|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
SO, ab JETZT gehe ich Wetten ein, die den Inhalt "Pauli steht am Ende der Saison vo dem HSV" verlauten lassen.
|
|||
|
|||
Gar nicht so abwegig, Aufstiegseuphorie, hab aber leider kein Geld mehr
|
|||
|
|||
Das glaube ich zwar nicht, aber ich denke das der HSV nun völlig abkackt. Ich halte von Armin Veh rein gar nix. Sie sollten sich bessere Trainer holen.
mfg
|
|||
|
|||
Wie lauten eigentlich die letzten 4 Meistertrainer?
|
|
||||
|
||||
Die letzten vier? Uninteressant.
Ich kann dir jedenfalls die kommenden vier Meistertrainer vorhersagen. 3x van Gaal und 1x Schaaf ! |
|
|||
|
|||
Du glaubst doch nicht, dass Schaaf den gleichen Fehler macht wie seinerzeit Rehhagel, oder?
|
|
||||
|
||||
Man sollte Armin Veh nicht vorverurteilen, sondern ihm eine faire Chance beim HSV geben.
|
||||
|
||||
Desweiteren scheint der Transfer mit Afellay durch:
http://www.abendblatt.de/sport/fussb...e-des-HSV.html Veh und Reinhardt wird schon. Besser als Favre o. Skibbe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber : Nein, da ist der Schaaf schlauer. Bleibt bestimmt noch 4 Jahre beim SV Werder Bremen ! |
|
||||
|
||||
Soo schlecht ist der Veh jetzt auch nicht (hat ja bei einem guten Verein gelernt :-)), der Meistertitel mit dem VFB geht auch teilweise auf sein Konto.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.