|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
Zitat:
Aber nachgeglättet kann man aj nur vermuten... Der L2 ist ja soweiso relativ glatt für 'ne griffige LN und wurde ja auch für GLN-Umsteiger entwickelt. BTW: So schlecht wie alle sagen zockt er auch wieder nicht! Hab mir mal ein Trainigsvi. auf Youtube reingezogen gestern... Da hat er gegen William Henzel gespielt. Un man merkt, dass er auch gut TT spielen kann. Allerdings hat erdefintiv kein DTTL-Niveau... 2. BL mitte vielleicht, vorne könnte es teils auch sehr eng werden! |
|
|||
|
|||
Na, wenn Du Dich da mal nicht täuschst
Kann mich an die letzte Saison erinnern, in der Fabian Akerström in Frickenhausens zweiter in der 2.Liga im vorderen Paarkreuz aktiv war. Und na ja, da widerlegte seine Bilanz zum Zeitpunkt des Rückzuges von Frickenhausen 2 ttdrs These doch recht eindeutig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber gerade bei diesem EM-Spiel gegen Gacina war die Nachbehandlung doch offensichtlich.
|
|
|||
|
|||
ist aber doch auch völlig ok oder? ich selber hasse auch material, aber wenn profis tunen, können sie auch noppen unter die sonnenbank legen
lg |
|
|||
|
|||
Erstaunlicherweise aber nur für Dich und nicht für die Schiris ^^
|
|
|||
|
|||
Gähn,ganz schwach .
Die haben ja auch alle getunten NI-Spieler spielen lassen, gibt für die Reibungsmessung genauso wenig ein Messgerät wie ein ordentliches für die Tuner. |
|
|||
|
|||
Und wenn jemand mit Noppen erfolgreich spielt, dann gilt die forumsmäßige Schuldsvermutung
Falls Du auch jetzt nicht weißt was hier "ganz schwach" ist dann kann ich Dir auch nicht helfen |
|
|||
|
|||
Kleiner Nachtrag:
Ein Schiri aus meinem Bekanntenkreis (mit internationaler Lizenz), der auch öfters bei der DTTL im Einsatz ist hat bereits mal einen behandelten Noppenschläger aus dem Verkehr gezogen. Es handelte sich um einen geglätteten Noppenbelag, das Spiel war im Südwestverband. Der Schiri hat einfach zum Nachweis einen original Belag dieser Marke dabei gehabt. Er hat dann vor dem Spiel den Schläger des Noppenspielers mit dem Originalbelag verglichen und die Zulassung verweigert da offensichtlich Unterschiede bestanden. Der Schiri hat definitiv das Recht dies so zu handhaben. Dies könnte er auch mit einem völlig abgespielten Noppen innen Belag machen, der nichts mehr mit dem Original zu tun hat. Insofern sollte man die Kirche im Dorf lassen. Sollten Profis der Meinung sein, dass ein Belag nachbehandelt ist, kann man den Schiri bitten dies auf die o.g. Weise zu prüfen. Gewissenhafte Schiris werden dem nachkommen. Ein Spieler der in solchen Ligen die Noppen behandeln würde würde definitiv auffliegen. Daher bin ich mir sicher, dass dies nicht auf Akerström zutrifft. Seine Spielweise ist es, die manchen Gegnern Probleme bereitet. Die ist nämlich recht ungewöhnlich. Es ist nicht sein Material was die Spiele gewinnt. Auf mittlerer und unterer Ebene wird es manchmal vorkommen, dass jemand mit behandelten Noppen spielt. So hoch ist das doch reichlich unwahrscheinlich. Über längere Zeit kann dies nicht funktionieren. |
|
||||
|
||||
Könnest du mir dann mal sagen, wie er im ersten Ballwechsel den Block spielt (Die SU ist schon ganz schön stark!)
http://www.youtube.com/watch?v=j214Uh_HdNE
|