|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Leute, Leute,
ihr habt doch wirklich im Moment genug Probleme. Warum lasst ihr die Freiburger nicht einfach die Freiburger sein? Warum sind die Freiburger die benachteiligten Heulsusen der Liga? Weil ihr eine Liga tiefer spielt. Im letzten Jahr war bei euch immer der Schiri Schuld. Übrigens: Über Freiburg lacht die Sonne, über Nürnberg ......... P.S. Der Club fängt sich schon wieder, es braucht eben seine Zeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff.
Wohin wird uns der Weg heute führen? Weiter ins Niemandsland? Wieder Hoffnung und Aufstiegsdenken? Der Glubb is der Glubb! Es wird nie anders werden! BADER RAUS!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Rauswurf des gesamten Führungsstabs darf Sie heute oder morgen nach der Niederlage noch verkünden. Dann darf auch sie ihre Koffer packen. Sollten wir heute gewinnen geht das "gezieche" weiter Aso: Niederlage lieber heute als Morgen. Bader,Wolf, Presse - Tante etc. RAUS !!!
|
|||
|
|||
den holänder glei mitnehmen
|
|
||||
|
||||
Dem Glubb eine Niederlage zu wünschen, halte ich - bei allem Respekt - für sehr hmm... verwunderlich...
Läuft ja dann alles nach Plan, 0:1 hinten in Karlsruhe. Gratuliere! Modifiziere: 0:2. Fehler im Übrigen vom Pinola. Mal wieder. Der Pinola, den alle Fans hier immer wieder loben und hoch leben lassen. Der Fels in der Brandung. Der wahre, echte, einzige Glubberer. Der Unverzichtbare...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (21.09.2014 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht Baul dass sich hier irgendeiner der Glubberer wirklich ne Niederlage wünscht, aber schau der des doch oohhhhh!!!!
BADER, WOLF, PRESSE Tante...... und jetzt leg ich mich auch da fest, ISMAEL raussssssssssss!
|
|||
|
|||
mir steign ab..ich sags euch
|
|
|||
|
|||
Geiler Fußball, den wir spielen- Systemfußball, denn kein System ist irgendwie auch ein System.
Aber positiv ist, was die Spannung betrifft: Ich dachte schon, es wird eine langweile Saison irgendwo im Mittelfeld. Weit gefehlt- Abstiegskampf pur ist angesagt. Bader, Wolf und Ismael können schon mal die Koffer packen- das wars jetzt endgültig. Die Reißleine im freien Fall wird jetzt gezogen, da bin ich mir sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bader kriegst du nicht weg. Der soll sich um Sponsoren und Presse kümmern. Das kann er. Wolf sollte sich um die Pflege des Rasens kümmern. Was du mit der Pressetante für ein Problem hast, weiß ich nicht. Kindheitstrauma? Der Trainer? OK, wenn scho, denn scho - weg. Dann freiwillig in die Landesliga und Neuaufbau...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.