Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2006, 18:51
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
soll das heissen, dass ihr auch dieses jahr oben mitspielt? da glaube ich ehrlich gesagt nicht so dran.
im übrigen war das die letzten jahre nicht so wirklich verwunderlich, dass ihr oben mitgespielt habt - kein wunder, bei dem etat, den ihr schon hattet, als ihr noch auf bezirksebene mitgespielt habt.
Ich wüsste auch nicht, wann sie damals mal unterschätzt worden wären.
Um nächstes Jahr nochmal aufzusteigen, brauchen sie sicherlich 2 neue Spieler für vorne.
Alt 11.09.2006, 19:46
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von knoffhoff Beitrag anzeigen
Hallo,

wir haben heute gegen Homberg 9:4 gewonnen. (Ich=Alexander Schäfer=TTV Weiterode) kann nicht genau sagen wie stark der Chinese ist. Gegen unseren Abwehrkönig Wettterau hat er sich lange zeit sehr sehr schwer getan, gegen unseren Offensivkünstler Oeste hingegen hatte er keine probleme, denke aber das er schlagbar ist von dem ein oder anderen.

Dieses Ergebnis kam aber auch nur zu stande, da Homberg ohne Nr. 2, 3 und 5 angetreten ist. Also sehr glücklich für uns, aber nehmen die 2 Punkte aber natürlich sehr gerne mit.

Gruß Alex
Das find ich aber schon ein bisschen goldig Wang spielt prinzipiell gegen Gegner des Kalibers Hessenliga vorne nicht wirklich ernst denke ich mal. Und gegen Wetterau hat er sicher nur ein bisschen spielen wollen. Der Mann hat 2.Liga vorne deutlich positiv gespielt.

PS:Wang hat sich bei Regionalliga Vereinen vorne mit maximal 3 Niederlagen im vorderen Paarkreuz angeboten

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (11.09.2006 um 19:52 Uhr)
Alt 12.09.2006, 10:22
Strelzow Strelzow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strelzow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Das find ich aber schon ein bisschen goldig Wang spielt prinzipiell gegen Gegner des Kalibers Hessenliga vorne nicht wirklich ernst denke ich mal. Und gegen Wetterau hat er sicher nur ein bisschen spielen wollen. Der Mann hat 2.Liga vorne deutlich positiv gespielt.

PS:Wang hat sich bei Regionalliga Vereinen vorne mit maximal 3 Niederlagen im vorderen Paarkreuz angeboten
Sehe ich auch so. Bei der "Aushilfeaufstellung" der Homberger kein Wunder, dass er keine Lust hat.

Warum spielt er denn nicht RL? Verstehe ich nicht.

Und warum spielen die Homberger dauernd mit dieser Rumpeltruppe?

Geändert von Strelzow (12.09.2006 um 13:44 Uhr)
Alt 12.09.2006, 16:24
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen

Naja ich weiß ja nicht, ich habe das Spiel gesehen und B.Wetterau hatte im 2. Satz 2 oder 3 Satzbälle zum 2:0, also ob man einen Satzrückstand wirklich einfach mal so provoziert...im 3. Satz hatte Wetterau auch alle Chancen, falls du es noch nicht gesehen haben solltest, der Satz ging zu 10 an Wang...naja wie dem auch sei, die Aufschläge alleine sind schon genial, verlieren wird er nicht viel, wenn überhaupt.
Alt 12.09.2006, 16:32
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SMIE Beitrag anzeigen
Naja ich weiß ja nicht, ich habe das Spiel gesehen und B.Wetterau hatte im 2. Satz 2 oder 3 Satzbälle zum 2:0, also ob man einen Satzrückstand wirklich einfach mal so provoziert...im 3. Satz hatte Wetterau auch alle Chancen, falls du es noch nicht gesehen haben solltest, der Satz ging zu 10 an Wang...naja wie dem auch sei, die Aufschläge alleine sind schon genial, verlieren wird er nicht viel, wenn überhaupt.
Also,ich kann es nur noch mal betonen, wer bei einem Turnier gegen Spieler wie Gallina noch Zeit für Spässchen hat und ihn selbst mit angebrochenem Schlägerholz 4:1 abserviert, hat mit keinem Spieler der Hessenliga auch nur annähernd Probleme. Wenn er verliert,dann nur aus Lustlosigkeit, die ich, wie Strelzow schon sagt, gut nachvollziehen könnte. Wang hat bei besagtem Turnier auch "nur" 3:2 gegen einen Verbandsligaspieler gewonnen...... aber nicht weil der Spieler so gut war, sondern weil er es wollte. Und ich hatte auch in 2 von 3 Sätzen Satzbälle gegen ihn,aber nicht,weil ich der Chinesenkiller bin,sondern weil er es wollte...

