|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch von mir viel Glück an beide Teams.
Hauptsache die Ankumer folgen uns in die BOL! und die Holzhausener kommen um ihre fußballerische Lehrstunde abzuholen |
|
|||
|
|||
@alle: relegationsergebnisse:
holzhausen-greteschII 6:9 (nach 5:1) (2 doppel an holzhausen, oben 3(flaspöler verliert gegen mogendorf, mitte 1:3(klostermann gegen michel, und unten 0:4) holzhausen-lohne 9:2(1 doppel und mitte einen für lohne aber insgesamt viel knapper als es das ergebnis aussagt) gretesch-Lohne 9:6( lohne recht stark 1 doppel, oben 2, mitte zwei und unten einen punkt) mvps des wochenendes: f. baumann für die gretescher und marco dransmann als einziger ungeschlagener der relegation. somit gretesch direkt qualifiziert, holzhausen als zweiter sehr wahrscheinlich und lohne das wissen nur die ankumer und die mannschaften, die evt. noch zurückziehen. somit kann die saisonvorbereitung sehr wahrscheinlich starten. @mc flurry wart mal ab, leider ist unser altmeister zu kaputt zum kicken, ich glaub das wär kein spass für dich geworden... |
|
|||
|
|||
schön, dass ihr uns erhalten bleibt...
die Ankumer offensichtlich nicht...haben sie aber verdient und finde ich irgendwie nicht soo tragisch |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Holzhausen und Ankum!
auch wenns noch nich definitiv is. @Gerd Was warn mit eurer 2. los??? Jetzt müssen wir uns ja nächst Jahr wieder mit euch um den Aufstieg inne 1. Bezirksklasse rumschlagen |
|
|||
|
|||
Relegation
Relegationsergebnisse:
Cloppenburg - Hatten Sandkrug 9:6 Hatten Sandkrug - Ankum 2:9 beide unten Cloppenburg - Ankum 4:9 Mitte 1:3, oben 2:1 Dominante Ankumer Truppe dank geschlossener Mannschaftsleistung verdient in die BOL aufgestiegen. Entscheidend hier die sagenhafte Doppelbilanz von 6:0. Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Buer. Werde mich unten aufstllen lassen, damit ich wieder gegen meinen lieblingsgegner den Hafensänger spielen kann. |
|
||||
|
||||
Ma ne ganz andere Frage wird bzw. will Gretesch II den Aufstieg annehmen oder wird verzichtet ich hörte da letztens was über einen möglichen Verzicht.
|
|
|||
|
|||
Am Wochenende hörte sich das nicht nach Verzicht an! Aber genaues weiss ich auch nicht. Gehe aber davon aus, dass Gretesch aufsteigen will.
|
|
|||
|
|||
Was mich jetzt mal interessieren würde...
sind die Mannschaften, bzw. die einzelnen Spieler mit ihren Leistungen zufrieden? Also wir Emslager sind definitiv zufrieden. Wir haben uns am Anfang leider davon anstecken lassen, dass wir ein Mitfavorit sind, aber nach der ersten Klatsche gegen Buer ging alles im normalen Rahmen zustande...Wir haben unsere Doppel definitiv zum Ende der Hinserie gefunden, außerdem konnten wir Buer und Ankum nochmal einen guten Kampf in der Rückserie bieten... @Mannschaftskollegen:habe ich noch etwas zu unserer Leistung vergessen Zu meiner Leistung... im großen und ganzen bin ich durchaus zufrieden, da ich in der Rückserie teilweise doch ganz gut gespielt habe. Und das, obwohl ich in der Hinrunde mindestens 1 Spiel abgegeben habe, was total unnötig war...und Strahtmann...naja...ist halt nicht mein Ding |
|
|||
|
|||
Zufriedenheit
Also,
wir von BW Pbg können mit dem vierten Tabellenplatz auf jeden Fall zufrieden sein. Wenn man die Umstände in dieser Saison betrachtet, konnte es für uns gar nicht besser laufen. Winsenborg (wg, Hausbau) und Michalke (wg. Steuerberaterkurs) haben bis zum ersten Spiel gar nicht bzw. nur sehr selten trainiert. Dazu kommt noch die Dauerabwesenheit von Stefan Wilkemeyer, der auch zumeist ohne Training war. Wenn man dann noch bedenkt, dass auch unter optimalen Zuständen bei uns, Siege gegen Ankum und Buer dennoch nur schwer zu erreichen gewesen wären, muss man zufrieden sein. Und nächste Saison wird unser Ziel wohl ähnlich sein: Ein Platz unter den ersten Vier !
|
||||
|
||||
Wer ist bei einem Meistertitel nicht zufrieden??
war ne schöne Saison mit vielen sympathischen Teams zu mir Hinrunde: absolute Katstrophe Rückrunde war gut vor allem das Spiel gegen Jamiro war geil nur das Ende für mich leider nich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.