|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: fc bayern - chelsea london
Zitat:
Hast du eigentlich vorm TV gesessen ?? Oder dir woanders rungekrault ?? So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Gilt auch für dein Posting vor diesem ..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Es war ein sehr schöner Fußball-Abend. Chelsea weiter - Bayern raus ! Fertig ! Kann mir eigentlich mal einer erklären, wie man ins Mailänder Stadion tonnenweise Feuerwerkskörper reinschmuggeln kann. Bei meinem letzten Stadionbesuch in Schalke wurden wir dermaßen gefilzt - das war schon ... Einem haben die Ordner sogar eine Plastikflasche abgenommen. Gibts das in Italien nicht ? Und warum hat Merk das überhaupt wieder angepfiffen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gestern waren sie die besseren und insgesamt sind sie verdient ausgeschieden. das spiel fand ich sehr sehenswert und wenn das 1:2 nicht faellt waere es auch bis zum ende ziemlich spannend gewesen. aber so hat man gesehen,wie eine spitzenmannschaft einskalt verwandelt. hat mich erinnert an den ssc neapel in besten zeiten. hinten reinstellen, maradona spielt den toetlichen pass und vorne 2 killer (weiss die namen leider nicht mehr ).naja, nechsten jahr wird wieder angegriffen.
|
|||
|
|||
|
Sauber, raus sind die Träumer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
menschen ohne traeume und ziele sind zu lebzeiten bereits tot
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So kam es ja dann auch. Ich vermute, dass Merk & Co. wieder anpfiffen, um einen überwältigenden Tumult im Inter-Ultra-Block zu verhindern... |
|
|
|||
|
|||
|
@maute
unfassbar, dass ein mensch soviel blödsinn schreiben kann - aber nichts anderes sind wir hier von dir gewohnt...... ansonsten halte ich es wie haudruff: chelsea weiter - bayern raus ! fertig ! |
|
|
|||
|
|||
|
bayern ist letzendlich unverdient ausgeschieden!
2 tore abgefälscht! latte! auf der linie geklärt das hat nichts mit unvermögen zu tun! DAS WAR PECH! chelsea war gestern völlig überfordert und es hätte 5:1 ausgehen müssen , wenn ihr mal ehrlich seit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da muss ich als eingefleischter bayern-fan doch ein anderes spiel gesehen haben .im fussball zaehlen nur tor. ob eigentore, nach standards oder schoen rausgespielt. und was waere wenn zaehlt schon mal gar nicht. die jungs haben gut gespielt und gekaempft. die chancenauswertung war schlecht. im hinspiel waren die abwehrspieler ueberfordert. jetzt vergleiche mal beide mannschaft in beiden spielen: london nutzt die torchancen besser aus. london steht unter druck in der verteidigung besser. und wenn london eine ecke oder freistoss hatte musst du die luft anhalten! bei den eckbaellen der bayern kannst du froh sein, wenn der ball nicht schon vom ersten mann an der 5m-linie weggekoepft wird. ergo: staerkere mannschaft und ueber beide spiele gesehen---> verdient weiter!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

).