|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an J´fehn, starke Leistung
|
|
|
||||
|
||||
|
hätt ich auch nicht mit gerechnet,
respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke ein 8:8 wäre auch in Ordnung gewesen. Aber wir schaffen es nicht mal mehr 5-Satz-Spiele zu gewinnen. In der Hinsicht war es genau wie gegen Eversten.
Im Abschlussdoppel hätte ich uns allerdings Chancen eingeräumt, weil wir uns in den Einzeln ganz gut warm gespielt hatten. Aber ist ja doch alles nur Theorie, von daher unwichtig. So werden wir die Rückrunde ganz locker spielen können...wie gesagt Niemandsland. Da können wir nur noch unserer 2. Schützenhilfe geben mit Punkten gegen Eversten oder SSV. Später werde ich mir das Topspiel ansehen und dann hier kurz reinschreiben wie es gelaufen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
jau, wie die Saison anfing, hörte sie für uns auf: mit einem 0:3 Doppelstart, dem wir nur noch erfolglos hinterhergehechelt sind.
Wobei ich finde, daß keine Mannschaft den Sieg verdient gehabt hätte, 0 Punkte für beide, bei dem ganzen Gezeter, Gejammer und Gemotze am Freitag Abend.......das war keine Werbung für den Sport aber zum Glück hat es ja sonst auch niemand sehen wollen....... Schönes Wochenende, Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und unser Spiel hat echt Spaß gemacht - wobei ich immer noch nicht versteh, ein 7:1 im 1. Satz aus der Hand zu geben um dann in Ruhe weiter zu spielen. Im 2. Satz habe ich auch hoch geführt, oder? Ist auch egal - hat in jedem Fall Spaß gemacht und das ist das Wichtigste! Und in der Rückserie treffen wir uns hoffentlich wieder für eine Revanche … - wie auch immer das dann ausgeht. Und an der gereizten Stimmung zwischen 2 Spielern wissen wir ja alle, wo der Ausgangspunkt war. Wir anderen Spieler haben uns da ja raus gehalten und damit es auch gut. Danach ein Bier getrunken und die Sache ist erledigt - so muss es sein. Wir selbst haben jetzt mit 12:06 Punkten in unserer aktuellen Situation das Beste rausgeholt. Ich / Johni / Hüsi unter den Erwartungen ( was auch in der Rückserie definitiv anders sein wird ) gespielt; Wolli / Uwe / Matthias die Erwartungen erfüllt. Und wenn die Hälfte der Mannschaft eine für seine Verhältnisse eher schwache Halbserie gespielt hat, dann sind 12:06 Punkte echt gut - dank unserer Doppel. Nun warten wir mal ab, wie SW II gegen Süderneuland spielt ( viel Spaß euch allen!! ) - und wir wollen in der Rückserie versuchen, weiter oben mitzuspielen. Geändert von FUN (12.12.2009 um 13:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erklären kann ich mir das auch nicht, dass ich zu Beginn der Sätze keinen vernünftigen Ball auf den Tisch gespielt habe. Der letzte Satz war aber der sehenswerteste würde ich sagen. Hätte ich die langen Ballwechsel nicht gewonnen, wäre es in den 5. gegangen. Der Unterschied war einfach, dass ich die Punkte gemacht habe, wenn es wichtig war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob wir alle wissen, wo der besagte Ausgangspunkt zwischen zwei Spielern und ihrer gereizten Stimmung war, wage ich zu bezweifeln. Da gibt es sicherlich zwei Meinungen. Meine Meinung ist, dass es eines der schlimmsten Punktspiele war, die ich in meiner langen Laufbahn erlebt habe. Ich persönlich habe nach diesem Spiel die Lust am TT-Sport komplett verloren und werde meiner Mannschaft wohl nur noch zur Rückrunde Beiseite stehen und danach mich anderen Freizeitaktivitäten zuwenden. Dafür ist mir die Freizeit wirklich zu schade, als mich von übermotivierten, unsportlichen Spielern am Freitagabend anmachen zu lassen. Mit Spaß am Sport hatte das gestern in Iheringsfehn wirklich gar nichts zu tun. ![]() ![]() ![]() Mafü SWO III |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich will das Thema jetzt gar nicht weiter hochschaukeln. Und mit diesem Beitrag sollte es dann auch erledigt sein, zumal ich auch nicht involviert war. Eine subjektive Meinung kann jeder haben - und als solchen sollte auch jeder den obigen Beitrag verstehen. ABER wenn meine Mannschaft hier beschrieben wird als ein Team "übermotivierter, unsportlicher Spieler, die einen anmachen", so ist es fern jeglicher Realität und lediglich ein Indiz von Schwäche des Verfassers. Wie lässt es sich sonst erklären, dass - nur als ein beispielhaft - Johannes und ich ein super Faires und schönes Spiel gemacht hatten ...; siehe vorherige Einträge. Wir spielen schon einige Jahre länger in der BOL ( 10 Jahre? ) - und daher werden die anderen Mannschaften den Beitrag auch schon richtig zu "bewerten" wissen. Und das keiner unserer Spieler auf den Begriff "A..." reagiert hat und ruhig geblieben ist finde ich persönlich bemerkenswert. LG und eine schönen 3. Advent! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

um dann in Ruhe weiter zu spielen. Im 2. Satz habe ich auch hoch geführt, oder? Ist auch egal - hat in jedem Fall Spaß gemacht und das ist das Wichtigste! Und in der Rückserie treffen wir uns hoffentlich wieder für eine Revanche … - wie auch immer das dann ausgeht.