|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Wir verlieren zu 4 gegen wulsdorf. Im nachhinein wohl ne verdiente Niederlage aber trotzdem komme ich persönlich auf diverse Spieler aus diesem Verein nicht klar!
Durchgehend negative Stimmung in der Halle ..... dagegen sind die Spiele gegen Marßel ne Erholung ..... sorry Janeeisklar! Aber Wulsdorf ist ganz komsich! Aber egal, wir haben es selbst in der Hand weiterhin!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was war denn da los??
|
||||
|
||||
|
Ich sage einfach mal: Kein Kommentar!
Ist besser so, die Stimmung war halt wie bei einem Spiel Werder gegen München!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ein paar Spiele habt ihr ja noch!
|
||||
|
||||
|
Das stimmt wohl, man hat es ja immer selbst in der Hand nicht wahr?
Wir lassen uns einfach weiter überraschen, nächste Woche SGO und dann weiss man schon wieder mehr!
|
||||
|
||||
|
Ich bin ja mal auf den Spielbericht gespannt.
Die Verlegungsbemühungen im Vorfeld waren ja derart, dass ihr heute eigentlich gegen ne bessere 2. Mannschaft von Wulsdorf versagt haben müsstet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wie gesagt, im nachhinein war die Niederlage verdient, denn das Frittenfett in Wulsdorf war Heisser als in Vegesack!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war ne dicke verarsche! Es fehlen 2-3 Leute, am Ende fehlt nur Katja. Mein Tipp für alle anderen Mannschaften der Liga, macht euch gar nicht erst die Mühe gegen Wulsdorf nen Spiel zu verlegen, die rechnen schon ihre Ersatzlleute mit ein, wenn sie sagen 2-3 können nicht. Verarscht und doch gewonnen... Das können sonst nur die Bayern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man sollte es schon jedem selbst überlassen, ob man einer Spielverlegung zustimmt. Bei dir werte ich das jetzt mal als Frustration ob der Niederlagen gegen Wulsdorf und von Werder in Cottbus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin in der Liga nicht der einzige der mit der sportlichen und Fairnesseinstellung unseres Gegners nicht Zufrieden ist! Klar ist es jedem selbst überlassen, hab es warscheinlich wieder etwas übertrieben! Aber trotzdem finde ich es kann doch jeder wissen... Muss ja nicht noch eine Mannschaft damit so auf die Nase fallen wie wir! Ich sag nur letzte Saison Wulsdorf - GTV... Komisch daran das bei solchen Sachen immer der Name Wulsdorf auftaucht ![]() Würd ja nicht von ungefähr kommen, oder?! Zumindest wenn es am Ende der Saison für uns nicht reichen sollte, bin ich dafür das wir Meister der Herzen werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.