Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.03.2011, 21:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Ist putzig so was ähnliches
nee, das heißt, du bist ein Putzmann.
Und da sich - laut SPON - "Gleich und Gleich" ja gern' gesellt.....lass ich das unvollendet....

scheiß Schere zwischen Arm und Reich....viel zu viele Hyundai- und Dacia-Fahrer auf der linken Spur!
Alt 30.03.2011, 21:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nee, das heißt, du bist ein Putzmann.
Mooooment mal Ich bin Manager eines kleinen aber durchaus erfolgreichen Familienunternehmens
Zitat:
Und da sich - laut SPON - "Gleich und Gleich" ja gern' gesellt.....lass ich das unvollendet....
Ich sach ja, du liest einfach die falschen Kolumnen

Für arme Eltern kann kein Mensch was, nur wer sich 'ne arme Frau aussucht ist selbst schuld. Gut, ich geb's zu, das hab ich mir bei den CDU-Wählerfrauen abgeschaut
Alt 30.03.2011, 22:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nebenbei:

Vergesst Mappus und Merkel, die Türken sind die coolsten:
"Radioaktiver Tee schmeckt leckerer"

Alt 30.03.2011, 23:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ein einmal unbekannterweise gefälltes Urteil, und sei es noch so falsch, bleibt für immer unverrückbar.
Nee, mien Jung', das fälle ich immer wieder auf's Neue.

Würde ich Deine all' Deine Beiträge mal durchforsten, hab' ich die Befürchtung, dass ich nicht ein einziges Mal auf Folgendes stoßen werde:

Das oder das oder das oder auch das find' ich gut. Dann oder dann oder dann oder deshalb oder deshalb hab' ich mich gefreut. Oder den oder den oder den oder den find' ich zumindest nicht doof. Oder das oder das oder das oder das Verhalten von xyz fand' ich klasse. Oder zumindest nicht ganz so doof.

Mensch Jaskula, nimm einfach mal den Stock aus'm Arsch und erlaube Dir mal, irgendwas einigermaßen gut zu finden. Das wär doch mal 'n Anfang. Da muss man ja nicht gleich 'ne echte emotionale Bombe sein.

Jetzt weiß ich: Du findest es klasse, etwas doof zu finden. Ginge es danach, findest Du 'ne Menge klasse.

Ich korrigiere mich also: Du bist echt 'n Positiver Typ. Ach nee, ist ja 'n Adjektiv. Wie bist Du? Du bist positiv. Siehste, manchmal kann man sogar was anwenden, was man mal gelernt hat. Sogar ich. Jetzt muss ich nur noch lernen, Dinge oder Umstände häufiger echt doof zu finden. Dann kann aus mir noch ein guter Mensch werden. Zumindest aber ein kritischer. Denn da muss man wachsam sein. Die bösen Medien, die wollen immer, dass man was will, was die wollen. Und wenn man da nicht vernünftig aufpasst, bekommt man das überhaupt nicht mit, dass man das will, was die wollen. Das wäre ja doof. Wäre ja wie im Supermarkt. Weil die teuren Marken oben liegen, bilde ich mir ein, an denen nicht vorbeizukommen.

Gut, dass die bösen Medien erzählen, Gysi wäre früher ein ganz doofer Mensch gewesen. Denn so weiß man ja automatisch, dass er ganz bestimmt ein ganz Netter war. Auch auf Phoenix, diesem Hetz-Sender, gibt es doch tatsächlich Sendungen, bei denen dieser Herr samt seiner Tätigkeiten und Handlungen vor der Wende nicht gut wegkommt. Da verstehe ich es, dass Herr Gysi sein sogar angebotenes Recht nicht in Anspruch nimmt, sich zu äußern. Schließlich sind das alles die bösen Medien.

Da fällt mir ein Joke von Atze Schröder ein: Sinngemäß lautet der:

Er: ist ganz schön voll hier.

Sie: dann hau' doch ab.

Mit anderen Worten: fühlt man sich da nicht wohl, wo man ist, - und das scheint bei Dir Deutschland zu sein - bleibt es einem unbenommen, sich woanders aufzuhalten.

Muss man dann nicht nicht machen, wenn man irgendwann irgendwas gut findet, was sich in diesem Land so tut. Soooooooooo unfassbar schwer ist das nicht, oder? Oder darf man das nur nicht erwähnen?

PS: nimm Dich und Deine Ansichten doch nicht immer so ernst. Es langt nicht, wenn andere das schon nicht tun.

