|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
Um nächstes Jahr nochmal aufzusteigen, brauchen sie sicherlich 2 neue Spieler für vorne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS:Wang hat sich bei Regionalliga Vereinen vorne mit maximal 3 Niederlagen im vorderen Paarkreuz angeboten Geändert von aleksTTV (11.09.2006 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum spielt er denn nicht RL? Verstehe ich nicht. Und warum spielen die Homberger dauernd mit dieser Rumpeltruppe? Geändert von Strelzow (12.09.2006 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In erster Linie scheint es in Homberg an Geld zu fehlen. Deshalb spielen wohl einige Spieler nicht. Einer war wohl auf Klassenfahrt. Ich denke, sie spielen jedenfalls im Kampf um die Meisterschaft keine Rolle mehr.
Wer sind denn nun nach den ersten Spielen eure neuen oder alten Favoriten? Ich denke Kirtorf, Richtsberg und Maberzell werden die Meisterschaft ausspielen. |
|
|||
|
|||
Schade,hätte auch 9:6 für Gelnhausen ausgehen können , ein Punkt wäre verdient gewesen nach fast vierstündigem Kampf!!
Aber es gibt ja noch ne Rückrunde:-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellung in den nächsten Spielen dürfte also lauten: Wang, Stankevicius, Leis, Töpfer, Marx, Töpfer Wang Zhi ist neben seiner Tätigkeit als Spieler in der ersten Mannschaft, auch Trainer der Bundesliga Damen, das wird er vermutlich auch nicht ganz umsonst tun. Denke, dass das der Grund für ihn ist zu bleiben. Um die Meisterschaft wird diese Mannschaft nicht spielen, aber auch nicht gegen den Abstieg kämpfen müssen. Es is schon eine komische Einstellung, wenn man mit einer Rumpftruppe zu Gegnern reist, die man in voller Besetzung eigentlich schlagen könnte . Das stärkt nicht unbedingt die Moral insbesonders bei den jüngeren Spielern. Mal sehen wie sichs weiter entwickelt. Aber wie gesagt sind alles nur Vermutungen. |
|
|||
|
|||
Na was isn mit euch los, ihr Hessenliga Akteure ? Kann mich an Zeiten erinnern wo hier viel mehr los war. Gibts nix neues? Also, Homberg spielt diesen Sonntag gegen Horas Fulda. Kann net einschätzen wie gut die sind, weil ich da kaum einen kenne. Die Homberger werden nur ohne Markus Berndt spielen. Soweit ich gehört hab wird der wohl kaum spielen, ansonsten alle an Bord.
Kirtorf spielt gegen Felsberg 2 und wird denk ich auch gewinnen. Weiterode wirds in Richtsberg auch schwer haben. Zu den restlichen Begegnungen kann ich nix sagen |
|
|||
|
|||
So dann tippe ich mal die Spiele vom Wochenende:
TTC Salmünster - TTC RS Fulda-Maberzell III 7:9 FV Horas Fulda - TTG Kirtorf-Ermenrod 4:9 Homberger Tschft. - FV Horas Fulda 9:4 1. TTV Richtsberg - TTV Weiterode 8:8 TTG Kirtorf-Ermenrod - TSV Eintr. Felsberg II 8:8
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.