Dobrý den!
Alt 12.09.2006, 18:22
sorce sorce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sorce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In erster Linie scheint es in Homberg an Geld zu fehlen. Deshalb spielen wohl einige Spieler nicht. Einer war wohl auf Klassenfahrt. Ich denke, sie spielen jedenfalls im Kampf um die Meisterschaft keine Rolle mehr.
Wer sind denn nun nach den ersten Spielen eure neuen oder alten Favoriten?
Ich denke Kirtorf, Richtsberg und Maberzell werden die Meisterschaft ausspielen.
Alt 13.09.2006, 10:02
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade,hätte auch 9:6 für Gelnhausen ausgehen können , ein Punkt wäre verdient gewesen nach fast vierstündigem Kampf!!
Aber es gibt ja noch ne Rückrunde:-))
Alt 17.09.2006, 10:44
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strelzow Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Bei der "Aushilfeaufstellung" der Homberger kein Wunder, dass er keine Lust hat.

Warum spielt er denn nicht RL? Verstehe ich nicht.

Und warum spielen die Homberger dauernd mit dieser Rumpeltruppe?
Die Rumpeltruppe dürfte damit zu erklären sein, dass zunächst Leis auf Klassenfahrt war. Stankevicius hat einen langen Anreiseweg. Vielleicht wollten die Homberger diesbezüglich einfach Geld einsparen. Markus Berndt wird vermutlich sowieso nur sporadisch eingesetzt.

Die Aufstellung in den nächsten Spielen dürfte also lauten:
Wang, Stankevicius, Leis, Töpfer, Marx, Töpfer

Wang Zhi ist neben seiner Tätigkeit als Spieler in der ersten Mannschaft, auch Trainer der Bundesliga Damen, das wird er vermutlich auch nicht ganz umsonst tun. Denke, dass das der Grund für ihn ist zu bleiben.

Um die Meisterschaft wird diese Mannschaft nicht spielen, aber auch nicht gegen den Abstieg kämpfen müssen.

Es is schon eine komische Einstellung, wenn man mit einer Rumpftruppe zu Gegnern reist, die man in voller Besetzung eigentlich schlagen könnte . Das stärkt nicht unbedingt die Moral insbesonders bei den jüngeren Spielern. Mal sehen wie sichs weiter entwickelt. Aber wie gesagt sind alles nur Vermutungen.
Alt 28.09.2006, 14:53
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na was isn mit euch los, ihr Hessenliga Akteure ? Kann mich an Zeiten erinnern wo hier viel mehr los war. Gibts nix neues? Also, Homberg spielt diesen Sonntag gegen Horas Fulda. Kann net einschätzen wie gut die sind, weil ich da kaum einen kenne. Die Homberger werden nur ohne Markus Berndt spielen. Soweit ich gehört hab wird der wohl kaum spielen, ansonsten alle an Bord.

Kirtorf spielt gegen Felsberg 2 und wird denk ich auch gewinnen. Weiterode wirds in Richtsberg auch schwer haben. Zu den restlichen Begegnungen kann ich nix sagen
Alt 29.09.2006, 10:07
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann tippe ich mal die Spiele vom Wochenende:

TTC Salmünster - TTC RS Fulda-Maberzell III 7:9
FV Horas Fulda - TTG Kirtorf-Ermenrod 4:9
Homberger Tschft. - FV Horas Fulda 9:4
1. TTV Richtsberg - TTV Weiterode 8:8
TTG Kirtorf-Ermenrod - TSV Eintr. Felsberg II 8:8

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »