Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7291  
Alt Gestern, 12:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. 5 Euro ins Phrasenschwein. Wir werden es sehn.
Mit Zitat antworten
  #7292  
Alt Gestern, 13:44
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.622
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Letztes Jahr hatte man nach 7 Spieltagen weniger Gegentore, 2011 - 2016 sogar viel weniger, nämlich nur 1 - 4. Insofern scheint es mir jetzt riskanter zu sein als 2011-2017
So ein Vergleich hinkt wenig, denn welche Gegner in welcher Form hatte man .... und ob jetzt ein Tor so viel aussagt

Jedenfalls ist der Fussball schöner .....
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7293  
Alt Gestern, 15:38
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.958
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Deshalb habe ich auch vor allem mit 2011-2017 argumentiert. Es ist defensiv bislang aber auch nicht besser als letztes Jahr. Weniger Chancen für die Gegner, dafür aber qualitativ deutlich hochwertigere, ist nicht unbedingt besser.
Mit Zitat antworten
  #7294  
Alt Gestern, 15:48
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Schön ist es wenn man gewonnen hat wenn man verliert ist es nie schön.
Mit Zitat antworten
  #7295  
Alt Heute, 06:20
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.622
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

ja das ist halt der Unterschied du bist Erfolgsfan

ich bin Fussball / Bayern Fan

Und mein Highlight kommt immer näher, live in Barcelona, nur Schade dass man nicht im Camp Nou spielt.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7296  
Alt Heute, 08:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Nee aber als Spieler des FC Bayern geht es ums Gewinnen ich bin aus dem Alter raus wo da meine Stimmung davon abhängt ob der FC Bayern gewinnt oder nicht. Im Sport geht es um Gewinnen und nicht darum in Schönheit zu sterben. Wenn das mit attraktiven Fußball geht umso besser nur mit Harakirifußball ist die Wahrscheinlichkeit eben eher gering. Je weniger Tore man selbst bekommt desto höher die Wahrscheinlichkeit das man gewinn. Wenn man weil ne Mannschaft besser ist als man selbst Mal den Bus parken muss ist das auch keine Schande. Wenn man Man City versucht mit dominanten Fußball zu besiegen fliegt man vielleicht einfach nur auf die Fresse außer man kann das besser als die. Außerdem wäre ein Erfolgsfan jemand der gleich zu nem anderen Verein wechselt weil der eigene Verein Mal keinen Erfolg hat. Ich hab auch nirgendwo gefordert dass Kompany entlassen werden soll, das passiert aber bei Bayern automatisch und keinen Menschen interessiert es dann noch ob schöner Fußball gespielt wird wenn der Erfolg ausbleibt. Ich kann mit vielem leben auch dass man Mal keine Titel holt aber dann muss man das auch ganz klar kommunizieren, das wird bei Bayern aber nie passieren, jedenfalls nicht solange Uli und Kalle noch Einfluss haben.

Ich hätte auch Nagelsmann niemals entlassen vorallem nicht in der Situation. Ich denke aber auch dass er viele Fehler gemacht hat die er heute nicht mehr machen würde. Eigentlich hat die Nagelsmannentlassung bei mir so ein Stück weit etwas kaputt gemacht. Man wollte eigentlich Mal langfristig mit nem Trainer zusammenarbeiten der dann sogar in drei Wettbewerben noch im Soll ist und dann entlässt man den einfach. Jemand der den FC Bayern nicht nur als Projekt betrachtet hat sondern den FC Bayern liebt. Für mich war das völlig unverständlich.

Geändert von jimih1981 (Heute um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7297  
Alt Heute, 10:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.230
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Das kuriose an der Nagelsmannentlassung ist, dass die, die ihn entlassen haben, auch nicht mehr auf ihren Bürostühlen sitzen. Scheint ja, dass der FC Bayern, bzw. deren aktuelle Führung, an dem zu knabbern haben, was Kahn u. Brazzo an finanziellen Foilgekosten hinterlassen haben.
Mit Zitat antworten
  #7298  
Alt Heute, 10:51
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.622
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

naja so einfach kann man es sich auch nicht machen, anscheinend war das Gehaltsgefüge zu dem Zeitpunkt so, hätte man die Angebote nicht in der Höhe gemacht wären sie wahrscheinlich gegangen ...

Und dann kommt wieder so Geschrei wie bei Kroos / Alaba .....

Welche Marke Kroos ist, hat man ja jetzt bei dem Deutschlandspiel gesehen, hält es nicht für nötig zu seiner Verabschiedung zu kommen --- KOTZ

Mit dem Flieger schnell am Abend hin und nach dem Spiel oder meinetwegen nach der Verabschiedung wieder zurück, Zeitaufwand vielleicht 6 Std. ... Aber das war ihm Deutschland nicht wert

Letztlich wir ihnen die Entlassung von JN den Kopf gekostet haben - für mich auch weiterhin der größte Bayern Fehler .... alles andere konnte man kompensieren ... aber die 1,5 Jahre TT hat viel kaputt gemacht
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7299  
Alt Heute, 11:39
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Kroos wird seine Gründe gehabt haben warum er nicht gekommen ist. Vielleicht sagt er es in seinem Podcast den ich gelegentlich gerne anhöre. Das gleich zu überzubewerten finde ich schon übertrieben. Er hat sich doch verabschiedet mit dem WM Viertelfinale. Ob man da zwingend an einer extra Veranstaltung teilnehmen muss, muss jeder selber wissen. Es ist nicht jeder stromlinienförmig und das ist auch gut so.
Mit Zitat antworten
  #7300  
Alt Heute, 11:52
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.622
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Das ist eine Frage des Anstands und Respekt, gegenüber des DFB und auch den Deutschen Fans .....

Und hat nichts mit Stromlinienförmig zu tun, aber die Jugend von heute kennt das ja nicht mehr ........
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77