|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A? | |||
| BSV Lünen |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 4,76% |
| SC Union Lüdinghausen II |
|
11 | 26,19% |
| TTC Gahmen II |
|
16 | 38,10% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 2,38% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
2 | 4,76% |
| TTF Lünen |
|
1 | 2,38% |
| TTV Preußen 47 Lünen V |
|
2 | 4,76% |
| TTV Waltrop IV |
|
4 | 9,52% |
| TTV Waltrop V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen III |
|
3 | 7,14% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
![]() Gruß und viel Erfolg in Gahmen Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - fast auf dem Weg
|
|||
|
|||
|
@Ric
was denn für eine Wette?
|
|
|
|||
|
|||
|
Waltrop 4 - Waltrop V 9:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wette, dass wir in Gahmen gewinnen. Na ja, hat sich erledigt.
Gahmen II - Lüdinghausen II 4:9 Beide Teams komplett. Insgesamt doch verhältnismäßig klar, auch wenn einige Spiele umkämpft waren und wir dabei jedes Mal die Nase vorn hatten. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Wie Ric schon berichtet hat Lüdinghausen-Gahmen 9:4 Einzelkritiken: Doppel: 2:1 Lüdinghausen Mauritz/Storck 3:0( sichere Kiste) Klöpping/Massmann 1:3(verlieren gegen gut aufgelegten Plischka/Schroer) Stüwe/Richard 3:2 (gewinnen noch nach 0:2 Rückstand gute Leistung von Stüwe/käpferische Leistung von Richard) Einzel: Storck 2:0 (Starke Leistung, gab nicht mal nen Satz ab) Mauritz 1:1(Verhälnismäßig schlechte Leistung 0:3 gegen Schroer, 3:2 gegen Plischka nach 0:2 Rückstand konnte jedoch im letzten Satz gegen Plischka eine käpferische Leistung abrufen) Klöpping 0:2( ungewohnt enttäuschende Leistung) verliert gegen starken Wittemeier,veliert gegen Dormann) Massmann 2:0(gute Leistung) 3:0 gegen völlig überforderten Dormann(er kann halt nicht gegen Massis Belag)3:2 gegen starken Wittemeier. Stüwe 1:0 (gute Leistung gegen Gahmens Nummer 6)er kommt langsam in Fahrt) Richard 1:0( Normale Leistung gegen Berger trotz Ersatzschläger) Nettes Spielchen ![]() ![]() ![]() MFG Fabius88
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich entschuldige deine Aussagen hier mal damit, dass es schon recht spät war. Ein bißchen spielen können wir auch und daher sind einige deiner Kommentare etwas daneben. ![]() So- jetzt nicht mehr aufregen , ist nämlich schlecht für den Blutdruck.Angenehmen Tag noch... AS
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du den Spielbericht mal genauer anschaust kannst du feststellen dass es auch gut hätte anders laufen können! (Siehe Doppel 3, du gegen Berger, Plischka gegen Mauritz nach 2:0 Führung, Wittemeier 5.knapp gegen Massmann) also einige knappe Spiele die an euch gingen! Also ich denke wir haben uns gut geschlagen und NIEMAND hat enttäuscht! ![]() Gruß Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus LH Wahni P.S.: @Ric: Ich wusste es irgendwie. Der Knoten ist nun endlich geplatzt.
Geändert von Wahni (29.01.2010 um 11:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andererseits zeigt ein Zwischenstand von 0:11 und 0:6 schon, dass das eine recht klare Angelegenheit war. Trotzdem: Insgesamt war es eine sehr (!) faire, spannnende und sportlich auf höchstem 1.KK-Niveau (na ja, eher sogar deutlich darüber) stehende Begegnung, die wir hier nicht zerreden sollten. Wenn doch jedes Spiel so wäre ...... Gruß Ric @ Wahni: So ganz langsam komme ich in Gang. Du hast es geahnt! Massi hat mir übrigens auch noch mein 3:0 gegen Berger geklaut.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

0:3 gegen Schroer, 3:2 gegen Plischka nach 0:2 Rückstand konnte jedoch im letzten Satz gegen Plischka eine käpferische Leistung abrufen)
, ist nämlich schlecht für den Blutdruck.