Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 12:27
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Du siehst aber schon das der Dortmunder springt oder ?

Schau dir mal den Italiener an, er steht leicht nach vorne gebeugt und hat den Kopf leicht nach vorne.

Naja Hauptsache gestänkert ......
Nichtmal eine handbreit überm Boden ist er dabei. Du erzählst mal wieder Unsinn, und wer Dir das mittels eines gleichsam unbestechlichen Screenshots nachweist, der "stänkert"?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Auf dem Foto ist der Fuß etwa 5 cm über dem Boden und der Italiener sehr weit nach vorne gebeugt (das fängt ja schon bei den Beinen an), aber wenn Du meinst. Bei mir (1m90) befindet sich mein Kopf bei einer derartigen Körperhaltung nur knapp über Türklinkenniveau.
Ich fände es aber auch nicht besser, wenn der Italiener in der Magengrube oder den Weichteilen getroffen worden wäre, insofern: Wenn das Bein so weit oben ist, sollte man wissen, wo der Gegner sich befindet. Aus meiner Sicht ist der Elfmeter nicht unberechtigt.
Wenn der Fuß auf Hüfthöhe ist und eben der Kopf und nicht die Weichteile des Gegenspielers involviert ist, greift doch aber nach meinem Verständnis eine andere Regelauslegung:
Zitat:
Wenn ein Spieler seinen Kopf auf Hüfthöhe oder tiefer bringt, um den Ball zu spielen, und sich dadurch selbst durch ein gegnerisches Bein gefährdet, handelt es sich um gefährliches Spiel gegen sich selbst. Dies zieht in der Regel einen indirekten Freistoß für den Gegner nach sich.
Alt Gestern, 14:37
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So gut kenne ich mich im Regelwerk nicht aus. Der Kopf knapp über der Hüfthöhe von Bensebaini, die Hüfthöhe im Stehen ist knapp oberhalb des gestreckten Beines. Aber du hast recht, es ist ziemlich knapp, mit einer kalibrierten Linie dürfte man aber leicht oberhalb der Hüfthöhe von Bensebaini sein. Da der Italiener deutlich kleiner ist, bei ihm klar drüber.
Alt Gestern, 20:23
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Würde mal ne Brille empfehlen

Oder sieht du das sich der Italiener nach vorne beugt, als eine klar Beugung in der Hüfte ist

Sein rechter Fuß ist etwas angewinkelt, ansonsten ist der Körper nahe Senkrecht und er neigt seinen Kopf nach vorne, nicht mal nach unten ....

Der Dortmunder macht sozusagen einen Drehkick daher ist die eine Seite der Hüfte etwas weiter oben ....

Und mit dem Bild beweist du genau das ich vollkommen recht habe ..... übrigens von vielen anderen bestätigt ..... nur Leute mit Dortmundbrille heulen wieder über den Schiri .... wie immer ist man ja gewohnt.

Aber keine Angst wir zeigen Euch wie man Bergamo eliminiert

Und dann gehts hoffentlich nach Spanien ..... das Stadion von Real fehlt mir noch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »