|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
||||
|
||||
Vielleicht sind wir bald wieder in einer Spitzenposition:
Größtes Kasperle - Theatern im Bauernstaat!! Wir belegen schon Platz 2, versuchen wir doch alles, um die Löwen vom Thron zu stossen ........ Bader sei Dank!! BADER RAUS!!
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-991235.html
Der Stepi wäre einer, zumindest gäbs zu Lachen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
BADER RAUS!!!
|
|||
|
|||
Alles Blödsinn! Was der Glubb braucht ist Kontinuität.
Darum wird der Vertrag von Wolf zu seinem morgigen Geburtstag zunächst einmal verlängert. Der vom Franzosen in fünf Tagen auch. ( Trainer und Mannschaft benötigen schließlich noch Zeit.) Baders Verdienste werden auf der Mitgliederversammlung gewürdigt, indem er Ehrenmitglied wird und einen Vertrag auf Lebenszeit erhält. Die Kartenpreise werden um 50 Prozent erhöht, waren eh zu niedrig. Und in fünf Jahren übernimmt dann der Loddar, nach seiner siebten Ehe. |
|
||||
|
||||
Gegenfrage: Wieso sitzt heute Wolf bei den Sandhasen g. die Löwen?
- weil er zukünftige Gegner beobachten will, damit er seine Taktik als Trainer anpassen kann? - oder weil er sich bei den Sandhasen oder den Löwen um nen Job bewirbt? Ich kann es dir sagen: des Glubberers nächster Alptraum wird bald wahr ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da hat er allerdings Recht, der Rangnick.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wem genau meint er damit? Auch Glubb - Fans wie dich und mich? Selbst da gibt es schon Unterschiede wie Sand am Meer. Oder meint er nur die Ultras? Dass man sich über Verein wie RB aufregt, kann ich persönlich sowieso nicht verstehen. Solche Vereine gibt es in ähnlicher Form schon viele Jahre. Die Leverkusener Pillendreher, die VW Wölfchen, die Internet Hobbelheimer ...... und und und. Das ist einfach eine Situation, die sich nicht aufhalten lässt. Man lenkt geschickt von seinen eigenen Problemen ab, die man selbst im Verein dank unsäglicher Personen wie Bader hat, lenkt von Problemen ab, die uns z.B. die Ultras antun ........ immer schön vor der eigenen Tür kehren, arbeiten, malochen, richtige Entscheidungen treffen, dann klappt es auch irgendwann mit dem Erfolg.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.09.2014 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann gerne auf die ach so tollen Choreos verzichten. Und Zigarettenbürschla, die in irgendwelche Tröten vorquaken, was der Mob dann nachbrüllt, brauch ich im Stadion auch nicht. Ich will Fußball sehen. Anständigen, ehrlichen Fußball. Wie in Paderborn z.B.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.