|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So gut kenne ich mich im Regelwerk nicht aus. Der Kopf knapp über der Hüfthöhe von Bensebaini, die Hüfthöhe im Stehen ist knapp oberhalb des gestreckten Beines. Aber du hast recht, es ist ziemlich knapp, mit einer kalibrierten Linie dürfte man aber leicht oberhalb der Hüfthöhe von Bensebaini sein. Da der Italiener deutlich kleiner ist, bei ihm klar drüber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mal ne Brille empfehlen
![]() Oder sieht du das sich der Italiener nach vorne beugt, als eine klar Beugung in der Hüfte ist ![]() Sein rechter Fuß ist etwas angewinkelt, ansonsten ist der Körper nahe Senkrecht und er neigt seinen Kopf nach vorne, nicht mal nach unten .... Der Dortmunder macht sozusagen einen Drehkick daher ist die eine Seite der Hüfte etwas weiter oben .... Und mit dem Bild beweist du genau das ich vollkommen recht habe ..... übrigens von vielen anderen bestätigt ..... nur Leute mit Dortmundbrille heulen wieder über den Schiri .... wie immer ist man ja gewohnt. Aber keine Angst wir zeigen Euch wie man Bergamo eliminiert ![]() ![]() ![]() Und dann gehts hoffentlich nach Spanien ..... das Stadion von Real fehlt mir noch
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA