Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2016, 16:04
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Französische Liga

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Bei den Herren sind bereit Gauzy und Lebesson nominniert.
ein Qualifikationsturnier wird einen Platz vergeben.
Dazu wird (werden) 1 oder 2 Wild Card vergeben.
Ist Mattenet verletzt oder weiterhin "gesperrt"?
Alt 09.02.2016, 16:15
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mattenet wohl komplett außen vor?
Alt 09.02.2016, 18:02
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

gesperrt.

Die Liste war vor seine Verletzung beim Top 16 (und ausserdem, seine WR Position würde ihn auch direkt qualifizieren wenn man Lebesson deshalb nimmt.) veröffentlich.
Alt 09.02.2016, 18:20
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mattenet wohl wieder nicht berücksichtigt, nicht gut.

Wohl immer noch Streit mit dem frz. Verband .. schade .. denn ich finde nach Gauzy und Lebesson, die bei mir auch gesetzt und besser sind, müsste Mattenet Nr. 3 sein.

Die anderen die beim Qualiturnier mitmachen am DO (Ouaiche ...) sind auch nicht besser.
Alt 09.02.2016, 18:22
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Welche Verletzung hat er ? Weiß man was genaueres?

@ Platzierung ist alles :

Ging mir schon immer genauso. Man kann nur die einzelnen Spieler anklicken, gibt aber bei FFTT.com keine TOP 10 ligenübergreifend oder ähnliches.

Link für heute Abend live, wer schaut ???

http://www.fftt.com/site/actualites/...messieurs-pont
Alt 09.02.2016, 18:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

meinst du sowas ? (Französische TTR Rangliste)

http://www.fftt.com/site/competition...ement-national
Alt 09.02.2016, 18:36
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Beppo: Vielen Dank!

@Spitzenspieler: Da Lob ich mir doch click-tt in Deutschland, da kann man die Statistiken auswählen die einen interesseiern (Bilanzübersicht, Paarkreuz-Bilanzen, Doppelbilanzen, etc.).
Finde den Link da ein bisschen unübersichtlich, vor allem wenn man kein Französisch kann
Alt 09.02.2016, 18:49
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied

Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube er meint so etwas:
1.Bundesliga
http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...6&group=247610

oder wie hier mit Paarkreuzranglisten finde ich noch besser (2.Bundesliga)
http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...6&group=247611
Alt 09.02.2016, 19:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sowas gibt es nicht da man in Frankreich ein TTR System seid (mindestens) 40 Jahre hat.

(als ich zum ersten mal in Deutschland spielte - 1985 - war ich erstaunt dass es kein TTR system gab.... dafür hattet ihr solche Statistiken die für die Ermittlung der Vereinsrangliste nötig waren)
Alt 14.02.2016, 21:25
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Bei den Herren sind bereit Gauzy und Lebesson nominniert.
ein Qualifikationsturnier wird einen Platz vergeben.
Dazu wird (werden) 1 oder 2 Wild Card vergeben.
Q. Robinot hat das Turnier gewonnen (Finalsieg gegen Ouaiche).

Brossier und Flore bekommen die Wild Cards.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »