|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Und nenn uns bitte die Vornamen der Kinder!
|
|||
|
|||
|
Ja, lach.
![]() ![]() ![]() Kann ich gar nicht glauben, das falsch geschrieben zu haben... Das war eine muslimische Großfamilie. Ich konnte mich nicht verständigen. Mittlerweile habe ich Ansgt vor diesen Kinderwägen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie deutlich müssen es die Rechtsextremen noch sagen? Wie kann es sein, dass auch Frauen zu ihren Wählern gehören?
|
|||
|
|||
|
Macke schafft es wirklich, dass einem Höcke sympathischer erscheint. Wenn ein Poser wie Höcke reflektierter und nuancierter rüberkommt als man selbst, dann ist es Zeit aufzuhören zu posten.
Fast schon tragisch, wenn der jugendliche Eifer so fehlgeleitet ist. Tippe auf ostdeutsche Provinz. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Das ist kein ewig Gestriger.
Das ist Claus aus Bautzen. Alles andere wäre eine Beleidigung für alle ewig Gestrigen. Der Claus ist übrigens 1. stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD-Kreistagsfraktion Bautzen. Einfach nochmal lesen, was der Claus ist: 1. stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD-Kreistagsfraktion Bautzen! Geile Nummer! Glaube jedoch schon, dass damit viel gesagt ist. Zum Thema Frauenbild an sich sollte noch erwähnt werden, dass Heike Lotze Vorsitzende ist. Du hast also eine Vorsitzende und schreibst das über Frauen. Wie kommt das vermutl. bei dieser an? Nein, das ist kein ewig Gestriger, das ist ein kompletter Volli....! So, genau so, stell' ich mir A. Lange und Turboblock aka Schwa(l)benblocker vor. Die schaffen es auch, in 2 Sätzen 83 Rechtschreibfehler unterzubringen, machen aber einen auf DEUTSCH und sind zu blöd, 3 Sätze in eben dieser Sprache geradeaus zu schreiben. Will im Übrigen nicht wissen, wie viele Versprecher, Reime und Gedichte der 1. stellv. Vorsitzende der AfD-Kreistagsfraktion schon mit dem Namen seiner Vorsitzenden veranstaltet hat. Bspw. Lotze, du alte Motze, wenn ich dich sehe, klotze ich. Oder so ähnlich. Dass der Herr übrigens Claus heißt, vergessen wir mal. Wie schwach muss ich als Vorsitzende sein, wenn mein Stellvertreter der Meinung ist, so etwas in die Welt hinausrufen zu müssen? Mensch Heike L., hast es nicht so drauf. Mach' mal lieber das, was der Claus dir und allen anderen Frauen empfiehlt. Das kannste hoffentlich besser, du alte Motze! Heike will übrigens ihr Sachsen zurück. Lt. Facebook. Ja und ich will mein Deutschland zurück, wie ich es im Jahr 1989 genossen habe! Heike, Deal? Über die Details sprechen wir später. Claus kann schon mal den Kaffee aufsetzen und Kekse backen. Aber nicht, dass ihm der Kaffeefilter wieder umknickt. Claus hat's nicht so drauf. Und ist auch generell nicht so der Brüller. Aber Claus hat mal seine Meinung geäußert. Dass das doch recht dämlich war, ist dem Claus nicht klar. Dass ihm Dinge nicht klar sind, entspricht aber seinem Wesen. Heute Abend spielt er aber wieder Skat. Gemeinsam mit A. Lange und Schwabenblocker. Natürlich trinken sie radeberger dabei. Da wird dann wieder gereizt. Und gestochen. Und nach Worten gesucht. Bspw. nach Worten, die sich auf Lotze reimen. Seit Monaten schon versuchen sie, die 3 Jungs, auf mehr zu kommen als auf Motze. Was verdammt gibt es da? Jetzt hab' ich es: Dotze! War doch ganz einfach. Schließlich hat das Jahr 12 Monate. Dass ich da nicht gleich draufgekommen bin. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie deutlich muss man es noch sagen dass die Rechte die es gibt für alle gelten. Man braucht keine Extrarechte für irgendwelche Gruppen. Das linker Schwachsinn. Jedes Individuum hat die gleichen Rechte. Nur sind Kinder eben eine Ausnahmefall weil sie eben nicht erwachsen sind und der Obhut der Eltern unterliegen. Deswegen haben die trotzdem ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Das braucht man nicht definieren das ist rechtlich eigentlich eindeutig.
Geändert von jimih1981 (02.07.2025 um 09:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der führt uns nur an der Nase rum hier ![]() ![]() Und zur Themen - Überschrift als Weiterleitung: ... hätten wir jetzt an den Grenzen nicht nur Symbolpolitik (bei WELT TV hat es einer heute sogar Theaterpolitik genannt) :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (02.07.2025 um 10:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach mal dem hervorragenden Ahmad Mansour zuhören und begreifen was bei uns passiert.
Genau das meine ich, mit meiner Aussage, dass wir überrollt werden und die ideologisch verblendeten wollen es nicht merken? https://youtu.be/Z22CiqDeNfM?si=shoyvrcW9w5J_0h7 Würde dies mit einer AfD besser werden? Wahrscheinlich ja, aber auf eine so harte Weise will es keiner. Deutschland muss kollektiv verstehen, dass der eingeschlagene Weg so nicht weiter gegangen werden kann (nicht nur bei diesem Thema). Ich hoffe nur, dass es noch frühzeitig genug, zu dieser Einsicht kommt........
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Es liegt ja offensichtlich alles auf der Hand. Nahezu jeder weiß, was geschehen ist, und was geschieht. Das "kollektiv" kannst du auf jeden Fall vergessen, ein besseres Beispiel als dieses TT Forum gibt es dazu nicht. Was ich dabei nicht verstehe, dass so viele Mitmenschen so einen Gefallen daran finden, sich das Leben unnötig selbst schwer bis unerträglich zu machen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.