|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Falls Ismael seinen Hut nehmen muss. Ein freier Trainer steht schon zur Verfügung. Moniz gefeuert! Die Löwen haben den nächsten Trainer gefressen. Vllt muss auch noch der Sportdirektor gehen, der hat ja den Trainer u. die neuen Spieler mit verpflichtet.
Club u. Sechzig ähneln sich immer mehr. Unterschied, Club hat vmtl noch etwas Kohle auf dem Konto. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr keinen Scheich mehr? Unser Geld wird auch bald verblasen sein, wenn das alles bei uns so weiter geht, und für was wurde das Geld dann vernichtet?????????? BADER RAUSSSSSSS!
|
||||
|
||||
Jeder Schuss ein Treffer!
Lächerlich! Wer hat das zu verantworten? BADER, WOLF, ISMAEL RRRRRAAAAAUUUUUUSSSSSSSS
|
|||
|
|||
i kann nimmer
|
|
||||
|
||||
Wer braucht des?
Dürfte nach dem heutigen Tag Geschichte sein? Na ja Träumen dürfen sie ja. Ich brauche es nicht. http://www.donaukurier.de/lokales/hi...art596,2964194
|
|||
|
|||
Das werden interessante Derbies nächstes Jahr mit den Löwen, Unterhaching, Jahn Regensburg, Kickers Würzburg etc. - na ja, dann brauchen wir zu den Auswärtsspielen nicht mehr so weit fahren.
Spaß beiseite- ich gehe jetzt definitiv davon aus, dass der Spuk bald ein Ende hat. Eine Klatsche gegen Lautern müssen wir uns leider noch abholen. Vor der Mitgliederversammlung nächste Woche wird sich vermutlich nichts tun. Aber danach folgt die große Personal- Rochade. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür haben sie also die ganzen Millionen gespart, die Vollspaken. Selina sowieso, sag mir ruhig nochmal, das ich keine Ahnung habe. Ich würde sagen, du hast wohl sicher deine DK, falls überhaupt schon mal gehabt schon längst zurück gegeben. Seit 2008 predige ich, dass Bader der unfähigste Sportleiter ist, den es Deutschlandweit gibt. In diesem Fall Gott sei Dank ...... kommt nun alles ans Tageslicht......... Er ist ein Blender sonders gleichen, der es geschafft hat, jahrelang die Leute hinters Licht zu führen ..... Nun, mein alles geliebter 1. FC Nürnberg .... zahlt nun die Rechnung für all dessen, was jahrelang gedeckelt wurde ....... zahlt jetzt die Rechnung für die Unfähigkeit, eine Mannschaft zusammen zu stellen, für die Unfähigkeit, einen richtigen Trainer (Glücksgriffe in so einer langen Amtszeit ausgenommen) zu verpflichten. Egal nun, morgen früh muss sich nach meinen Infos Bader und Wolf erklären in einer außerordentlichen Sitzung. Wie MB und WW es schaffen wollen, hier noch einmal die Leute hinters Licht zu führen, weiß ich wirklich nicht, aber wenn es irgendwo möglich ist, dann sicher beim Glubb. Zum Montag ...... in verschiedenen Foren habe ich gelesen, Mitglieder oder möchte gern Mitglieder der UN rufen zum Boykott auf, man solle das Spiel nicht besuchen, und man wolle diejenigen daran hintern ins Stadion zu gehen, die trotzdem ins Stadion gehen wollen. Nun gut, dann wird man mich wohl am Dienstag auf der Arbeit nicht sehen, mit Rippenbrüchen und blauen Augen kommt man schlecht auf die Arbeit, ins Stadion gehe ich zu 100% ..... und hätte noch ne Karte übrig, wenn einer möchte. Denn ich komme rein, das steht zu 100% fest. Was ich von den Spaken der UN halte, habe ich ebenfalls glaube ich schon oft genug geäußert. Und dann noch zur Zukunft ....... soll mir keiner sagen, wir haben kaum Alternativen. 14 Millionen sollen auf unseren Konto rum liegen, die brauchen wir nicht, um ein Stadion zu bauen, die brauchen wir, um den nächsten worst case zu vermeiden. Und das wäre der Abstieg in Liga 3, der mit dieser lächerlich zusammen gekauften Truppe kaum zu verhindern sein dürfte. Darum: 4 Spieler kaufen, mit je 2,5 Millionen, und zwar die jeweils besten aus den Vereinen der 2. Liga, das ist für diesen Betrag sicher möglich, keine Lachnummer wie Mössmer oder ähnlich, nein Spieler, die die ganze Vorrunde gespielt haben und dort die beste Leitung innerhalb ihrer Truppe abgerufen haben. Wir brauchen einen 6er, einen 10er, zwei starke Verteidiger, mehr nicht. Und wir brauchen ein Trainer, der die Liga 2 in und auswendig kennt. 4 Millionen wären für diesen Deal noch offen, ich weiß, wem ich dafür holen würde, der von mir Gemeinte würde sogar den ein oder anderen noch loseisen, dort, wo es dann richtig weh tun würde ......... Und sagt bitte nicht, das wäre nie möglich, es ist sogar "sicher möglich"!!!!!!!
|
|||
|
|||
ismael das bauernopfer...wolf ab morgn neuer trainer
|
|
||||
|
||||
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.09.2014 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das war ja abzusehen
Vermutlich hat Bader Wolf in weiser Voraussicht dafür verpflichtet. Alles Deppen am Weiher.............. Macht keinen Spaß mehr
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.