|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Dann eröffne ich mal die Tipprunde:
TV Mengede DJK Roland Rauxel II 3:9 TC Lichtendorf TTC Dortmund-Westerfilde 8:8 TSC Eintracht Dortmund II TuS Rahm II 9:6 TuS Dortmund-Wellinghofen DJK BW Annen III 9:5 TV Brechten TuS Scharnhorst 8:8 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Westfalia Sölde 7:9 ![]()
|
||||
|
||||
So, dann werde ich mal meinen Tipp abgeben.
TV Mengede - DJK Roland Rauxel II 6:9 TC Lichtendorf -TTC Dortmund-Westerfilde 9:6 TSC Eintracht Dortmund II TuS Rahm II 9:6 TuS Dortmund-Wellinghofen - DJK BW Annen III 9:4 TV Brechten TuS Scharnhorst 6:9 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Westfalia Sölde 6:9 Man freue ich mich schon auf Samstag wird bestimmte ne lustige Gaudi. Ich hoffe unsere Freunde aus Eving haben beim Getränkelieferanten schon mal ordentlich Bier vorbestellt. Gibt es eigentlich eine Getränkekarte im Vorfeld ![]() Allen viel Erfolg und sportliche Grüße Der Dauerbrenner |
|
|||
|
|||
Die Halle ist ab 18h für Gäste geöffnet. Kartenvorverkauf 40€ / Abendkasse 50€ ! Wünsche allen viel Spass !
![]()
|
|||
|
|||
TV Mengede - DJK Roland Rauxel II 5:9
TC Lichtendorf -TTC Dortmund-Westerfilde 9:4 TSC Eintracht Dortmund II TuS Rahm II 8:8 TuS Dortmund-Wellinghofen - DJK BW Annen III 9:5 TV Brechten TuS Scharnhorst 9:7 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Westfalia Sölde 8:8 ![]() |
|
||||
|
||||
Mal schauen ob es mit der Farbe nochmal klappt...
TV Mengede - DJK Roland Rauxel II 4:9 TC Lichtendorf -TTC Dortmund-Westerfilde 9:6 TSC Eintracht Dortmund II TuS Rahm II 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen - DJK BW Annen III 9:3 TV Brechten TuS Scharnhorst 9:5 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Westfalia Sölde 6:9 Doppel 2-1, Oben 3-1, Mitte 0-4, Unten 1-3 Allen viel Spaß beim Zocken... |
|
|||
|
|||
TV Mengede - DJK Roland Rauxel II 4:9
TC Lichtendorf -TTC Dortmund-Westerfilde 9:5 TSC Eintracht Dortmund II TuS Rahm II 7:9 TuS Dortmund-Wellinghofen - DJK BW Annen III 9:4 TV Brechten TuS Scharnhorst 9:7 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Westfalia Sölde 9:7 Anfangsdoppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten2:2 Abschlussdoppel holt den Sieg ![]() |
|
|||
|
|||
meine Tipps dürfen auch nicht fehlen... (mal "ohne" Farbe
![]() TV Mengede - DJK Roland Rauxel II 3:9 TC Lichtendorf - TTC Dortmund-Westerfilde 9:5 TSC Eintracht Dortmund II - TuS Rahm II 8:8 TuS Dortmund-Wellinghofen - DJK BW Annen III 9:3 TV Brechten - TuS Scharnhorst 7:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Westfalia Sölde 9:4 Anfangsdoppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten 0:2 Abschlussdoppel wird nicht gebraucht!!! allen viel Spaß... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hier der Tippversuch aus Brechten:
TV Mengede DJK Roland Rauxel II 5:9- wäre gut für uns TC Lichtendorf TTC Dortmund-Westerfilde 9:4- zH L´dorf klarer Favorit TSC Eintracht Dortmund II TuS Rahm II 8:8- wer spielt komplett, wer nicht? ![]() TuS Dortmund-Wellinghofen DJK BW Annen III 9:4- ohne Kommentar TV Brechten TuS Scharnhorst eigentlich 9:5, aber nach unserer "tollen Leistung" vom letzten WE? ![]() ![]() TuS Eving-Lindenhorst II TuS Westfalia Sölde 9:2, denn Doppel 2:1 oben 4:0 mitte 1:1 unten 2:0, denn wer solche Einrittspreise aufruft ![]() Zitat:
Allen Beteiligten jedenfalls viel Spaß!!!
|
|||
|
|||
TV Mengede - DJK Roland Rauxel II 6:9 (Wenn man einmal unten steht, ist es schwer, solche Spiele zu gewinnen)
TC Lichtendorf -TTC Dortmund-Westerfilde 9:3 (Lichtendorf muss seine Hausaufgaben machen und schielt sicher nach Eving ![]() TSC Eintracht Dortmund II TuS Rahm II 9:5 (Falls Rahm wieder mit Ersatz und Eintracht mit guter Aufstellung) TuS Dortmund-Wellinghofen - DJK BW Annen III 9:3 (Wellinghofen gut drauf; Annen wohl leider Abstiegskandidat Nr. 1) TV Brechten TuS Scharnhorst 6:9 (Eigentlich für Brechten; aber bei Jüngerwaldis` Wasserstandsmeldungen??) TuS Eving-Lindenhorst II TuS Westfalia Sölde 9:4 (Das obere Paarkreuz macht im Spitzenspiel wohl einfach den Unterschied; aber Sölde heiß) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.