleiben und 1 Jugendspieler und ein halber junger Spieler kommen dazu ![]() Aber ich hoffe natürlich auch das dann Platte Heide mit ihrem 3600 Euro gekauften Spieler schon aufgestiegen ist, damit ich dein geistgen Dünnschiss nicht mehr lesen muss @Maratonni, aber leider befürchte ich, dass du aufgrund deiner Spielstärke in die 2. rutscht und damit automatisch wieder in unserer Liga bist ![]() ![]() Also bis in 2 Jahren : ) MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr seid ja die Ausgabenkünstler der letzten Jahre! ![]() Also immer schön den Ball flachhalten!!! ![]() @T. Fiebach: wie sieht es eigentlich mit meinem Kasten Bier aus?? ![]() SONNTAG MORGEN RULES!!! |
|
|||
|
|||
Ich muss mich nicht beliebt machen, ich sage immer was ich denke und das wissen alle und wenn das meine Meinung ist, dass diese Liga dieses Jahr bis auf Welschen Ennest, Bergenustadt (aber die sind ja weg nächstes Jahr), Plettenberg und Neuenrade?! nicht gerade zu den Sonnenligen gehörte, dann ist sie das
![]() Lantenbach? die nur die ganze Vorrunde mit ihren Polen spielen, um dann genügend Punkte ergattert zu haben um am Ende der Saison doch nicht abzusteigen (hab gehört, das soll jede Saison so sein) Netphen? die es nicht für nötig halten, im letzten Spiel ihr normales Tischtennis zu zeigen (wie Dielfen z.b.) aber das ist ja jetzt gegessen. Fröndenberg? wo mein Sympathieträger ![]() Platte-Heide? bzw. Herr Dudzik, der in einem früheren Post groß mit der Jugendarbeit prallt und dass die Jugendlichen nächstes Jahr in der 1. spielen müssen (Simon und Tim) und uns dafür anmacht, weil wir die letzten Jahre eine Leginärtruppe hatten, wovon eigentlich fast keiner der jetzigen 1. Mannschaft was konnte bzw. davon begeistert war und jetzt nen gekauften! Neuzugang (ich habe die Summe 3600 gehört... tut mir Leid wenns doch nicht so hoch IST!) hoch begrüßt und sich freut und dass das nen Riesen Schritt ist und dann auch noch schreibt: Gott sei Dank ist eine Mannschaft abgesteigen die direkt neben uns beheimatet ist und unserm Kreis angehört.. da bekomm ich einen Blutsturz Attendorn? Na da sag ich nichts zu (Nach dem 2. Spieltag war da ehh die Suppe von Sympathie schnell weggeschlürft) So long (sind halt meine Gedanken bzw. Erfahrungen dieses Jahr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ps. gibt schon nen neuen thread für die nächste ll6-saison |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.