|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kicker-Managerspiel 2007/08
So bald ist es soweit noch zwei Tage!!
JUHU!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
soll heißen wie viele Spieler streiten sich um die Plätze hinter mir? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ein wichtiger Hinweis: Wer noch teilnehmen möchte und noch für den ersten Spieltag in die Liga-Wertung eingehen möchte, sollte sich möglichst bis morgen Mittag 13Uhr beworben haben. Ich kann nämlich nicht versprechen, dass ich vor 20Uhr von der Arbeit komme. Ist zwar wahrscheinlich, aber halt nicht sicher!
|
|||
|
|||
So, hab mich nun auch beworben. Kader verrat ich aber jetzt noch nicht..
![]()
|
||||
|
||||
16 ist doch mal eine sehr gute Zahl .Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene. Je mehr dabei sind, desto schöner mein Sieg
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja wollen wir mal gucken ob in Dortmund auch mal Jemand gewinnt!
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, Phil melde ich nachher auch wieder an - kenne seine Mannschaft aber auch noch nicht
|
||||
|
||||
Siehe vorletzter Spieltag 2006/07, ansonsten kannst Du gerne Herrn Slomka fragen, wer da gewonnen hat
![]() Wer es nicht mehr weiß: http://www.schalke04-forum.de/index....sid=313&area=1
|
|||
|
|||
Wenn meine masochistische Ader raus kommt, erinnere ich mich (un-)gerne an den Sa 06.11.1982
Borussia Dortmund ![]() ![]() ![]() 11:1 Endstand ![]() |
|
|||
|
|||
So, bin jetzt auch zum ersten Mal überhaupt dabei. Hab keine Ahnung wie's läuft und bin auch nicht soo up-to-date, da ich mich in den letzten Jahren mehr für die 2. Liga interessiert hab ;-) Mal schaun...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball U21 (EM, WM, usw.) | bvb-ente | Fußball | 77 | 01.07.2023 19:19 |
Fußball Schuhe? | Theo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 12.07.2007 15:49 |
Fußball | fahnenflucht | Tippspiele | 13 | 24.05.2004 07:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.