|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Die beiden Jungs machen uns sehr viel Freude ... nur nicht den Gegnern
![]() Mal sehen, ob es eine Liga höher auch noch so geschmeidig geht. Übrigens ists nach Buxheim gar nich mal soooo weit - nur 10 min länger als zum MTV oder nach Unsernherrn. Sobald man aus München raus ist, flutscht es doch eh. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Duelle mit Murnau, Starnberg, Forstenried, Puchheim, Weißblau, MTV, Unsernherrn, Gräfelfing und Freimann. Kilometer sind Nebensache ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich gratuliere den Starnbergern auch recht herzlich zum verdienten Aufstieg. Letztendlich sind sie die ganze Saison über konstant angetreten. Und der Aufsteiger hat es ja irgendwo immer verdient
![]() Für Hohenpeißenberg tut es mir natürlich leid, aber es war bis zum Schluss eine ganz enge Kiste. Mit gerade mal -2 Punkten nicht aufzusteigen ist ziemlich heavy. Dann eben in der nächsten Saison, wenn keine anderen "Über"mannschaften an den Start gehen ![]() Murnau hat sich sicher den vorletzten Platz ein wenig selbst zuzuschreiben. Ich gebe "tenebraeoccu" recht, dass die Murnauer Mannen nicht immer glücklich aufgestellt haben. Und der Klassenverbleib? Glaubt da jemand an ein Wunder ![]() Piwi
|
||||
|
||||
Mr. Pistol,
gibt es von Dir auch ein Fazit der Saison? Du hast ja auch vor der Saison mit einem Ausblick begonnen ![]()
|
|||
|
|||
jaaa ein Fazit!!
![]() Geändert von nevada (27.04.2011 um 09:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Na das kannst Du ja nach dem heutigen Abend auch für die 3. BL Würm ziehen. Es steht ja nur noch die Versicherungsgruppe auf dem Programm und da ihr ja alle fleißig trainiert, müsste das ja zu packen sein.
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol! Geändert von nevada (27.04.2011 um 09:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Das wird wohl mein letzter Eintrag sein und deshalb wünsche ich Euch ein alles Gute für die nächsten Jahre. Es war eine schöne Zeit in dieser Liga.
Jetzt kommen wir in einen Kreis unter, der es auf ganze 3 Seiten Einträge schafft, vermutlich muss Piwi und ich dann auch alleine unser Siegesbier trinken, da sie scheinbar ja nicht sehr kommunikativ sind.... Das macht mich jetzt schon depressiv. Wenigstens habe ich meinen Zwillingsbruder in Puchheim getroffen, der spielt genau so wie ich, .. faul, blockt und zieht auch nur notfalls mit der Vorhand, aber ja nicht zu oft, könnte ja anstrengend sein.... Sympathisch ist er genauso wie ich ![]() Am Freitag dürfen Piwi und ich vorspielen, ... da gaffen dann 10 Leute aus der 2. und 3. (2 kennen uns ja schon) und beobachten jeden Schritt..... ich zieh mir mein schönstes ESV Outfit an - Piwi - Türkis ist angesagt! Danach wissen wir auch, ob wir es in die 2. schaffen oder doch unten anfangen müssen. ![]() ... und denkt daran, keiner wird mehr für Euch den Boden schruppen - wenn ihr einläuft! Euer Meisterpropper Geändert von meisterblock (27.04.2011 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
vorspielen?
ist ja furchtbar ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von nevada (27.04.2011 um 09:43 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
Also ich drücke mir sicher auch die eine oder andere Krokodilsträne heraus, aber das "Vorspielen" wird hier komplett missverstanden. Das müssen wir natürlich nicht! Wir führen am Freitag schlicht und ergreifend Perspektivgespräche und spielen dabei natürlich auch ne Runde Tischtennis. Ich kann aber den Markus verstehen, dass er sich bestmöglich präsentieren möchte. Das muss ich nicht mehr. War schon oft genug im Training bei den Puchheimern und sie kennen meine außerordentlichen Qualitäten
![]() Ein bißchen wehmütig bin ich natürlich auch, aber das heißt ja noch lange nicht, dass dies ein Abschied für immer aus der "Ammer/Würm" ist. Und wenn die Jungs im Forum keine Lust haben sich an Gesprächen zu beteiligen, dann man ich das eben weiterhin in der "Ammer/Würm" ![]() Und wer mich und den Markus kennt, der weiß, dass wir aus sportlicher Sicht nur solche Entscheidungen treffen können, wo es auch in menschlicher Hinsicht stimmt. Am Freitag wissen wir mehr...
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol! Geändert von Piwipower (27.04.2011 um 09:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.