|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Dingden--- schlägt Kalkar 9:2
Ich glaube wir sind fit für nächste woche!! |
|
|
||||
|
||||
|
Kleve VI verliert 5:9 gegen Rees. Schönes Spiel gegen eine symphatische Truppe aus Rees mit insgesamt acht 5-Satz Spielen und einem verdienten Sieger am Ende.
Punkte DJK: Jürges/Ploch, Janssen, 2x Verstegen, Jürges Gruß capitanos |
|
|
||||
|
||||
|
Spitzenspiele:
TTC 68 Kranenburg I - SV Bislich I 9:7 ![]() TTC 68 Kranenburg II - SV Bislich II 9:2 ![]() Klasse Spiele in beiden Partien und prima sportlich-faire Atmosphäre. Unser Clubraum wäre fast aus allen Nähten geplatzt. So macht Tischtennis wirklich Spaß.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zusammengerechnet der gewonnenen Spiele von bislich haben sie ja ein spiel gewonnen! ![]() ![]() HGW nach Kranenburg! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sind jetzt schon 9 Punkte für Euch. Und wo wir sind, ist jetzt auch vor Bislich
|
|||
|
|||
|
Aus Bislich und von mir auch ein dickes RESPEKT gen Niederlande, um genauer zu sein nach Kranenburg. Ihr ward am gestrigen Abend einfach das bessere Team und habt verdient vier Punkte für beide Spiele erhalten.
"Man muss auch verlieren können und ich denke das können wir ganz gut, wenn man mal beachtet, dass wir euch glaube ich geschätzt den Vorrat an Bier für ein halbes Jahr weggesoffen haben. Enschuldigung noch mal dafür ![]() ![]() !Hat echt mega Spaß gemacht--> Super Truppe, spannende und gute Spiele. Das ist es warum ich unseren Sport so liebe. Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein Plasma _________________________________________________________________ Spielbericht der "Ersten" unter www.ttabislich.de.tl SVB OLÈ OLÈ und wenigstens kann die "Erste" noch sagen: Wo wir sind wird vor Kranenburg bleiben ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und spätestens jetzt haben sich alle wieder lieb ![]() Vielen Dank an Kofi der grandios im schätzen meines Alters war und schönen Gruss an Pfeffer dem gegen unseren Saisonarbeiter (immer wenns wichtig wird ist er top) das Salz in der Suppe fehlte. Lieber Jaffa, ich komme mal bei Euch beim Training vorbei damit Du mir mal bei meiner Schwachstelle (die Beinarbeit) helfen kannst. Unglaublich schnell der Rückhandumläufer...und das meine ich ernst! MfG Björn
|
|||
|
|||
|
Also nochmal Werbung:
Samstag gibbet nen paar leckereien!Also zum"Final Countdown" würde sich der SV BW Dingden freuen um regen besuch,mal sehen ob man die Halle vollkriegt! Bier is jenug da!! |
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Nachtrag zum Vergleich unserer Zweiten gegen SVB II:
Hallo Dirk, nach Addition der Ergebnisse aus Hin- und Rückrunde ergibt sich ein Punkte-Gleichstand von 11:11. Den Direkten Vergleich haben wir, entgegen anderslautender Vermutungen von Samstag Abend, doch mit 47:46 Sätzen für uns entschieden. Wir dürften uns theoretisch also sogar noch eine Niederlage oder zwei Unentschieden leisten, auch wenn wir das eigentlich nicht vor haben. Somit sollte unser dritter Platz wohl fast schon in trockenen Tüchern sein.@Plasma89: Was den Biervorrat angeht: Es ist zwar Fastenzeit, aber für 6 Monate würde das, was Ihr am Samstag weggeputzt habt, nie reichen. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass sich eigentlich jede Gastmannschaft ihr Ausreisevisum aus der Stadt Kranenburg erst im Clubraum hart erarbeiten muss (darf) ![]() Liebe Grüße aus der schönsten Stadt am Niederrhein ![]() Walter
|
|||
|
|||
|
Dann fange ich mal den Tippreigen an für das vorgezogene Spiel am samstag!
Dingden in Bestbesetzung und modifizierten netzen! Mein Tipp: Dingden vs. Rees 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Es sind jetzt schon 9 Punkte für Euch. Und wo wir sind, ist jetzt auch vor Bislich