|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wimbledon
Scheiße, ich hab's befürchtet: jetzt muss ich eigentlich im Halbfinale zu Haas halten. Wie soll denn das gelingen?
Peter, irgendwie hab' ich 'n doofes Gefühl... |
|
|
||||
|
||||
|
Tippe mal auf einen glatten Dreisatzsieg für Federer, obwohl ich es dem Tommy Haas ja gönnen würde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wobei, wenn auf irgend jemanden das Attribut "Fighter" zutrifft, dann auf Hewitt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geiler Siel. Sielte der Aussie noch RICHTI gut, wär's keinme Frage. Aber Roddick ist überraschen gut, also offen jetzt. Wobei: verdoppeln?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du getrunken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich...ist ja nicht nur die Rechtschreibung...auch nach mehrmaligem Lesen erschließt sich mir nicht der Sinn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Haas hat keine Chance im Halbfinale. Maximal ein guter Satz springt raus. Federer ist viel zu gut.
Und bei den Damen machen es diese Williams-Maschinen untereinander aus. Auf das Finale Murray - Federer freu' ich mich jetzt schon.
|
||||
|
||||
|
...dessen Zustandekommen ich aber noch nicht zwingend seh'...Roddick/Hewitt-Murray ist allemal ne fifty-fifty-Partie...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tennisfreunde!
Tolles Match zwischen Roddick und Hewitt - in dem sich Roddick am Ende knapp, aber doch standesgemäß durchsetzen konnte. Mit welchen "besonderen" Fähigkeiten (mal abgesehen vom besten Aufschlag der Tour) jedoch Roddick im Endeffekt in Wimbledon immer weit kommt, erschließt sich mir nie so ganz... Absolut desolat heute das Spiel von Karlovic, der gegen Federer total überfordert war, und kaum einen Ball (abgesehen vom Aufschlag ) ins Feld gespielt hat. Haas, der für mich aufgrund der bisherigen Rasen-Saison und dem Finale in Halle der (leichte) Favorit gegen Djokovic war, kann beständig seine gute Leistung abrufen und schlägt den zahnlosen Joker vollkommen verdient. ![]() Das er im HF ganz chancenlos sein soll, sehe ich nicht. Dadurch das er die Bälle sehr früh nimmt und nah an der Grundlinie bleibt, kann er Federer stark unter Druck setzen. Soweit die Theorie - in der Praxis wird sich der Fed-Ex wohl in knappen 4 Sätzen durchsetzen. Im anderen HF würde ich Murray gegenüber Roddick leicht favorisieren. Murray gegen Federer wäre dann auch das von mir vorab getip... ...lassen wir das ![]() Viel Spaß noch! Groupie Und sammelt hier bitte mal für den DSF - damit sie sich mal nach einem neuen Kommentator umsehen können! Diese Floskeln gehen mir nämlich schon nach 10 Minuten tierisch auf den Sack!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

) ins Feld gespielt hat.