Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2003, 10:27
Zwei Finger Joe Zwei Finger Joe ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

Zwei Finger Joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking geschreibsel in Wolfenbüttel

dann ich auch mal: wenn ich jetzt hier direkt erwähnt werde (Vielen Dank Peter ENDLICH!!!)

@ Peter
Du hast recht ganz so schlecht war ich doch noch nicht; aber Fehler könnte so zustande gekommen sein Bilanz unteres Paarkreuz 17:11; Bilanz mittleres Paarkreuz 0:4 ergibt 17:15 und dann fehlt wohl ne 1 vor der 7 bei 7:15

aber auch diese Bilanz finde ich persönlich ganz schön schlecht
Alt 09.04.2003, 10:47
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borsum - Jever 4:9
Argestorf - Vahr 8:8
Langförden - Werder 4:9
Jever - Lunestedt 9:7

Tipprunde ist wieder aktuell.

Geändert von Magico7 (09.04.2003 um 11:02 Uhr)
Alt 09.04.2003, 13:24
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von C.Dunkel

Lunestedt-Niedermark
Hallo Carsten, bräuchte mal den Vornamen und die Mannschaft sowie die Position von Lachmann.
Alt 10.04.2003, 11:44
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abschlußtipp

Okay, die Tabellenspitze ist unerreichbar, es gilt, ein Abrutschen auf den letzten Platz zu verhindern.

Borsum - Jever 4:9
Argestorf - Vahr 6:9
Langförden - Werder 9:6
Jever - Lunestedt 8:8

so, nochmal ein paar Risikotips...
Ansonsten schönen Dank an Magico für die Tipprunde.

Wer fängt an mit der Vorschau auf die nächste Oberligasaison?
Wer spielt überhaupt?
Wann wissen wir die endgültige Besetzung?
Wird sich Bolzum in der Relegation durchsetzen?
Wird Lenglern den Aufstieg schaffen?
Wird sich die Berichterstattung über den MTV Wolfenbüttel in Zukunft auf Fakten beschränken?
Wird Peter I. seine Zuneigung zum MTV Jever entdecken?
Werden die Leistungen des SV Werder berechenbar werden?
Wer blickt mit in die Zukunft und stellt andere, ebenfalls lebenswichtige Fragen?

Ingo

Geändert von imu (10.04.2003 um 11:46 Uhr)
Alt 10.04.2003, 12:14
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin!

zu der Frage mit Bolzum kann ich nur sagen ,dass ich denke ,sie schaffen es!Und zwar weil ,soweit ich weiss, Finow zurückgezogen hat und dadurch die ersten Beiden der Relegation in der RL spielen werden!Wäre für Phillip natürlich auch Klasse aufzusteigen.Gehe mal davon aus ,dass Bolzum auch in der Rl spielen will?!Gibs schon Verstärkungen???

Bei Werder wird es mit Sicherheit so bleiben ,denn Greber spielt bestimmt auch nächste Saison nur ab und zu.Trotzdem sehe ich sie nächste Saison ganz weit oben mit Wolfenbüttel und.......ach ja ,natürlich uns

Gespannt bin ich auf Hittfeld!Wie die sich wohl verstärken werden?!Ein Knaller soll ja angeblich auf jeden Fall kommen.....
Los Hardy ,mach mal reinen Tisch.

Bei Lenglern wirds schwer ,weil Niedermark schon ein harter Brocken ist.Mit voller Mannschaft bei denen müsste Tröger gegen Lippelt!Auch wenn du(Pascal( gut gegen Abwehr kannst ,aber der ist schon ein Guter.Kann Tobi denn gegen Abwehr???
Der andere 2te wäre denn wohl Celle oder?Na gut ,das könte Lenglern wohl packen.trotzdem tippe ich ,dass Niedermark auf jeden Fall drinbleibt ,aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

So ,nun sind mal wieder andere dran!

mfg
Alt 10.04.2003, 20:42
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nächste Saison in Jever

Hi!

Wer ein bißchen mehr über unsere Oberligatruppe in der nächsten Saison erfahren will, muss nur auf unsere Homepage schauen! :boing:

------------------------------------------------------------------------------------

http://vereine.ttvn.de/mtvjever
Alt 10.04.2003, 23:15
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borsum-Jever 9:4
Argestorf-Vahr 3:9
Langförden-Werder 5:9
Jever-Lunestedt 9:5
Alt 11.04.2003, 05:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Bin heut' Frühaufsteher;-)

@Zwei Finger Joe

Ehre, wem Ehre gebührt...

Borsum - Jever 9-7 (sollte unser lieber Magico da eine falsche Fährte ausgelegt haben...?)
Argestorf - Vahr 9-5 (ohne oberes Paarkreuz kann man selbst gegen designierte Absteiger wenig ausrichten)
Langförden - Werder 7-9
Jever - Lunestedt 8-8

Zu allem weiteren - Spekulationen, Prognosen, Mutmaßungen etc. - äussere ich mich später; muß jetzt zur Krankengymnastik, soll niemand sagen, ich täte nicht alles, um morgen vielleicht doch noch zu spielen, dann würd' ich sagen Argestorf-Vahr 6-9...aber Alternativ-Tips werden wohl, auch wenn sie von mir kommen, nicht akzeptiert werden;-)
Alt 11.04.2003, 09:55
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@P.Igel: Wäre ja schade, wenn wir zum Abschluß der Saison nicht nochmal die Schwerter kreuzen würden. Zumindest bei der sich anschließenden Feier hätten wir dann die ein oder andere "merkwürdige" Ungereimtheit der vergangenen Monate aus dem Weg räumen können Also sieh zu, dass Du noch fit wirst!

Zum Thema falsche Fährte: Ich glaube zu wissen, dass der Fall in Borsum hier ähnlich liegt wie bei Euch...
Alt 11.04.2003, 14:39
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borsum-Jever 4:9
Argestorf-Vahr 9:7
Langförden-Werder 3:9
Jever-Lunestedt 9:6

Ist ja ein total wichtiger Spieltag
Schade für ein Platz auf dem Treppchen wird es nicht reichen, aber immerhin vor imu !

dank an Magico für die Tipprunde, in der Hoffnung auf Fortführung bzw Erweiterung auf VL und RL.

ansonsten Fragen über Fragen.
Peter, mußt Dir wohl schneller als geplant eine Sraßenkarte von Hannover und Umgebung zulegen ? -)

Sehe Bolzum auch nächste Saison in der RL !

Gruß Hansi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »