|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Des is alles no viel schlimmer........
Fassungslos, Ratlos, Hilflos, "fast sprachlos" ......... mein eigener Zustand gerade. Solche Charakterlose Debbn hat echt die Welt noch nicht gesehen. Bevor is vergess: Schramm raus Bader raus Wolf raus Ismael raus Ach ja, und die ahnungslose Pressetante, auch raus ....... sorry Baul
|
|||
|
|||
Ich lasse mich mal auf dein Niveau herab und erfülle Dir deinen Wunsch. "Du hast keine Ahnung"
Aber du hast schon recht, wir bräuchten jetzt genau solche Leute wie dich. Du wirst bestimmt die 4 besten Spieler für je 2,5 MIo. bekommen und für 4 Mio. einen neuen Trainer. Manchmal frage ich mich wirklich was du dir so denkst beim schreiben....Das erinnert mich irgendwie an den Tread "Kaiser Franz des Tischtennis". |
|
||||
|
||||
Selina 08 15, wennst än gscheidn Beitrag hast meld dich ruhig wieder!
Jetzt geh Brötli zum Früfstück holn, der Martin hat Hunger :-) Ahh wenns heut noch nicht geklappt hat, bald ist: BADER RAUS
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.09.2014 um 23:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unwahrscheinlich, aber vielleicht werden doch noch Träume wahr:
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...1972.bild.html
|
||||
|
||||
frei nach dem Motto:
" Steh auf und koche Kaffee > oder kannst des a ned " Die Tage mit Bader sind hoffentlich gezählt .................... Als Chef würde ich zu meinem Vornamensvetter sagen: " Wie lange sind Sie in unserem Unternehmen > den morgigen Tag einmal nicht mitgezählt? " In Diesem Sinne Nix für ungout & allen ein schönes We. Das Wetter soll ja wieder besser werden.
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/nicht...12160#ancTitle
Bei allem Frust kann man auch mal das Ganze sehen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn der Verfasser ein klarer "pro Bader" ist, nicht wie z.B. ein G. Koch oder ein Frei statt Bayern. Zu wenig tauch auf, was alles nicht in Ordnung war. Ohne Häme, was würdest du denn machen in dieser Situation, Stand 09/14? Hoffen das sich mit Bader noch alles zum Guten wendet? Wobei, was ist für den hisigen Glubfan noch "zum Guten" ??????? Kein Sieg am Montag, und das Stadion wird das erste Mal zur "BADER RAUS" Arena, da kann er machen, was er will. Unnnnndddddddd, er hat das auch zu verantworten. Leistungsgesellschaft Deutschland, auch in Nörmbärch gilt dieses Prinzip.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ehrlich, da siehst du dann aber den Schramm im TV und plötzlich weißt du auch wieder, wieso wir alle Zweitklassig sind, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kann man aus meiner Sicht nur noch völlig neu booten, allerdings sehe ich aktuell Keinen der über das Maß an Charisma verfügt das ihm ganz Nürnberg blind folgt. Das aber wäre nötig um den Zug wieder ins Gleis zu bekommen. Heute streitet jeder gegen jeden und um die eigene Haut. Das wird dem FCN nicht gut bekommen soviel ist sicher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn, und dabei bleibe ich, der MB ist für den sportlichen Niedergang unserer heimlichen Liebe verantwortlich, für Verkäufe und Einkäufe, und der katastrophalen Trainerauswahl, die wir in den letzten fast 2 Jahren hatten ..... Seine Politik der sparsamen Einkäufe ging viele Jahre nur wegen herausragenden Trainern wie Hans Meyer und Dieter Hecking gut, die vieles kompensieren konnten. Mit Charisma losen Trainern wie Oenning, Wiesinger, wegen Verletzung glücklosen Veerbek, Roger Prinzen und nun den Ismael kannst du diesen Weg nicht gehen, das hätte er spätestens nach MW merken müssen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.