|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
Ich hatte es anders verstanden(Auf Julian bezogen)!!Aber Ich stimme Dir zu,,,,, Fantomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag mir nicht,du bist 67??!!siehst aus wie 50...... Ich gebe dir keine Ratschläge...(aber das hast du dir gut gemerkt!)!.werde mich Hüten...sondern ärger Dich schonmal,weils du immer drauf anspringst ;.))Aber Deine Abwehr ist wirklich sehr hoch,,;-))..Ja.ich weiss,auch gegen Dich habe ich schon verloren.....mal gewinnt man,mal verliert man!!Aber ich freue mich immer wieder auf Dich,weils ebent Spass macht gegen Dich,solange du nicht verletzt bist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Ich habe Dich offensichtlich für zu jung (35??) gehalten; darauf bezogen sich die angegebenen 30 Jahre. Gruss Rüdiger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
desweiteren wollte ich D.M. nicht angreifen sondern nur auf den momentanen Istzustand hinweisen. Zu Samet: Du musst noch viel lernen...das darf ich sagen..weil ich ja drei jahre älter bin als du...
|
|
|
|||
|
|||
|
;D ich liebe es. ein bisschen ironie in den topf, dazu eine briese frechheit und die forumsuppe brodelt.
das war natürlich völliger schwachsinn, den ich geschrieben habe. (für leute, die das nicht wissen sollten und mit ca 26 noch keine irnoie verstehen ![]() uwe hat natürlich sau geil gespielt, wir waren uns ebenbürtig und nur das glück hat mir den 5ten satz geschenkt. also keine panik leute... ihr müsst noch viel lernen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin ein Berliner !!!!!!!! Antwort genug ![]() ![]() ![]() ![]() Ähhh Welschen Ennester
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder Fleisch esse. Ach wäre ein feiner Zug von dir wenn du mir sagen könntest mit wem ich es überhaupt zu tun habe.Gruss Daniel Martin TTC Welschen Ennest
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich mag Dich und Dein Spiel Trotzdem!! Fantomas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

oder Fleisch
esse. Ach wäre ein feiner Zug von dir wenn du mir sagen könntest mit wem ich es überhaupt zu tun habe.