|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
ja,ich denke auch eher 99
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss mal eben sagen, was ich noch zu sagen habe zu diesem Spiel:
Das Spiel wird mir lange in Erinnerung bleiben. Eine solche Frechheit seitens der betreuenden Personen von Meppen ist mir in meiner Laufbahn als Amateurtischtennisspieler noch nie vorgekommen. Beklatschte Netz- und Kantenbälle waren die Regel, dies führte natürlich zur Verärgerung meinerseits. Die Spieler an sich echt okay, eine wirklich nette Truppe. Um mal eben eine Situation von vielen zu schildern: Ein Ballwechsel wird von meinem Gegner (Ich glaube, es war sogar Kennet) mit einem Netzball vollendet. Dieser entschuldigt sich fairerweise, doch der betreuende Trainer (und die Zuschauer) klatscht und schreit, als hätte er das gesamte Spiel gewonnen. Nach dem Hinweis meinerseits, dass ich es nicht gut finde, wenn man Netzbälle beklatscht kam nur der Spruch: "Ich klatsche, wann ich will". Was mir noch negativ aufgestoßen ist, ist die spielende Nummer 4; ein kleiner Junge, man nannte ihn Johann. Ein echt talentierter Junge, nur sehr jung und meiner Meinung nach total unter Druck gesetzt. Ich will niemaden beschuldigen oder gar dumm von der Seite anmachen, das liegt nicht in meiner Natur, doch der Junge tat mir echt Leid. Es schien so, als würde er geradezu Angst davor haben, zu verlieren. Das entnehme ich nicht nur meinem Spiel gegen ihn, als er mehrmals davor stand, zu weinen anzufangen. Als ich das Spiel von Schütte gegen ihn als Schiedsrichter verfolgen durfte, ist mir aufgefallen, dass er, als der betreuende Trainer gerade weg war, einen geradezu erleichterten Blick auf die Stille geworfen hat, auf dem der besagte Trainer vorher stand. Er wirkte tatsächlich befreiter. Trainer wieder da - Junge ängstlich und geradzu getrieben dazu, zu gewinnen. Aber es liegt natürlich in der freien Entscheidung der jeweiligen Personen, wie man einen solchen Jungen zu behandeln hat. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und weniger verachtende und gar erniedriegende Anschuldigungen (" Du hast den Ball jetzt drei Mal ins Netz geballert, MERKST DU WAS?!") an ihn würden ihn aber sicher weiterbringen. Um meine weitere Wut auszudrücken, bedarf es aber sicher noch mehr als das, was ich hier geschrieben habe. Gruß. |
|
|
||||
|
||||
|
Erzieh' mal deine Trainer vor Ort!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wir sind eine gemeinschaftliche Truppe,Trainer sowie Spieler halten immer zusammen.Und ich spiele seit knapp 8 Jahren Tischtennis,in dieser langen Zeit ist mir das auch noch nicht so oft passiert,dass Trainer mal (vllt. wenn man es nicht sieht) bei Netzroller klatschen.
Unsere Trainer sowie Zuschauer sind super nett und halten immer zu uns. Ich denke heute war es einfach ein umso wichtigeres Spiel,weil wir mit 2 Ersatzspielern angetreten sind,vllt. daher auch die vielen Emotionen. Möchte über dieses Thema mit den beklatschten Szenen auch nicht weiter diskutieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gut, dann diskutieren wir weiter über Johann. War er auch Ersatzspieler und in welchem Verhältnis steht er im Training zum Trainer bzw. wie verhält er sich allgemein im Training?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kommt mit allen Trainern super klar,hat immer Spaß am Tischtennis. Also auch das ist kein Thema,du hast auch übertrieben in deinem Beitrag,dass er soooooo unter Druck stand. Es war sein erstes Spiel gegen ''so große'' Jungs.Da ist man vllt. ein bisschen nervös,aber das ist völlig normal !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Um mal die Psychologie wieder außen vor zu lassen und sich wieder auf das Spiel an sich zu konzentrieren:
Meiner Meinung nach ging echt mehr für uns. Ein wenig mehr Motivation und wir hätten das Ding 8:5 nach Hause gebracht. Denke aber, dass es in der Rückrunde spannend werden kann, da ihr euch als "heimstarke" Mannschaft bei uns im Hexenkessel behaupten müsst .
|
|
|
||||
|
||||
|
So kennet warum schreibst du so ein dreck? und Quod wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten! Du hast kein plan vom tt schau mal in die weltspitze da interessiert sich keiner ob mann den ball aus der ballonabwehr an die kannte spielt oder sonst wohin!! Der betreuer ist super und hat sehr viel anhnung vom tt-sport!! Und johan ist noch jung da weint mal auch mal und sowieso wenn er später mal besser werden will (nicht so wie du versager mit 15 immer noch bl unten zu spielen) muss ein gewisser ergeitzt vorhanden sein!!!
Nur idioten in diesem theard!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

.