Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2009, 20:09
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
kleine Anekdote am Rand beim Spiel VFR Fehlheim III - TV Bürstadt V :

Rollball hatte die Ehre den leicht Zeitspiel-verdächtigen Turbo-Schupf-Kracher Zimmermann vs Kohl zu zählen, musste aber nach 2 Sätzen völlig entkräftet gegen Brunnengräber ausgewechselt werden. Eine sehr schlechte Vorbereitung für sein direkt im Anschluss am zweiten Tisch stattfindenden Einzel gegen Mohr, welches er allerdings mit Bravour in 5 Sätzen zu seinen Gunsten entschied.
Ja seid Ihr denn schon fertisch...ich dachte ich hätte Euch noch Kleppern gehört vorhin um Fünf....
Alt 05.03.2009, 19:36
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf bitten von Matthias noch eine öffentliche Entschuldigung meinerseits an Hambach.

Ich hatte ein telefonisches Gespräch mit Claus Deißler, in dem wir die Sache geklärt haben. Fakt ist er spielt einen Piranja FD, jedoch mit dem Zusatz TEC und dieser ist nicht auf der verbotenen Liste. Was wir beide nicht wussten, dass es dort Unterschiede gibt.
Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten, die es dadurch gab. Der Fehler geht ganz klar auf meine Kappe.
Alt 05.03.2009, 20:41
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
Auf bitten von Matthias noch eine öffentliche Entschuldigung meinerseits an Hambach.

Ich hatte ein telefonisches Gespräch mit Claus Deißler, in dem wir die Sache geklärt haben. Fakt ist er spielt einen Piranja FD, jedoch mit dem Zusatz TEC und dieser ist nicht auf der verbotenen Liste. Was wir beide nicht wussten, dass es dort Unterschiede gibt.
Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten, die es dadurch gab. Der Fehler geht ganz klar auf meine Kappe.

tec, ttc, ssg, tv, VFR was es net alles gibt
Alt 06.03.2009, 06:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Der Fehler geht ganz klar auf meine Kappe.

regs nevada
Alt 06.03.2009, 10:25
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...eine öffentliche Entschuldigung meinerseits an Hambach. .....Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten, die es dadurch gab. Der Fehler geht ganz klar auf meine Kappe.
Die öffentliche Entschuldigung Deinerseits verdient einen ganz großen Da kann ich mich nur Nevada`s Meinung anschließen !!

Da könnte sich mal der eine oder andere eine Scheibe davon abschneiden.
Alt 06.03.2009, 23:55
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ttc - hambach 6:9

Geändert von TT-Dragon (07.03.2009 um 00:02 Uhr)
Alt 07.03.2009, 00:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da unser Dragon (zumindest wenn es darum geht, genauere Facts zum Spiel zu liefern) kein Freund der großen Worte ist, werde ich noch ein paar Anmerkungen hinzu fügen.

Sollten wir irgend wann einmal anfangen auch unsere Doppel zu gewinnen, dann könnte auch der ein oder andere Punkt mehr drin sein.... Die 0:3-Doppel zu Beginn haben uns am Ende das Genick gebrochen !! In den Einzelpartien konnten wir das Ergebnis mit 6:6 ausgeglichen gestalten.

Besonders erwähnenswert ist mal wieder die Leistung von unserem Dragon !! Zwei Einzelsiege !! Langsam macht er mir richtig Angst.
Auch der 3:1-Erfolg von unserem Oldie gegen fast/beinahe und am Ende doch nicht "Noppenschummler" ( Claus, war nicht ernst gemeint ) zählte zu den positiven Aspekten der Partie.

Leider habe ich in meinen ersten Einzel im ersten Durchgang eine komfortable 9:3-Führung und zu guter letzt, das Match mit 1:3 gegen einen nicht aufgebenden Mitsche Peter vergeigt. Vermutlich hätte diese Partie aber auch nur zu einer Ergebnisverbesserung, aber nicht zu einem Remis gelangt. Ja, ja, ich höre schon die "grüne Fraktion" und ihre Sprüche zu unserem Schlußdoppel !!!

Wäre ich ganz kühn, dann könnte ich sagen, dass ich absichtlich mein erstes Einzel verloren habe. Schließlich habe ich ja auch ein 6:9 als Endergebnis getippt !!
Alt 07.03.2009, 00:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
ttc - hambach 6:9
Was hast Du bitteschön an diesen immens langen Text 7 Minuten nach der Eingabe noch ändern müssen ??
Alt 07.03.2009, 07:59
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Was hast Du bitteschön an diesen immens langen Text 7 Minuten nach der Eingabe noch ändern müssen ??
Er hat erst Gronau drin stehen gehabt
Alt 07.03.2009, 08:25
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem gleichen Ergebnis musste sich der tapfer kämpfende TTC Lampertheim dem Tabellenführer aus Auerbach geschlagen geben.

Die Lampertheimer waren gestern abend sehr stark und konnten eine unserer Serien gestern zerstören, denn zum ersten Mal in dieser Runde lagen wir nach den Doppeln im Rückstand, nur Schleißmann/Polheim konnten Ihr Doppel gegen Anacker/Landgraf nach Hause bringen; Delp/Sturm verloren denkbar knapp mit 12:10 im Entscheidungssatz.

Vorne 3:1 für uns; Polheim gegen Mehner gestern chancenlos, das Spiel Mehner - Schleißmann war wohl das Schlüsselspiel; Konrad konnte das Spiel im 5. für sich entscheiden und wir gingen erstmals in Führung.

In der Mitte ebenfalls 3:1, hier konnte sich nur Elbert gegen Becker durchsetzten, gutes Spiel von Torti Unser Kulle mit 2 Einzelsiegen

hinten 2:2: Unsere "Youngster" Delp und Sturm mussten sich dem "Oldie" Schout geschlagen geben.

Die Wende ist so eingetreten wie ich es Torti während dem Spiel prognostiziert habe aber der Partykönig wollte ja auch weg, da wollten wir natürlich mit einem Abschlußdoppel das Spiel nicht unnötig in die Länge ziehen

Jetzt freue ich mich auf das Spiel gegen die "alten" Kumpels vom TTC und den anschließenden Meistersekt

@ Dragon: Das Igelkostüm ist poliert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »