Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7291  
Alt 19.09.2014, 06:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... danke dass ich durch dich zum Glubbfan und nicht zum Bauernfan wurde....
In München hätteste auf Platz 2 geschrien ... "Hoeness raus"

Aber ... lange ist das aktuelle Führungsmodell wohl tatsächlich nicht mehr zu halten, wirst in absehbarer Zeit gewiss Deinen Willen bekommen. Ob das dann besser wird bleibt abzuwarten.

14 Mio € sind gleich verpulvert, das wird eine eventuelle neue Führung, unter dem Deckmantel sportlicher Zwänge, sicher als Erstes in Angriff nehmen.

Wenn wir dann keine Mannschaft und kein Geld haben schließen wir uns halt der Spielvereinigung an.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7292  
Alt 19.09.2014, 07:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn wir dann keine Mannschaft und kein Geld haben schließen wir uns halt der Spielvereinigung an.
Schlimmer gehds nimmer
Aber dann bekomm ich wenigstens meinen "KRAMER" als Trainer und ich dadurch Freikarten für jedes Spiel
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7293  
Alt 19.09.2014, 08:03
Roomi Roomi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Fürth
Alter: 56
Beiträge: 26
Roomi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

oh je, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Euch niemals widersprochen ...konnte ja nicht ahnen, dass Ihr schon in so einem schlechten Zustand seid

Also dann: Bader raus, Fusion mit Fürth (wird rutschen dann ja auf einen Schlag von Platz 10 auf 9) und Magath als Alleinherrscher
Mit Zitat antworten
  #7294  
Alt 19.09.2014, 22:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein Vollgenuss am Freitagabend = guter Start ins Wochenende!

Mein meistgeha.... Trainer Herr Streich vom SCF spult zum 1000ten Mal seine Heul - Nummer ab, benachteiligt sind sie wieder worn, g. die Hauptstädter :-)

Herr Streich, lassen Sie sich eins gesagt sein: sollte der SCF wirklich benachteiligt worden sein, dann hat es kein Trainer mehr verdient diese Schmerzen zu erleiden als Sie!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7295  
Alt 19.09.2014, 22:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

PS: die Schnarchzapfen Assistentin während der PK's beim Glubb ebenfalls RAUS! Die nervt mich total!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7296  
Alt 20.09.2014, 00:25
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://m.bild.de/sport/fussball/fc-n...ildMobile.html

bader und franzos raus !!
Mit Zitat antworten
  #7297  
Alt 20.09.2014, 09:53
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ein Vollgenuss am Freitagabend = guter Start ins Wochenende!

Mein meistgeha.... Trainer Herr Streich vom SCF spult zum 1000ten Mal seine Heul - Nummer ab, benachteiligt sind sie wieder worn, g. die Hauptstädter :-)

Herr Streich, lassen Sie sich eins gesagt sein: sollte der SCF wirklich benachteiligt worden sein, dann hat es kein Trainer mehr verdient diese Schmerzen zu erleiden als Sie!!!!!
es wäre eine große Genugtuung, wenn Freiburg absteigt. Wie sich Streich gibt und während des Spiels aufführt - siehe auch gegen uns letzte Saison- ist asozial und unterstes Niveau. Aber seine eindimensionale Taktik, die Schiedsrichter unter Druck zu setzen, dürfte inzwischen wohl jeder durchschaut haben. Für mich ist Freiburg mit diesem Trainer einer der unsympathischten Vereine in Deutschland.

Zum Club: Ich freue mich riesig auf die Migliederversammlung am 30.09. Endlich ist die Chance da für personelle Umbesetzungen der Clubführung. Bader, der durch den Club sicher Millionen gescheffelt hat, soll sich eine schöne Zeit auf den Bahamas machen und sich nicht mehr in Nürnberg blicken lassen, Wolf wird sich wohl wieder an der Hartz IV Schlange anstellen müssen und Ismael empfehle ich eine Rückkehr nach Hannover ins Sekretariat. Bleistifte spitzen, fotokopieren und die Hauspost verteilen liegt ihm sicher besser als der Trainerjob.
Mit Zitat antworten
  #7298  
Alt 20.09.2014, 10:42
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.597
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Zum Club: Ich freue mich riesig auf die Migliederversammlung am 30.09. Endlich ist die Chance da für personelle Umbesetzungen der Clubführung. Bader, der durch den Club sicher Millionen gescheffelt hat, soll sich eine schöne Zeit auf den Bahamas machen und sich nicht mehr in Nürnberg blicken lassen, Wolf wird sich wohl wieder an der Hartz IV Schlange anstellen müssen und Ismael empfehle ich eine Rückkehr nach Hannover ins Sekretariat. Bleistifte spitzen, fotokopieren und die Hauspost verteilen liegt ihm sicher besser als der Trainerjob.
Martin Bader
1. FC Nürnberg
Geburtsdatum: 14.02.1968 in Hechingen Deutschland
Alter: 46
Nationalität: Deutschland Deutschland
Aktuelle Funktion: Sportlicher Leiter
Aktueller Verein: 1.FC Nürnberg
Vertrag bis: 30.06.2017

Valérien Ismaël
war Spieler
Frankreich
1. FC Nürnberg
Geburtsdatum: 28.09.1975 in Straßburg Frankreich
Alter: 38
Nationalität: Frankreich Frankreich
Aktuelle Funktion: Trainer
Aktueller Verein: 1.FC Nürnberg
Vertrag bis: 30.06.2016

Wolfgang Wolf
1.FC Nürnberg
Geburtsdatum: 24.09.1957 in Tiefenthal Deutschland
Alter: 56
Nationalität: Deutschland Deutschland
Aktuelle Funktion: Direktor Profifußball
Aktueller Verein: 1.FC Nürnberg
Vertrag bis: 30.06.2016

Rechne mir mal vor, was das den 1. FC Nürnberg kostet, wenn
am 30.09.14 zwei dieser Personen entlassen werden.
Das gibt eine schöne Anzahlung für das geplante neue Stadion
beim SC Freiburg.
__________________
drive and live-tt
Mit Zitat antworten
  #7299  
Alt 20.09.2014, 12:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Rechne mir mal vor, was das den 1. FC Nürnberg kostet, wenn
am 30.09.14 zwei dieser Personen entlassen werden.
Die zweite Liga kostet uns auch bereits Millionen.
In die zweite Liga sind wir dank Bader und dessen Fehlentscheidungen abgestiegen.
Dank Bader und dessen Fehleinkäufe im Sommer 2014, vom Trainer über sportlicher Leiter und Spieler hin haben wir eine Truppe, die selbst in der zweiten Liga nur schwer konkurrenzfähig ist.

Wir können auch warten, bis wir wieder mal in Liga 3 sind.
Auch da ist es schön, auch da wird Fußball gespielt, auch da waren wir ja schon einmal.

Ich kann das pro BADER echt nicht mehr lesen.

BADER, WOLF, die Dusse von der PK, und wahrscheinlich auch ISMAEL RAUS!!!!

PS: ein neues Stadion braucht kein Mensch, weder in Freiburg noch in Nörmbärch. Priorität muss der Kampf um die Liga 1 bleiben. Ohne Liga 1 in Nörmbäch brauchst a kee anders Stadion.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7300  
Alt 20.09.2014, 12:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
es wäre eine große Genugtuung, wenn Freiburg absteigt. Wie sich Streich gibt und während des Spiels aufführt - siehe auch gegen uns letzte Saison- ist asozial und unterstes Niveau. Aber seine eindimensionale Taktik, die Schiedsrichter unter Druck zu setzen, dürfte inzwischen wohl jeder durchschaut haben. Für mich ist Freiburg mit diesem Trainer einer der unsympathischten Vereine in Deutschland.
So schaut`s aus !!
Wenn ich die Ergebnisse von heute Mittag wieder seh wird es mir langsam Angst und Bang
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.09.2014 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77