PPS: ich gebe zu, ich kann Deine Performance hier überhaupt nicht leiden. Du meine, so vermute ich gaaaaaaanz stark, auch nicht. Warum überlesen wir uns nicht einfach? An mir würde es nicht scheitern; das verspreche ich.

So, hab' mich ausgeschissen. Waren aber auch ganz schöne Blähungen, für die diese schlechte Luft gesorgt hat...
Alt 30.03.2011, 23:44
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2 Cents

Jaskula, schreib doch bitte mal was Positives, gefühlvoll am Besten, damit Ruhe ist.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: fühlt man sich da nicht wohl, wo man ist, - und das scheint bei Dir Deutschland zu sein - bleibt es einem unbenommen, sich woanders aufzuhalten.
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wöllte ich arg polemisch sein, würde ich in Erinnerung an frühere Diskussionen zu diesem Thema hier schreiben, die Frage, warum ich nicht woanders lebe, ist die Vorstufe zur Endlösung.
Schrittweite zu groß? Bisschen mehr anstrengen bitte!
Alt 30.03.2011, 23:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....

Mal so nebenbei von der neutralen Zuschauer-Tribüne aus:
...da sah selbst die DFB-Elf gestern noch wesentlich souveräner aus.

Na, wenigstens "emotional"....

"Arrrkansas"!
Alt 31.03.2011, 06:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mooooment mal Ich bin Manager eines kleinen aber durchaus erfolgreichen Familienunternehmens
aha!
Hausmann also
Immerhin!

Zitat:
Ich sach ja, du liest einfach die falschen Kolumnen
Wieso?
Wagner, Fleischhauer, Klonovsky....
Nur die Top-Kommunisten...äh, sorry, Kolumnisten

Zitat:
Für arme Eltern kann kein Mensch was, nur wer sich 'ne arme Frau aussucht ist selbst schuld. Gut, ich geb's zu, das hab ich mir bei den CDU-Wählerfrauen abgeschaut
oder bei den Fußballerfrauen
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
dann hau' doch ab.

Mir würd's schon reichen, wenn Jaksula nur aus diesem Forum "abhauen" würde.
Dann wär' schon viel gewonnen.
Ansonsten kann er meinetwegen in D bleiben; ist ja wohl - im Gegensatz zu anderen Leuten seiner Couleur - ein ganz brauchbarer Steuerzahler....

Zitat:
PPS: ich gebe zu, ich kann Deine Performance hier überhaupt nicht leiden.
bin immer wieder erstaunt, wie sehr wir in der Beurteilung gewisser Einstellungen, Beiträge , Aussagen... auf einer Linie liegen.
Insofern überraschend, weil wir beide ja nun auch schon - vorsichtig ausgedrückt - unsere "Reibereien" hatten, nicht nur "hier" im Forum.....
Alt 31.03.2011, 07:57
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....

Für dich und Leute deiner Art mit Sicherheit.
Übermächtigen Kontrahenten geht man lieber aus dem Weg oder man begegnet ihnen gar nicht erst.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 31.03.2011, 08:41
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:

Zitat:
Was wäre dann gewonnen?
Alt 31.03.2011, 08:56
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso?
Wagner, Fleischhauer, Klonovsky....
Nur die Top-Kommunisten...äh, sorry, Kolumnisten
Interessante Reihenfolge

Wagner an erster Stelle - spricht natürlich Bände Als Kolumnist (Ohne en ist diesmal aber richtig - hoffe ich) so etwas wie der Mario Barth unter den Komödianten. Beide ringen mir allerdings nicht mal ein müdes Lächeln ab - beide sind halt eher was für die ganz schlichten Gemüter

Nun ja, der Fleischhauer, eigentlich ein armer Kerl, der sich für Geld dazu verdonnern lässt im falschen Blatt zu krakeelen. Mag natürlich sein, dass er sich als Fels in der Brandung sieht. Irren ist ja menschlich...

Michael Klonovsky, ein Wadenbeißer der wahrlich seines Gleichen sucht. Als rechter Schreiberling sicher nicht untalentiert. Mehr als der ehemalige Maurer und Hilfsarbeiter aus der DDR, dem man heute noch in jedem seiner Sätze anmerkt, dass er seine sozialistische Zwangsvergangenheit noch nicht überwunden hat, ist der nun mal auch nicht

Der klassische Arztroman dürfte in etwa eben soviel Substanz haben, wie das Geschreibsel deiner Topkolumnisten
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »