Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 18:14
TT-Fantomas TT-Fantomas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fantomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Ja ich finde sehr wohl das das was mit dem alter zu tun hat... ich sag doch net zu einem der 6 jahre älter als ich ist, das er noch viel zu lernen hat, das ist eher respektlos als alles andere...genau so würdest du dir nicht gefallen lassen wenn ein 17 oder 18 jähriger zu dir kommt und sagt, das du noch viel zu lernen hast...ist doch bescheuert so was...
naja ich bin schon wieder viel zu viel im forum aktiv, muss mal aufhören

gruß Samet

Ich hatte es anders verstanden(Auf Julian bezogen)!!Aber Ich stimme Dir zu,,,,,

Fantomas
Alt 27.04.2009, 18:15
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Ja ich finde sehr wohl das das was mit dem alter zu tun hat... ich sag doch net zu einem der 6 jahre älter als ich ist, das er noch viel zu lernen hat, das ist eher respektlos als alles andere...
gruß Samet
Du hast Recht!! Aber Uwe gibt auch Spielern, die ca. 30 Jahre älter sind als er, Ratschäge, was sie noch alles lernen müssen (etwa Ballonabwehr).
Gruß Hdd
Alt 27.04.2009, 18:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fantomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Du hast Recht!! Aber Uwe gibt auch Spielern, die ca. 30 Jahre älter sind als er, Ratschäge, was sie noch alles lernen müssen (etwa Ballonabwehr).
Gruß Hdd

Sag mir nicht,du bist 67??!!siehst aus wie 50......

Ich gebe dir keine Ratschläge...(aber das hast du dir gut gemerkt!)!.werde mich Hüten...sondern ärger Dich schonmal,weils du immer drauf anspringst ;.))Aber Deine Abwehr ist wirklich sehr hoch,,;-))..Ja.ich weiss,auch gegen Dich habe ich schon verloren.....mal gewinnt man,mal verliert man!!Aber ich freue mich immer wieder auf Dich,weils ebent Spass macht gegen Dich,solange du nicht verletzt bist...
Alt 27.04.2009, 18:40
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Fantomas Beitrag anzeigen
Sag mir nicht,du bist 67??!!siehst aus wie 50......
Ich gebe dir keine Ratschläge...(aber das hast du dir gut gemerkt!)!.werde mich Hüten...sondern ärger Dich schonmal,weils du immer drauf anspringst ;.))Aber Deine Abwehr ist wirklich sehr hoch,,;-))..Ja.ich weiss,auch gegen Dich habe ich schon verloren.....mal gewinnt man,mal verliert man!!Aber ich freue mich immer wieder auf Dich,weils ebent Spass macht gegen Dich,solange du nicht verletzt bist...
Verletzt bin ich eigentlich immer! Andernfalls müsstest Du sagen: "mal verliert man; mal gewinnt man nicht".
PS. Ich habe Dich offensichtlich für zu jung (35??) gehalten; darauf bezogen sich die angegebenen 30 Jahre.
Gruss Rüdiger
Alt 27.04.2009, 21:46
TT-Platte TT-Platte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Platte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fantomas Beitrag anzeigen
Hallo !!!

Ich weiss zwar nicht wer TT-Platte ist!!....aber Frech ist das schon,was du da so schreibst!!Wenn mich nicht alles täuscht spielt Mambo Landesliga,oder??Wer hat denn hier schonmal höher wie Bezirksklasse oder Liga gespielt??:-)!!!Das wollen wir doch mal festhalten....;-)

..Voice,Dominik..& meine Ex Team Kollegen aus Kierspe(vor 20 Jahren)....!!

Davon ab,hat Julian ein gutes Spiel gemacht und gewonnen..ob es verdient war...Hätte anders ausgehen müssen..aber das ist Tischtennis!!

Übrings Danke Daniel..aber es war mit Rechts!!:-)Aber noch ist nicht alle Tage Abend....!

Fantomas
wenn du genauer lesen würdest, oder gelesen hättest, daß ich auschließlich und vor allem von menschlichen lerndefiziten(wie wir wahrscheinlich alle) gesprochen habe, und nicht von spielerischen dingen , welche bei D.M. unumstritten sind, würdest du so nicht reagieren.

desweiteren wollte ich D.M. nicht angreifen sondern nur auf den momentanen Istzustand hinweisen.

Zu Samet: Du musst noch viel lernen...das darf ich sagen..weil ich ja drei jahre älter bin als du...
Alt 27.04.2009, 22:23
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

;D ich liebe es. ein bisschen ironie in den topf, dazu eine briese frechheit und die forumsuppe brodelt.

das war natürlich völliger schwachsinn, den ich geschrieben habe. (für leute, die das nicht wissen sollten und mit ca 26 noch keine irnoie verstehen

uwe hat natürlich sau geil gespielt, wir waren uns ebenbürtig und nur das glück hat mir den 5ten satz geschenkt. also keine panik leute... ihr müsst noch viel lernen!
Alt 27.04.2009, 22:38
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Platte Beitrag anzeigen

Zu Samet: Du musst noch viel lernen...das darf ich sagen..weil ich ja drei jahre älter bin als du...
da hast du wohl recht
Alt 27.04.2009, 23:04
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
desweiteren wollte ich D.M. nicht angreifen sondern nur auf den momentanen Istzustand hinweisen.
Welcher Istzustand. Hat es irgendwann mal einen gegeben ??????
Ich bin ein Berliner !!!!!!!! Antwort genug Ähhh Welschen Ennester
Alt 27.04.2009, 23:09
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube lieber D.M., daß auch du noch eine menge lernen musst, vor allem im menschlichen Bereich.

An deiner Stelle würde ich mich nicht um die probleme anderer talentierter spieler, sondern um meine eigenen kümmern.

ich denke , da hast du ja auch noch einiges vor der brust in den nächsten tagen.
Wäre nett wenn du mir die Entscheidung abnehemen könntest, ob ich morgen Mittag Fisch oder Fleisch esse. Ach wäre ein feiner Zug von dir wenn du mir sagen könntest mit wem ich es überhaupt zu tun habe.

Gruss
Daniel Martin
TTC Welschen Ennest
Alt 28.04.2009, 08:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Verletzt bin ich eigentlich immer! Andernfalls müsstest Du sagen: "mal verliert man; mal gewinnt man nicht".
PS. Ich habe Dich offensichtlich für zu jung (35??) gehalten; darauf bezogen sich die angegebenen 30 Jahre.
Gruss Rüdiger
Danke Danke!!!

Ich mag Dich und Dein Spiel Trotzdem!!

Fantomas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »