Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 09:37
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Kurzer kurzfristiger Vorbericht zum Spiel gegen Borssum auf unserer HP!
Alt 20.03.2010, 22:43
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude gegen Dissen heute 8:8

Die Dissener müssen leider kurzfristig den Verlust von Lutz Heitz verdauen, weil dieser sich einen Außenbandriss zugezogen hat. Stellt sich aber trotzdem hin und schenkt ab.

Die Punkteverteilung

Doppel 2:2, Doppel 1 stellen wir taktisch auf, weil das Doppel 2 abschenkt. Unser Doppel 2 Alex/Miesche gewinnt in 5 Sätzen gegen Wehrkamp-Lemke/Redeker. Doppel 3 Stüber/Severin verlieren 1:3 gegen Heijnen/Söcker.

Oben 3:1, Lutz schenkt beide ab und Marco gewinnt in 5 Sätzen gegen Tonnie, wobei Alex in 5 Sätzen gegen ihn verliert.

Mitte: 2:2, Schröder und Helmers gewinnen beide gegen Redeker, wobei Schröder sogar nach 0:2 noch in 5 Sätzen gewinnt.

Unten 1:3, Severin verliert gegen Söcker und Pilz und ich gewinne 15:13 im 5 Satz gegen Pilz

Schlussdoppel Schröder/Warfelmann verlieren 0:3 gegen Wehrkamp-Lemke/Redeker.

Durch diesen Punkt von Dissen, ist SWO wohl direkt abgestiegen, wobei Dissen aus den letzten 3 Spielen noch einen Punkt brauch, was sich allerdings sehr schwierig werden kann, da Lutz in den Spielen wohl nicht zur Verfügung steht.

Schönen Abend noch.

Gruß

Warfel
Alt 21.03.2010, 11:04
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
...

Durch diesen Punkt von Dissen, ist SWO wohl direkt abgestiegen, wobei Dissen aus den letzten 3 Spielen noch einen Punkt brauch, was sich allerdings sehr schwierig werden kann, da Lutz in den Spielen wohl nicht zur Verfügung steht.
...l
Es sei denn SWO würde in Tostedt gewinnen, dann käme es doch noch zum "Endspiel" gegen Dissen...
Alt 21.03.2010, 11:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will den Oldenburgern zwar nicht zu nah treten, aber dass sie einen Punkt bei euch holen, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Es sei denn, ihr tretet mit 3 Ersatzleuten an, da ich dieses allerdings ausschließe, werdet ihr ziemlich sicher gegen Oldenburg gewinnen. Deshalb konnte ich diese "riskante" These in den Raum stellen.
Alt 21.03.2010, 11:21
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich will den Oldenburgern zwar nicht zu nah treten, aber dass sie einen Punkt bei euch holen, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Es sei denn, ihr tretet mit 3 Ersatzleuten an, da ich dieses allerdings ausschließe, werdet ihr ziemlich sicher gegen Oldenburg gewinnen. Deshalb konnte ich diese "riskante" These in den Raum stellen.
Ich glaube auch , dass es wohl schwer werden wird für O'burg bei uns Aber wer weiß, es ist ihre letzte Chance...
Alt 21.03.2010, 11:46
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch das es das für Oldenburg gewesen ist....

Gute Besserung noch an LUTZ, so einen misst habe ich mir auch schon zugezogen.

Ich hoffe das Dissen noch die Kurve bekommt hätte bock next year gegen euch zu DADDELN ;-)

Greetz der Einsatzpanzer....:-)
Alt 21.03.2010, 13:41
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:

in der Tat "riskant"...

@KIG
Denke, wir sollten jetzt ob der "besonderen" Konstellation im Abstiegskampf ("Dissen vs. OL") gegen OL spielen...werde versuchen, für diesen Tag einen Ersatz für mich "beim Fußball" zu organisieren!

@LHD
Gute Besserung!!!

@ALL
Vielen Dank für die zahlreichen Meisterschaftsglückwünsche :-)))
Alt 21.03.2010, 14:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Jens: Ich würde dich gerne mal beim Fußball sehen, ob du ohne deine Beläge überhaupt im Stande bist in einer anderen Sportart mitzuhalten? Wobei du nur tief genug spielen musst, damit du den Gegnern Paroli bieten kannst, aber ob es eine Liga gibt in der dieses der Fall ist, da bin ich mir noch etwas unschlüssig.

Geändert von warfel (21.03.2010 um 14:40 Uhr)
Alt 21.03.2010, 15:44
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jens, sehe ich genauso ... bemühe mich somit ebenfalls intensivst um entsprechenden Ersatz. Geht evtl. mit Lemmi was?

Natürlich auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Glückwünsche zur Meisterschaft in der VL ... es war wirklich überwältigend!

@Lutz
Gute Besserung auch von mir!

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
in der Tat "riskant"...

@KIG
Denke, wir sollten jetzt ob der "besonderen" Konstellation im Abstiegskampf ("Dissen vs. OL") gegen OL spielen...werde versuchen, für diesen Tag einen Ersatz für mich "beim Fußball" zu organisieren!

@LHD
Gute Besserung!!!

@ALL
Vielen Dank für die zahlreichen Meisterschaftsglückwünsche :-)))
Alt 21.03.2010, 16:44
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@warfel: JML spielt glücklicherweise nicht selbst Fußball!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »