|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Boah mehfeld,du bist echt der schlauste aller schlauen!!! wenn man im 5ten satz ist,und es steht 12:12 und der gegner macht nen fehlaufschlag,dann klatsche ich auch nicht wegen dem fehlaufschlag,sondern ich klatsche für meinen freund bzw. mannschaftskollegen oder sonst wen,den ich gut kenne!!!! und alles nur um diese person dann nochmal auf zu puschen
man bist du.................schlau hahahahahaha![]() omg und sowas machst du zum thema hier...was meinst du wie das in den höheren klassen abläuft? da wird geklatscht,ob fehler des gegners oder sonst was...
|
||||
|
||||
|
Beleidigend muss man ja jetzt auch nicht werden![]() Und in dieser Situation macht es einfach den Unterschied, ob man direkt den Fehlaufschlag beklatscht und am Besten noch ein "Gut", "Sauber", "Schön", etc. hinterherschiebt oder ob man eine gewisse Zeit verstreichen lässt und dann mit "los jetzt", "auf gehts", "einen noch", etc. agiert. Welcher dieser Fälle vorlag, kann zumindestens ich nicht beurteilen. Vielleicht warst du ja da ![]() Also immer schön locker durch die Hose atmen ![]() Ich vergaß: P.S. die erste Herren des TTC Harsum distanziert natürlich sämtlicher Beiträge meinerseits
http://www.ttc-harsum.de/ Geändert von Toni H. (17.03.2011 um 17:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dein doppelpartner bezeichnete es als lächerlich das unsere zuschauer bei seinen fehlern klatschten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch das sich unterhalten direkt an der Box stört mich keinesfalls. Was mir allerdings gegen den Strich läuft ist das Klatschen bis in den nächstenn Ballwechsek hinein. Komischerweise NUR wenn einer eurer Gegner Aufschlag hat. Für mich ist soetwas bewusstes Stören der Konzentration des Aufschlägers und damit für meine Begriffe unfair. Die Ausrede es wären nur Laien die Aplaudieren ist wohl in Badze nicht der Fall. Bei uns hat es mal ein alter Rentner gewagt, einen Kantenball zu klatschen - Der durfte sich aber von euch was anhören. Zitieren spar ich mir lieber, falls hier unter 18 Jährige mitlesen fördert das nicht unbedingt positiv ihre Entwicklung. Also stellt euch bitte nicht immer als die Unschuldslämmer da. Jeder Spieler und jede Mansnchaft verhält sich manchmal zweifelhaft - da nehme ich mich, bzw uns nicht raus. Zitat:
![]() MfG Gunnar Geändert von nevada (18.03.2011 um 13:12 Uhr) Grund: Farbe geändert - rot bitte den Moderatoren lassen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit solchen Pauschalurteilen wäre ich vorsichtig: Unfaires Verhalten gibt es überall - egal ob Bundes- oder Kreisliga. Der überwiegende Teil der Spieler, hält sich jedoch bei Netz- u. Kantenbällen, Fehlaufschlägen etc. mit dem Klatschen zurück. Zum Beispiel auch in der Oberliga. Ist halt immer ne Charakterfrage ![]() Mich selbst würde es im übrigen tierisch ankotzen, wenn ich in meiner Mannschaft oder meinem Umfeld Leute hätte, die mich mit Beklatschen von Fehlaufschlägen des Gegners pushen wollen Den größten Kick sollte man doch immer noch von einem gut gespielten eigenen Ball bekommen und nicht von einem Fehler des Gegners. Ansonsten ist da in der Erziehung was falsch gelaufen...
Geändert von HMiethe (17.03.2011 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TKJ Sarstedt - Himmelsthür 9:5 Das reicht zuhause für Ameos & Co. Bledeln - Gronau 9:4 Die Bledelner Jungs sind vor allem in der Mitte deutlich stärker besetzt. Nordstemmen - Emmerke 5:9 Gescho macht zum letzten Mal den Siegpunkt für sein altes Team ![]() Duingen - Harsum 9:6 Nur so ein Gefühl... Bledeln - Lechstedt 6:9 Wird ne ganz harte Nummer. Das untere Paarkreuz gibt jedoch den Ausschlag. Martin steht auch nach diesem Spiel zu null. Bettmar - Emmerke 9:3 Auch wenn ich uns ein anderes Ergebnis wünschen würde: Bettmar ist einfach zu stark und behält die besten Karten für Platz 2. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wollte schon etwas Ähnliches schreiben, der Doc ist mir aber zuvorgekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich dachte mit dem FETTEN oder hätte ich es deutlich dargestellt, dass das erste eine negative Reaktion und das zweite eine akzeptable Situation darstellt(2. gilt natürlich dem eigenen Spieler!!!). Scheinbar nicht deutlich genug ![]() ![]() Beim allgemeinen Tippen halte ich mich mal raus, als Zuschauer einer Mannschaft vermag ich da nicht zu urteilen ![]() Aber Harsum wird einen knappen Sieg in Duingen einfahren (hoch können sie ja nicht ).Nach der langen Pause sollten sie langsam wieder Fahrt aufnehmen! Trotzdem viel Erfolg allen und klatscht nicht zu dolle
http://www.ttc-harsum.de/ Geändert von Toni H. (18.03.2011 um 10:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem klatsche ich nach langen und tollen Ballwechseln grundsätzlich, egal ob mit Kantenball oder ohne und egal ob Punkt für den Gegner oder den Mannschaftskamerad, weil ich den Applaus immer für den ganzen Ballwechsel werte. Bei einem kurzen Ballwechsel z.B. Aufschlag, der Rückschlag aufgrund der Finte beim Aufschlages viel zu hoch, dennoch Punkt des Rückschlägers durch Kantenball, da gibt es überhaupt nichts zu klatschen. Rückschlag nicht auf Kante aber viel zu hoch und Aufschläger punktet, ob mit oder ohne Kante durch VH-Schuss, kann man klatschen, wegen des vorherigen guten Aufschlages, nicht wegen dem Kantenball und auch nicht weil der VH-Schuss so toll war.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anscheinend macht es dir Spaß auf Kosten anderer - auf Provokations-Tour zu gehen. Die "Foren-Hardcore-Aktivisten" sind eher auf Spaß und Unterhaltung im Forum aus, was ich denke, dass es zu 90% - gelingt. Schönes WE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

man bist du.................schlau hahahahahaha

Beleidigend muss man ja jetzt auch nicht werden

Den größten Kick sollte man doch immer noch von einem gut gespielten eigenen Ball bekommen und nicht von einem Fehler des Gegners. Ansonsten ist da in der Erziehung was falsch gelaufen...
und zusätzlich ohne Nr. 5 bleibt ein Doppel, Harti gegen S. Bukowski und ELWuchto gegen ein Bettmarer Talent. Kann auch eine böse Reibe geben, falls die Garanten versagen!