|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Ist ja immoment sooo viel Jugendarbeit beu euch mit so organisiertem Training und so aber ihr habt gegen uns Derby verloren das reicht mir in der Rückrunde nochmal aber dann wollen wir 4 Punkte mitnehmen
|
|||
|
|||
Schalke 04 gegen Kirchhellen 2:8
Kirchhellen gewinnt beide doppel und spielt oben 4:0. Unten Schalke im ersten Durchgang überlegen, dafür im zweiten nicht mehr. Also 2:2. @Felix Respekt oben gegen Sven und Hendrik zu gewinnen ist echt klasse Geändert von Vfb-Flo (14.11.2010 um 00:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
danke danke ich freu mich auch aber ich habe bei weitem nicht so gespielt wie gegen keskin also es war nur taktik und sven hatt nicht gut getroffen kp villt hatte er keine lust
|
|
|||
|
|||
eine frage mal an die jungs aus ramsdorf wollte ihr eigen aufsteigen oder in der liga bleiben ??
|
|
|||
|
|||
Ich denke aufsteigen hat für uns wenig Sinn. Wenn ich zur nächsten Saison nicht mehr spielen kann und von 2-5 für Verbandsliga ist dann doch ziemlich schwer. Wir wollen nur Mannschaften von oben ärgern, dass wir selbst oben mit dabeisind ist schon schön, aber aufsteigen wollen wir nicht.
|
|
|||
|
|||
okay ...................
|
|
|||
|
|||
Auch wenn das Spiel gestern nicht ganz so toll gelaufen ist.
Gemen ist die einzige noch ungeschlagene Mannschaft!
|
||||
|
||||
Also im Derby RR werdet ihr niemals 4-0 Punkte holen. Ich sag dir jetzt schon. 6-4 für uns.
Und wenn interessiert ob Gemen ungeschlagen ist ? Wie siehts in der Tabelle aus ? |
|
||||
|
||||
@Güth :
Gewinnen werdet ihr niemals oben holen wir aufjedenfall eins und beide Doppel und unten mindestens 3 Also Gemen gewinnt ach wir werden ja in der Rückrunde sehen vielleicht sind wir gegen euch ja garnicht komplett wäre echt schade.. @Leo: Toll aber 3 Unentschieden sind zu viel gegen Herten Disteln 3 muss trotz ersatz ein sieg her... naja kann man jetzt ja nicht mehr ändern..
|
||||
|
||||
Oben hatte ich für uns auch 3 geplant, Doppel holen wir mindestens eins. Unten 2.
Man wirds sehen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.