Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7361  
Alt 26.09.2014, 16:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Worüber ich mir selbst noch nicht mit mir einig bin ist der Trainer Ismael.
Seine Auftritte an der Linie gefallen mir eigentlich, alles was ich von einem Trainer erwarte.
Seine Pressekonferenzen haben sachlichen Inhalt.
Nun nimmt er öffentlich den Druck von der Truppe, weil auch er sieht, mit dieser Truppe kannst du maximal 40-50 Punkte erreichen, aber auch nur dann, wenn du langsam Ruhe rein bringst, ansonsten droht wieder eine komplette Saison voller Abstiegskampf.
Auch die Spieler selbst machen mir nicht den Eindruck, das sie nicht wollen. Ismael beschreibt es mit dem Druck, der auf ihnen lastet, mit dem die Jungen noch nicht umgehen können. Das sie weinten nach dem Spiel in Heidenheim in der Kabine, das dies öffentlich zugegeben wird, das hat sogar einen gewissen Charme, hat mich sogar ein wenig gerissen. Die Jungs rennen, kämpfen, haben aber null System, welches sie auf dem Platz umsetzen können (wegen der Angst im Blut??). Ständige Trainingszaungäste erzählen, es würde zu wenig an den Inhalten trainiert, die nicht funktionieren. Ich kann das nicht beurteilen, messe mir hier keine Meinung zu. Denn Ismael spricht davon, 100%ig von den Inhalten seines Training überzeugt zu sein. Eigentlich, als ehemaliger Spieler der Bauern, sollte er schon wissen, wie ein Training ablaufen sollte .......

Ich bin gespannt auf Montag, irgendwie fiebert man doch immer wieder auf das nächste Spiel. Ich hoffe, dass Bader vor Dienstag selbsttätig zurück getreten ist. Eine Abwahl hätte er nicht verdient. Ob er nun noch blind genug ist, sich dieser Gefahr auszusetzen?? Ich könnte das nicht mit mir vereinbaren. Manchmal muss man im Leben einfach selbst erkennen, wenn etwas vorbei ist .......... Ich hoffe für ihn, er erkennt es!!

Betreffend seines Postens:
Diesen Job kann man ruhig öffentlich ausschreiben mit dem Hintergrund ....... welchen guten Spieler hast du an der Hand, den du mit nach Nürnberg bringen könntest. Der neue Mann muss ein Paket aus eigener Persönlichkeit und Kontakten in die Liga, zu den Spielerberatern sein. Einfach wieder einen Schnellschuss unternehmen halte ich für sinnlos. Er muss da sein bei der nächsten Transferperiode. Vielleicht wäre Slomka einer, der nach diversen Trainerjobs auf so eine Aufgabe Lust hätte. Fragen kostet nichts .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.09.2014 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7362  
Alt 26.09.2014, 18:42
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

guter komentar...aber bitte nit slomka
Mit Zitat antworten
  #7363  
Alt 27.09.2014, 06:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ausverkauf...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #7364  
Alt 27.09.2014, 10:51
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der schwarze Trauerball hat besonders was!
Montag Stammtisch statt Fußball! Das hat auch was.
Platz 17 kenne ich auch aus anderen Ligen.
Das jetzt und heute tue ich mir da nicht live an.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #7365  
Alt 28.09.2014, 08:22
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.fcn.de/club-tv/club-tv/ar...aiserslautern/

endlich is der druck rauß. weichspueler . mir grausts
Mit Zitat antworten
  #7366  
Alt 28.09.2014, 08:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
endlich is der druck rauß. weichspueler . mir grausts
Mich auch!
Aber halt auch in der Realität angekommen.
Mit solchen einen zusammengekauften Haufen kannst du froh sein, wenn du am Ende weit weg bist von den Abstiegsplätzen......... Bader sei Dank!!!!

Der geht natürlich nicht freiwillig, klebt auf seinem Stuhl, war aber auch nicht anders zu erwarten. Unglaublich!!!!!!!!!

Morgen ist Match - Day ..... ich bin gespannt was am Montag so alles passiert.......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7367  
Alt 28.09.2014, 11:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da ja meist das Gegenteil von dem eintrifft, was ich hier so prognostiziere, sag´ ich einfach mal:

Die Spieler haben schon jetzt die Hosen gestrichen voll, können vor Angst heute Nacht nicht schlafen und kriegen von den Roten Teufeln gehörig auf´n Sack!

5:0 Lautern...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #7368  
Alt 28.09.2014, 19:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da ja meist das Gegenteil von dem eintrifft, was ich hier so prognostiziere, sag´ ich einfach mal:

Die Spieler haben schon jetzt die Hosen gestrichen voll, können vor Angst heute Nacht nicht schlafen und kriegen von den Roten Teufeln gehörig auf´n Sack!

5:0 Lautern...
Interessante Theorie!
Der Schiedsrichter pfeift 100pro 5 unberechtigte Elfer für die Betze Bubn!
Lt. Theorie Baul ist das wohl das einzige, was uns jetzt noch helfen könnte ....

Schäfer nur noch Nr. 3
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (28.09.2014 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7369  
Alt 28.09.2014, 22:33
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

da hat der schäfer wol nit so wolln wie der franzos will. zack wechsl mer wieda torwart .bader raus! ismael raus! koch raus ! wolf raus!
Mit Zitat antworten
  #7370  
Alt 29.09.2014, 09:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

BADER kämpft gestern bei Blickpunkt Sport!
Ehrenvoll! Aber er wirkt auch mächtig hilflos!
Der denkt nicht mehr an den Glubb, der will nur seinen Arbeitsplatz nicht verlieren, ist besser entlohnt, als man annimmt.

Was Ismaels Kurswechsel mit dem Torwart soll? Ich bin wohl doch langsam davon überzeugt, das der überhaupt keinen Plan von irgendwas hat.

Naja, ich werde sehen was heute passiert!

BADER raus!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77