Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2003, 17:05
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch von mir viel Glück an beide Teams.
Hauptsache die Ankumer folgen uns in die BOL!
und die Holzhausener kommen um ihre fußballerische Lehrstunde abzuholen
Alt 11.05.2003, 15:19
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@alle: relegationsergebnisse:
holzhausen-greteschII 6:9 (nach 5:1)
(2 doppel an holzhausen, oben 3(flaspöler verliert gegen mogendorf, mitte 1:3(klostermann gegen michel, und unten 0:4)
holzhausen-lohne 9:2(1 doppel und mitte einen für lohne aber insgesamt viel knapper als es das ergebnis aussagt)
gretesch-Lohne 9:6( lohne recht stark 1 doppel, oben 2, mitte zwei und unten einen punkt)
mvps des wochenendes: f. baumann für die gretescher und marco dransmann als einziger ungeschlagener der relegation.
somit gretesch direkt qualifiziert, holzhausen als zweiter sehr wahrscheinlich und lohne das wissen nur die ankumer und die mannschaften, die evt. noch zurückziehen. somit kann die saisonvorbereitung sehr wahrscheinlich starten.
@mc flurry wart mal ab, leider ist unser altmeister zu kaputt zum kicken, ich glaub das wär kein spass für dich geworden...
Alt 11.05.2003, 17:11
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schön, dass ihr uns erhalten bleibt...
die Ankumer offensichtlich nicht...haben sie aber verdient und finde ich irgendwie nicht soo tragisch
Alt 11.05.2003, 19:54
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch an Holzhausen und Ankum!
auch wenns noch nich definitiv is.
@Gerd
Was warn mit eurer 2. los???
Jetzt müssen wir uns ja nächst Jahr wieder mit euch um den Aufstieg inne 1. Bezirksklasse rumschlagen
Alt 12.05.2003, 07:24
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation

Relegationsergebnisse:

Cloppenburg - Hatten Sandkrug 9:6
Hatten Sandkrug - Ankum 2:9 beide unten
Cloppenburg - Ankum 4:9 Mitte 1:3, oben 2:1

Dominante Ankumer Truppe dank geschlossener Mannschaftsleistung verdient in die BOL aufgestiegen. Entscheidend hier die sagenhafte Doppelbilanz von 6:0.
Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Buer. Werde mich unten aufstllen lassen, damit ich wieder gegen meinen lieblingsgegner den Hafensänger spielen kann.

Alt 12.05.2003, 20:48
TTG
Foren-Stammgast 1000

Ma ne ganz andere Frage wird bzw. will Gretesch II den Aufstieg annehmen oder wird verzichtet ich hörte da letztens was über einen möglichen Verzicht.
Alt 12.05.2003, 21:11
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am Wochenende hörte sich das nicht nach Verzicht an! Aber genaues weiss ich auch nicht. Gehe aber davon aus, dass Gretesch aufsteigen will.
Alt 12.05.2003, 22:24
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was mich jetzt mal interessieren würde...
sind die Mannschaften, bzw. die einzelnen Spieler mit ihren Leistungen zufrieden?

Also wir Emslager sind definitiv zufrieden. Wir haben uns am Anfang leider davon anstecken lassen, dass wir ein Mitfavorit sind, aber nach der ersten Klatsche gegen Buer ging alles im normalen Rahmen zustande...Wir haben unsere Doppel definitiv zum Ende der Hinserie gefunden, außerdem konnten wir Buer und Ankum nochmal einen guten Kampf in der Rückserie bieten...
@Mannschaftskollegen:habe
ich noch etwas zu unserer Leistung vergessen

Zu meiner Leistung...
im großen und ganzen bin ich durchaus zufrieden, da ich in der Rückserie teilweise doch ganz gut gespielt habe. Und das, obwohl ich in der Hinrunde mindestens 1 Spiel abgegeben habe, was total unnötig war...und Strahtmann...naja...ist halt nicht mein Ding
Alt 13.05.2003, 12:12
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zufriedenheit

Also,

wir von BW Pbg können mit dem vierten Tabellenplatz auf jeden Fall zufrieden sein. Wenn man die Umstände in dieser Saison betrachtet, konnte es für uns gar nicht besser laufen. Winsenborg (wg, Hausbau) und Michalke (wg. Steuerberaterkurs) haben bis zum ersten Spiel gar nicht bzw. nur sehr selten trainiert. Dazu kommt noch die Dauerabwesenheit von Stefan Wilkemeyer, der auch zumeist ohne Training war.

Wenn man dann noch bedenkt, dass auch unter optimalen Zuständen bei uns, Siege gegen Ankum und Buer dennoch nur schwer zu erreichen gewesen wären, muss man zufrieden sein.

Und nächste Saison wird unser Ziel wohl ähnlich sein: Ein Platz unter den ersten Vier !

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 13.05.2003, 16:31
TTG
Foren-Stammgast 1000

Wer ist bei einem Meistertitel nicht zufrieden??
war ne schöne Saison mit vielen sympathischen Teams

zu mir
Hinrunde: absolute Katstrophe Rückrunde war gut
vor allem das Spiel gegen Jamiro war geil nur das Ende für mich leider nich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »