Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2009, 16:07
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Scheiße, ich hab's befürchtet: jetzt muss ich eigentlich im Halbfinale zu Haas halten. Wie soll denn das gelingen?

Peter, irgendwie hab' ich 'n doofes Gefühl...
Alt 01.07.2009, 16:37
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippe mal auf einen glatten Dreisatzsieg für Federer, obwohl ich es dem Tommy Haas ja gönnen würde.
Alt 01.07.2009, 16:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Scheiße, ich hab's befürchtet: jetzt muss ich eigentlich im Halbfinale zu Haas halten. Wie soll denn das gelingen?

Peter, irgendwie hab' ich 'n doofes Gefühl...
...zumal auch dein Hewitt-Tipp den Bach runter zu gehen droht...
Wobei, wenn auf irgend jemanden das Attribut "Fighter" zutrifft, dann auf Hewitt...
Alt 01.07.2009, 19:14
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...zumal auch dein Hewitt-Tipp den Bach runter zu gehen droht...
Wobei, wenn auf irgend jemanden das Attribut "Fighter" zutrifft, dann auf Hewitt...

Geiler Siel. Sielte der Aussie noch RICHTI gut, wär's keinme Frage. Aber Roddick ist überraschen gut, also offen jetzt.

Wobei: verdoppeln?
Alt 01.07.2009, 19:15
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Geiler Siel. Sielte der Aussie noch RICHTI gut, wär's keinme Frage. Aber Roddick ist überraschen gut, also offen jetzt.

Wobei: verdoppeln?
Nee...

Hast du getrunken?
Alt 01.07.2009, 19:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nee...

Hast du getrunken?
Hoffentlich...ist ja nicht nur die Rechtschreibung...auch nach mehrmaligem Lesen erschließt sich mir nicht der Sinn.
Alt 01.07.2009, 19:44
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Aber etwas stimmt. Ich beherrsche nicht das "Mehrfach-Zitieren". Gab' es zwar mal einen Link zu, aber da wurde sich der englischen Sprache bemächtigt. Und die ist nicht unbedingt meine Muttersprache...
Very geil, Andreas.
Alt 01.07.2009, 19:53
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haas hat keine Chance im Halbfinale. Maximal ein guter Satz springt raus. Federer ist viel zu gut.
Und bei den Damen machen es diese Williams-Maschinen untereinander aus.
Auf das Finale Murray - Federer freu' ich mich jetzt schon.
Alt 01.07.2009, 19:56
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Auf das Finale Murray - Federer freu' ich mich jetzt schon.
...dessen Zustandekommen ich aber noch nicht zwingend seh'...Roddick/Hewitt-Murray ist allemal ne fifty-fifty-Partie...
Alt 01.07.2009, 20:49
Kultfigur-Groupie Kultfigur-Groupie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kultfigur-Groupie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wimbledon

Hallo Tennisfreunde!

Tolles Match zwischen Roddick und Hewitt - in dem sich Roddick am Ende knapp, aber doch standesgemäß durchsetzen konnte.
Mit welchen "besonderen" Fähigkeiten (mal abgesehen vom besten Aufschlag der Tour) jedoch Roddick im Endeffekt in Wimbledon immer weit kommt, erschließt sich mir nie so ganz...
Absolut desolat heute das Spiel von Karlovic, der gegen Federer total überfordert war, und kaum einen Ball (abgesehen vom Aufschlag) ins Feld gespielt hat.
Haas, der für mich aufgrund der bisherigen Rasen-Saison und dem Finale in Halle der (leichte) Favorit gegen Djokovic war, kann beständig seine gute Leistung abrufen und schlägt den zahnlosen Joker vollkommen verdient.
Das er im HF ganz chancenlos sein soll, sehe ich nicht. Dadurch das er die Bälle sehr früh nimmt und nah an der Grundlinie bleibt, kann er Federer stark unter Druck setzen. Soweit die Theorie - in der Praxis wird sich der Fed-Ex wohl in knappen 4 Sätzen durchsetzen.
Im anderen HF würde ich Murray gegenüber Roddick leicht favorisieren. Murray gegen Federer wäre dann auch das von mir vorab getip... ...lassen wir das

Viel Spaß noch!
Groupie

Und sammelt hier bitte mal für den DSF - damit sie sich mal nach einem neuen Kommentator umsehen können! Diese Floskeln gehen mir nämlich schon nach 10 Minuten tierisch auf den Sack!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »