|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
@HSV das macht dich durchaus sympathisch obwohl wir i.d.R. völlig unterschiedlich denken. Wenn es um Sport und solche Themen geht ist das aber ganz anders.
|
|
||||
|
||||
In der roten Führungsetage rumorts einmal mehr wieder gewaltig. Rummenigge wird wohl bald als Interim den Chefsessel einnehmen.
Herrlich, der rote Zirkus. Und immer immer wieder kommt der Rummeneß/Hoenigge…
|
|||
|
|||
Die Modernisierung und der Fortschritt werden blockiert. Weder Lahm noch Schweinsteiger haben da Bock drauf solange es die beiden noch gibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und schade für Dich dass du intellektuell nicht so auf der Höhe bist und meinen Beitrag erst nach 10 mal Lesen verstehst der nur das wiederspiegelt was viele andere Denken. Und es muss halt auch Männer mit Eier geben die das Aussprechen und dem völlig Egal ist was andere von ihm halten. Letztlich muss ich mich nur vor mir und Gott verantworten ..... Und da stehe ich bestens da
|
|||
|
|||
Stuttgart mit einem x goal Wert von 0.45 Dominanter VK Fussball zeigt immer mehr was in dem Kader steckt. Interessant Fun Fakt, Bayern hat jetzt gegen alle Mannschaften gespielt die in xgoal Tabelle auf Platz 2 bis 6 stehen. Und wenn man in der ersten Halbzeit die guten Gelegenheiten besser genutzt hätte, wären sicher noch 2 Tore mehr drin gewesen. Wieder ein Spiel was großen Spaß gemacht, jetzt auf nach Barca
|
|||
|
|||
VK vom Schicksal (Pavlovic) zu seinem Glück (Palhinha) gezwungen.
Null Gegentore mit einem echten 6er und ein Kimmich auf der 8, der viel viel besser aussah, als bisher mit zwei 8ern. Schade für Pavlovic, den ich gerne mal mit Palhinha sehen würde, aber mit Palhinha/Kimmich funktioniert das auch. Zu der Diskussion um Dreessen: absoluter Topmann, ist wahrscheinlich irgendwem von den Granden "auf den Fuß" getreten. |
|
|||
|
|||
Kane hat gestern trotz der 3 Tore nicht überzeugt, er hat mind. nochmal 3 liegenlassen, die er früher mit geschlossenen Augen verwandelt hätte.
Palinha wirkt noch wie ein Fremdkörper, BM hat keines bekommen, weil Stuttgart anfangs Chancenwucher betrieben hat, danach durch den hohen Bayerndruck nicht mehr dazu in der Lage war. Kimmich muss entweder weiter vorne spielen, oder eben rechts hinten, das Gerede von Weltklasse auf der Sechs kann ich nicht mehr hören. Am besten gefällt er mir wenn er das Spiel steuert auf der 8, wirklich gut ist er wenn er abgesichert durch einen echten Sechser über die rechte Seite nach vorne kommen kann (mit Ausbrüchen in die Mitte). Sein Wahn jeden Standard schießen zu müssen scheint man ihm nicht austreiben zu können. Bayern hat bessere Standardschützen, Freistöße Goretzka und Kane, Ecken Sane oder Olise. Von links meintewegen Coman. Wenn Kimmich von rechts eine Ecke geschossen hat die zu einer Ecke von links führt, dann läuft er quer über das ganze Spielfeld, viele andere Spieler schauen da schon betreten in den Boden, ob dieses Wichtigmacherei. Es scheint ihm egal zu sein, das er damit seine Mitspieler brüskiert. Ecken sind als Torchance übrigens überbewertet! https://www.90min.de/posts/so-torung...sliga-wirklich Zitat:
Aber rentiert sich das Arroganzgehabe? Oder könnte nicht jeder die Ecken schießen?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (20.10.2024 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Abwehrtitan
ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr alle Ecken schießen "muss". Denke, dass seine Qualität zum letzten Jahr etwas besser ist. Zumindest in den Spielen die ich gesehen habe. Gebe zu, all zu viele Spiele habe ich bisher nicht gesehen. Deinem Einwand, dass seine Ecken bei Mainz z.B. keine Wirkung hätte, muss ich leider widersprechen. Die Ecken sind dann halt so abgestimmt, dass die Qualität der Verwerter zum Tragen kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Widersprechen kannst du soviel du willst, meinen Beitrag verstanden hast du jedoch nicht: Zitat:
Zudem ist das Grundthema falls du das verstanden hast, Kimmichs "Wichtigmacherei", und meine Frage war "kann nicht jeder die Ecken schießen". Siehe mein Link, nur grob jede 30 Ecke führt nur zu etwas Zählbarem. Das sagt etwas aus über die "Wichtigkeit" der Ecke per se, wenn man sich also darum reißt, und dafür quer über den Platz rennt, damit man ins Bild kommt, dann sagt das schon was über den "Charakter" aus. Vor allem wenn ich immer wieder sehen muss, wie er andere wegschickt und deutlich macht das er der Eckenschütze ist. Wäre ich dort Spieler, das würde lustige Gespräche geben.
|
|||
|
|||
was mir noch aufgefallen ist, unser "Nationalkeeper" hat den ersten Treffer von Kane passieren lassen, wer Neuer ersetzen will, muss solche rausholen, zumal der nicht ultrascharf war, und aus fast 30 Metern. Für mich hat der Junge nicht gut ausgesehen.
Heute bestätigt das Kane in der Presse: Zitat:
|