|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was habt ihr gegen Butterfly
Wie denn auch, er spielt doch seit drei Jahren den selben Tenergy.
Ich werf mich weg!
|
|||
|
|||
Ou das muss ins museum schöner Satz!Dass Tenergies 3 Jahre ohne Gebraucgspuren halten ist völliger Quatsch entweder du berührst beim spielen den Ball cnith oder du hast deinen Schläger eingeschweißt.Bei aller Liebe.1 Jahr Tenergy wär schon überragend und kommt in den unteren klassen mit geringem trainingspensum auch sicher vor.....aber 3 Jahre???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal abgesehen davon: Ma Long spielt keinen Tenergy auf der Vorhand und haut so ziemlich alles weg, wie kann denn das sein? Vielleicht hat das ja nicht UNBEDINGT etwas mit dem Belag zu tun. Als Otto-normal Verbraucher brauch ich keinen Tenergy, ist viel zu schnell für mich, so wie für etliche andere auch. Aber sei nicht böse, du wirst durch den Tenergy noch ganz nach oben kommen, dann werfe ich mich vor dir auf die Knie und bettel um Vergebung für meine Torheit Wupps, glatt übersehen |
|
||||
|
||||
Komm, er ist doch ganz "neu" hier, hat sich extra dafür angemeldet
zum Thema: ich fand/finde BTYY von der Qualität her schon gut, die alten Tische sind seit Jahrzehnten bei uns in Betrieb, sind zwar nicht mehr neuwertig, tun es aber immer noch. Wie die neuen sind, weiß ich nicht, da die alten imer noch halten. Netze, Bälle usw sind ja auch in Ordnung. Die Beläge könnte ich besser beurteilen, wenn ich sie selbst spielen würde, kenne aus dem Programm nur den Sriver persönlich. Aber ich nehme an, der hat mit dem Sriver von vor 20, 30 Jahren nicht mehr viel zu tun. Zur Preiserhöhung habe ich ja schon (zu?) viel geschrieben, deswegen nicht noch ein mal. Aber dass sich hier jemand extra neu anmeldet, um mit einem anderen Namen der Diskussion eine Wendung zu geben - ist wohl etwas Hilflosigkeit, weil Argumente fehlen.
|
|||
|
|||
Wie ich doch gewisse Leute mit Multi-Accounts liebe
|
|
|||
|
|||
noch offensichtlicher gehen Multiaccounts ja wohl nicht. Und diese Milchmädchenrechnung von wegen 1130 € Gewinn ... ich lach mich schlapp
Ich geh dann ab morgen nicht mehr arbeiten ne, ich kauf mir einfach nen paar Tenergys |
|
||||
|
||||
mal ne blöde frage, woher wisst ihr, dass da jemand einen multiaccount hat?
denkt ihr das nur oder wisst ihr das? |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Egal ob das ein lächerlicher Versuch von Butterfly selber ist, über einen Account hier die Meinung der breiten Masse zu beeinflussen oder ob der User "ILoveButterfly" aus eigenen Stücken handelt, es ist einfach nur lächerlich: Zitat:
Im Sommer 2008 kam der Tenergy 05 auf den Markt. Ein Jahr später, im Sommer 2009 kam der Tenergy 64 und der Tenergy 25 auf den Markt. Noch ein Jahr später, im Sommer 2010 kam der Tenergy 05 FX auf den Markt. Bisschen besser aufpassen beim Leute verarschen! 2008, 2009 und 2010 hört sich zwar nach "3 Jahren an", aber von Sommer 2008 bis (Sommer 2009 = 1 Jahr) Sommer 2010 sind = 2 Jahre. Und selbst wenn du deinen Belag seit 2 Jahren auf dem Schläger haben solltest, dann ist es trotzdem Verarschung, denn nach 2 Jahren zeigt jeder Belag auf der Welt Abnutzungserscheinungen. Die Oberfläche verändert sich vermutlich sogar schon wenn du den Belag gar nicht spielst und der Schläger nur rumliegt. Also verarscht jemand anderen......... Zitat:
Sicherlich waren früher japanische Obergummis den deutschen Obergummis in Sachen Spinentwicklung und Haltbarkeit deutlich überlegen. Aber eines sollte man mittlerweile neidlos anerkennen: MADE IN GERMANY zeigt so langsam große Fortschritte! Die in Deutschland gefertigten Obergummis der neuesten Generation sind sehr viel haltbarer geworden und stehen in Sachen Spinentwicklung den besten japanischen Obergummis kaum noch nach. Und dann darf man auch nicht immer nur denken, dass die Spinentwicklung alleine vom Obergummi kommt, sondern da trägt der Schwamm genauso seinen Teil bei. Zu behaupten, dass ein Tenergy (den es erst seit 2 Jahren gibt! ) nach 3 ( ) Jahren keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigt, aber deutsche Beläge nach 4 Wochen abgespielt sind, disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer. Zitat:
Zitat:
Übrigens will nicht jeder Profi Tenergy spielen, es spielen auch nicht alle Profis Tenergy. Und wenn du dich mal informierst, wie die Tendenz bei den Jugendeuropameisterschaften im Juli in Istanbul war, dann wirst du dich sehr wundern. Ich kenne zufällig jemanden, der vor Ort war und das war schon sehr interessant, mit was die neue Generation der Profis spielt. Übrigens: Tenergy 05 kam nicht im Sommer 2008 auf den Markt, sondern erst nach Olympia. Müßte bei der EM in St.Petersburg gewesen sein, dass die Profis die ersten Beläge gespielt haben. Danach kam er meines Wissens in den Handel. Bedeutet, dass du den Belag weder 3 Jahre gespielt haben kannst und sogar nicht mal 2 Jahre |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von TTSonic (05.08.2010 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Vfl: mit was spielten die meisten Jugendlichen bei der EM denn, würde mich wirklich interessieren
|
Lesezeichen |
|
|