|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Frag ich mich auch. wo wir grad schon bei Ma Lin sind:
Der hat eine riesiege Berghütte in Pyeongchang. Ganz bescheiden die Chinesen. Ma, zum Beispiel, find ich im Interview und im Spiel auch immer sehr arrogant und nicht gerade "bescheiden".
|
|||
|
|||
Was sagt der denn ? Wenn er sagt, dass er besser war als der Gegner stimmt das zu 99% Is für mich auch nicht arrogant, sondern ehrlich
Was sagt er denn so ? Geändert von nevada (09.03.2011 um 09:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
könnte auch sein das Ma wirklich das ALC spielt. warum sollte er sich schalen vom alc besorgen und sie wo anders verbauen lassen.
ALC ist doch ein sehr gutes Holz.
|
|||
|
|||
Wie kommt man darauf, er spiele ein ALC? Nur weil es irgendjemand hier im Forum behauptet? Wo ist das dazugehörige Foto dazu?
|
|
|||
|
|||
schau auf 621 post #6208.
da hab ich das Bild gepostet. Was mich auch noch Interessieren würde, wäre so das Gewicht der Schläger die die pros spielen. ob die wohl alle so schwere spielen ?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kann mir einer sagen was Janos Jakab für ein Holz und für Beläge spielt?
Und welche Beläge + Holz spielt Ma Long?das interessiert mich sehr |
|
|||
|
|||
Normal spielt Ma Long Boll Spirit und Hurricane 3 National Orange Sponge auf Vorhand und T64 auf Rückhand.
Allerdings sieht es momentan so aus, dass er auf das ALC gewechselt hat. Ob es nur die Griffschalen oder ein Special Made ist, kann keiner wissen
|
|||
|
|||
Zitat:
http://666kb.com/i/bnrtiibk89j9ubl7y.jpg http://666kb.com/i/bnrtj75my9rt2973i.jpg
|
||||
|
||||
wenn du bei "Thema durchsuchen" >> "Jakab" eingibst, wirst du auf Seite 603 fündig werden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.