|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026
Bad Königshofen hat in meinen Augen einen besseren Kader als Bad Homburg. Wo ich TT Fan 1303 allerdings recht geben muss, ist das Bertelsmeier in so einem Spiel nicht auf Position 1 gehört.
Bertelsmeier hat absolut TTBL Niveau und kann gegen viele Spieler in der TTBL gewinnen. Aber er ist noch lange nicht gut genug um ein echter Einer in der TTBL zu sein. Bei Bad Homburg war klar das Yokotani und Andras sich die Positionen 1 und 3 teilen. Mit Ban an 2 hab Ich ebenfalls gerechnet. Alternativen wären Perez oder Oehme gewesen. Bertelsmeier ist für mich von allen 4 Bad Königshofenern der Spieler bei dem Ich mir am unsicheren bin ob er gegen die 3 genannten Spieler von Bad Homburg gewinnen würde. Ich hätte Zeljko an 1 gestellt, da er gegen Ban Spielstil bedingt sicher gewinnen sollte, gegen Perez und Oehme wäre Zeljko ebenfalls favorisiert. An 2 hätte Ich Habesohn gestellt. Und an 3 Steger oder Bertelsmeier. Bad Königshofen hat den ausgeglicheneren und an sich stärkeren Kader. Wenn man da im vorraus weiß das Bad Homburg 2 gefährliche Spieler hat die auf 1 und 3 spielen dann muss der Trainer in so einem Spiel doch sicher gehen das man gegen den 2er punktet. Klar war Bertelsmeier nicht weit weg und hätte Ban auch schlagen können. Steger hätte Ich auch nicht an 1 gestellt weil ich auch da eine Chance für Ban sehen würde. Habesohn ist wertvoll im Doppel, also muss ganz klar Zeljko auf 1 weil er gute Chancen hat 2 Spiele zu gewinnen in dem er Yokotani oder Andras als 1er schlägt und eben sicher gegen den 2er gewinnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Steger hat auf 3 gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war auch etwas überrascht von der Aufstellung von Bad Königshofen. Es war auf alle Fälle mutig! Keine Ahnung was deren Saisonziele sind, vielleicht ist auch ein Übergangsjahr in der 2.Liga mit Bertelsmeier vorstellbar.
Sie haben ihren Spitzenspieler Ueda und den Doppelexperten Allegro nicht gleichwertig ersetzt, somit ist auch dieser Tabellenplatz erklärbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass eine Mannschaft aus der Liga absteigt. Es ist wahrscheinlicher, dass die Liga nicht voll wird, als dass aus der zweiten Liga ernsthaft jemand aufsteigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Finanziell läuft es dort wohl nicht mehr so wie früher - sowas habe ich auch schon mal im Forum gelesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Dortmund Düsseldorf mit Boll als Kommentar.
Es geht los mit Qiu gegen Karlsson |
|
|
||||
|
||||
|
Für Dortmund ist in der Übertragung das Grenzau Logo eingeblendet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist sogar noch wilder:
Bei Dang Qiu (Düsseldorf) ist das Grenzau-Logo eingeblendet. Und bei Kristian Karlsson (Dortmund) ist das Düsseldorf-Logo eingeblendet. |
|
|
|||
|
|||
|
Bergneustadt gegen Fulda (19:30 Uhr Beginn)
Aufstellungen: Duda - Meng de Nodrest - Groth Ruiz - Ovtcharov Duda - Groth Reserve: Bergneustadt: Rassenfosse Fulda: Kao, Filus |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon bitter, da ist Timo Boll Co-Kommentator und man will ihn hören und dann sitzt ein Clown neben ihm. Den Typen kann man sich nicht anhören.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|