|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
das ist keine "dummheit". so was nennt man ehrlichkeit mein "freund".....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann deine Ärger über unsere "Unsportlichkeit" verstehen, aber dann widersprichst du dir mit der Forderung nach Fairness mit dieser Aussage selber ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So langsam glaube ich auch das du alles für dich selber strickst. Aber naja dich habe ich schon aufgegeben. auch noch schadenfroh! zu dir fällt mir nichts mehr ein. ![]() |
|
|||
|
|||
Cenk war am Dienstag Abend ja schon bei mir und hat mir das schonmal erzählt..
Ich will jetzt nichts falsches erzählen und vll. ist das ein klein wenig weit her geholt, aber folgende Sachlage. Saison 2008/2009 Relegation 1. Bezirk Staffel 7 Als wir ( Berenbostel ) gemerkt haben, der Gegner hat 8 Punkte und wir können den 1. Platz nicht mehr erreichen, hat der Spieler Holger Kirchner nach dem 1. Satz das Spiel abgeschenkt. Das Spiel steht bis HEUTE !! Mit 6:9 als Wertung drin !! Ist das dann im Endeffekt nicht dasselbe ?! Also hätte es für Berenbostel nicht auch eine 0:9 Wertung geben müssen, weil er das Spiel bei Zwischenstand 6:8 und 0:1 Sätze Abgeschenkt hat ?? Weil er keine Lust mehr hatte und das Spiel nicht mehr benötigt wurde?! Zudem, soll doch Cenk sogar noch an den Tisch gegangen sein und sich dann überreden lassen, dass sie nicht mehr spielen sollen?! Sehr ungerecht !! |
|
|||
|
|||
Das ist ja lustig hier.
Werde den Eindruck nicht los, dass es sich um einen Fall von "Korinthenkackerei" handelt. Ob das Verhalten des SV Marienwerder nun sportlich o.k. oder nicht o.k. war, sei mal dahingestellt. Entscheidend ist immer noch die WO/AB. Empfehle dem SVM sofort Einspruch (kostet nichts) einzulegen, dann muss der Staffelleiter seine Entscheidung "nicht fortgesetzt" mit einer Rechtsquelle belegen. Ich vermute, er hebt auf WO/AB J,19 b.e ab. Dort heißt es: "einen Spielabbruch aus anderen als den in b.h genannten Gründen verschuldet" Soll das hier also ein Spielabbruch sein ? Mit dieser Begründung ist er meines Erachtens "auf hoher See". War der Staffelleiter dabei ? Wohl kaum. Bin der festen Überzeugung, dass diese Wertung nicht gehalten werden kann, u.U. sollte man bei negativem Ausgang des Einspruchs ruhig etwas Geld in die Hand nehmen und Protest einlegen. Ich glaube, die Juristen lächeln nur müde. Es gibt mit Sicherheit genug Beispiele, insbesondere internationale Events/Länderspiele, wo diese Praxis einer vorzeitigen Spielbeendigung schon häufig angewendet wurde, wenn ein Spiel oder ein Satz für Klarheit gesorgt hat. |
|
|||
|
|||
@hans
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube einfach nur, das hier die Sympathie den Ausschlag gegeben hat !! Das man mit dem Verhalten nicht einverstanden war und Seelze einfach bevorzugt behandelt wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
17 Strafbestimmungen Zuwiderhandlungen gegen diese WO sowie unsportliches Verhalten von Bundesangehörigen gemäß § 16 der Satzung, Mannschaften und Vereinen werden von den zuständigen Organen des DTTB oder der Mitglieds- oder Regionalverbände geahndet. i.V.m. a.d Die Ordnungsgelder schließen weitere Maßnahmen, die bei derartigem Fehlverhalten u.U. zu treffen sind (z.B. Punktaberkennung, Sperre etc.), keinesfalls aus. Dummheit muss bestraft werden ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
was für eine Entwicklung!? Sportliche Fairness!? Dann werden unsere Freunde aus Seelze gegen diese Wertung Protest einlegen. Das wäre m.E. die konsequente Antwort auf diese sehr seltsame Spielwertung. @Hans May: 100% richtig! Grüße aus Marklohe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube das wir damit gar nichts zu tun haben - und ich glaube auch nicht dass Herr Fricke in den letzten 25 Jahren als Staffelleiter irgend jemand bevorzugt hat. Zitat:
Gruß Ingo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.