|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
nee, das heißt, du bist ein Putzmann.
Und da sich - laut SPON - "Gleich und Gleich" ja gern' gesellt.....lass ich das unvollendet.... scheiß Schere zwischen Arm und Reich....viel zu viele Hyundai- und Dacia-Fahrer auf der linken Spur! |
|
|||
|
|||
Mooooment mal Ich bin Manager eines kleinen aber durchaus erfolgreichen Familienunternehmens
Zitat:
Für arme Eltern kann kein Mensch was, nur wer sich 'ne arme Frau aussucht ist selbst schuld. Gut, ich geb's zu, das hab ich mir bei den CDU-Wählerfrauen abgeschaut |
|
||||
|
||||
Nebenbei:
Vergesst Mappus und Merkel, die Türken sind die coolsten: "Radioaktiver Tee schmeckt leckerer" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde ich Deine all' Deine Beiträge mal durchforsten, hab' ich die Befürchtung, dass ich nicht ein einziges Mal auf Folgendes stoßen werde: Das oder das oder das oder auch das find' ich gut. Dann oder dann oder dann oder deshalb oder deshalb hab' ich mich gefreut. Oder den oder den oder den oder den find' ich zumindest nicht doof. Oder das oder das oder das oder das Verhalten von xyz fand' ich klasse. Oder zumindest nicht ganz so doof. Mensch Jaskula, nimm einfach mal den Stock aus'm Arsch und erlaube Dir mal, irgendwas einigermaßen gut zu finden. Das wär doch mal 'n Anfang. Da muss man ja nicht gleich 'ne echte emotionale Bombe sein. Jetzt weiß ich: Du findest es klasse, etwas doof zu finden. Ginge es danach, findest Du 'ne Menge klasse. Ich korrigiere mich also: Du bist echt 'n Positiver Typ. Ach nee, ist ja 'n Adjektiv. Wie bist Du? Du bist positiv. Siehste, manchmal kann man sogar was anwenden, was man mal gelernt hat. Sogar ich. Jetzt muss ich nur noch lernen, Dinge oder Umstände häufiger echt doof zu finden. Dann kann aus mir noch ein guter Mensch werden. Zumindest aber ein kritischer. Denn da muss man wachsam sein. Die bösen Medien, die wollen immer, dass man was will, was die wollen. Und wenn man da nicht vernünftig aufpasst, bekommt man das überhaupt nicht mit, dass man das will, was die wollen. Das wäre ja doof. Wäre ja wie im Supermarkt. Weil die teuren Marken oben liegen, bilde ich mir ein, an denen nicht vorbeizukommen. Gut, dass die bösen Medien erzählen, Gysi wäre früher ein ganz doofer Mensch gewesen. Denn so weiß man ja automatisch, dass er ganz bestimmt ein ganz Netter war. Auch auf Phoenix, diesem Hetz-Sender, gibt es doch tatsächlich Sendungen, bei denen dieser Herr samt seiner Tätigkeiten und Handlungen vor der Wende nicht gut wegkommt. Da verstehe ich es, dass Herr Gysi sein sogar angebotenes Recht nicht in Anspruch nimmt, sich zu äußern. Schließlich sind das alles die bösen Medien. Da fällt mir ein Joke von Atze Schröder ein: Sinngemäß lautet der: Er: ist ganz schön voll hier. Sie: dann hau' doch ab. Mit anderen Worten: fühlt man sich da nicht wohl, wo man ist, - und das scheint bei Dir Deutschland zu sein - bleibt es einem unbenommen, sich woanders aufzuhalten. Muss man dann nicht nicht machen, wenn man irgendwann irgendwas gut findet, was sich in diesem Land so tut. Soooooooooo unfassbar schwer ist das nicht, oder? Oder darf man das nur nicht erwähnen? PS: nimm Dich und Deine Ansichten doch nicht immer so ernst. Es langt nicht, wenn andere das schon nicht tun. PPS: ich gebe zu, ich kann Deine Performance hier überhaupt nicht leiden. Du meine, so vermute ich gaaaaaaanz stark, auch nicht. Warum überlesen wir uns nicht einfach? An mir würde es nicht scheitern; das verspreche ich. So, hab' mich ausgeschissen. Waren aber auch ganz schöne Blähungen, für die diese schlechte Luft gesorgt hat... |
|
|||
|
|||
2 Cents
Jaskula, schreib doch bitte mal was Positives, gefühlvoll am Besten, damit Ruhe ist.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
....
Mal so nebenbei von der neutralen Zuschauer-Tribüne aus: ...da sah selbst die DFB-Elf gestern noch wesentlich souveräner aus. Na, wenigstens "emotional".... "Arrrkansas"! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hausmann also Immerhin! Zitat:
Wagner, Fleischhauer, Klonovsky.... Nur die Top-Kommunisten...äh, sorry, Kolumnisten Zitat:
Zitat:
Dann wär' schon viel gewonnen. Ansonsten kann er meinetwegen in D bleiben; ist ja wohl - im Gegensatz zu anderen Leuten seiner Couleur - ein ganz brauchbarer Steuerzahler.... Zitat:
Insofern überraschend, weil wir beide ja nun auch schon - vorsichtig ausgedrückt - unsere "Reibereien" hatten, nicht nur "hier" im Forum..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für dich und Leute deiner Art mit Sicherheit. Übermächtigen Kontrahenten geht man lieber aus dem Weg oder man begegnet ihnen gar nicht erst.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wäre dann gewonnen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wagner an erster Stelle - spricht natürlich Bände Als Kolumnist (Ohne en ist diesmal aber richtig - hoffe ich) so etwas wie der Mario Barth unter den Komödianten. Beide ringen mir allerdings nicht mal ein müdes Lächeln ab - beide sind halt eher was für die ganz schlichten Gemüter Nun ja, der Fleischhauer, eigentlich ein armer Kerl, der sich für Geld dazu verdonnern lässt im falschen Blatt zu krakeelen. Mag natürlich sein, dass er sich als Fels in der Brandung sieht. Irren ist ja menschlich... Michael Klonovsky, ein Wadenbeißer der wahrlich seines Gleichen sucht. Als rechter Schreiberling sicher nicht untalentiert. Mehr als der ehemalige Maurer und Hilfsarbeiter aus der DDR, dem man heute noch in jedem seiner Sätze anmerkt, dass er seine sozialistische Zwangsvergangenheit noch nicht überwunden hat, ist der nun mal auch nicht Der klassische Arztroman dürfte in etwa eben soviel Substanz haben, wie das Geschreibsel deiner Topkolumnisten |
Lesezeichen |
|
|