|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dann muß ich ja ein outing nicht fürchten
|
||||
|
||||
keineswegs!
spielst ja auch ne starke Rückrunde! allerdings habt Ihr in Bayern keine Bilanzzahlen, oder? Wie soll ich jetzt deinen Bonus berücksichtigen? ach so: BMW-Fahrer kriegen auch nen Bonus und, @jimih, keine Sorge, in nem liberalen Lande wie dem unseren kriegt auch "Ihr" keinen Malus....allerdings dürft Ihr auch keinen Bonus erwarten (den Fehler machen nämlich viele von Euch!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Bayern ist das komisch, da haste zum richtigen (oder falschen) Zeitpunkt nen Lauf, dann sollste binnen weinger Wochen Spielstärke A-Klasse haben. Ist Käse. Das hatte ich früher mal, heute bin ich TTR hin oder her, ein mittelprächtiger B-Kl. Bolzer. Und die RR, die Hälfte meiner Gegner hat sich selbst reingelegt, nicht meine Schuld, mußte beinahe nix tun für. Liegen mir, oder besser umgekehrt. Die haben schon ne Weile nicht mehr gegen meinen Kack gespielt, weil ich erst zur RR ein PK aufgerückt bin, bei meinen Spiel relativ egal das PK. Wem mein Scheiß nicht liegt der muß schon 2 Klassen besser, ich verliere aber auch gegen Leute die Klassen schlechter sind, wenns sies können gegen mich. Egal. @Stefan, wird Zeit für ne Revanche, grad wirds schwierig mit Deinen Tops, kriegts keine einzigen übers Netz, treff die Geräte im Moment immer im richtigen Moment, wir wir Abwehrrecken alle wissen, das ist das entscheidende für nen max. U`schnitt. Und natürlich was grad rüberkommt ... aber auch leere Bälle kann man im Gegensatz zu dem was im Technik - Thread `n paar Amateure wieder und wieder behaupten, sakrisch schneiden. Zeitpunkt und Position zur Pille is alles. @Peter, wir machen iwann mal ein match und Du mußt JEDEN Ball angreifen ... Hunni auf mich Muß wech
|
||||
|
||||
Zitat:
greif erst an, wenn die Zeitspielregel greift! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist aber überall schön dort...gerad wieder festgestellt und um den Bogen zur Politik zu schlagen: wunderschön grün dort! (einzig die Windkrafträder stören....) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Brave black world
|
|||
|
|||
Und nu?
Und was sagt uns dieses Elaborat? Was wäre zu tun, Deiner Meinung nach?
Vielleicht "...ein planloses Festklammern an einem Mix aus knapper werdendem Erdöl, schmutziger Kohle, politisch fragwürdigem Erdgas und alternden Kernkraftwerken (...)" ? Dieser Artikel lamentiert über eventuell negative Auswirkungen einer Handungsalternative und verschweigt dabei die viel schlechteren Auswirkungen eines "Weiter-so-wie-bisher". Von fehlenden anderen positiven Alternativen ganz zu schweigen. Völlig überflüssiges Lobbygeschreibsel. |
|
|||
|
|||
Müslistrom or not
http://www.bild.de/media/verweis-a-h...oad/1.bild.pdf
Macht zwischen 8 und 12 Euro im Monat, eigentlich dürfte es gar keine Überlegung geben. Der Unterschied im Preis den es heute noch gibt wird sich in kürzester Zeit durch Marktmechanismen aufs alte Niveau einpendeln. Warum also Atomstrom wenns denn nicht nötig ist. Bisher läßts sich noch einfach beanworten, schlicht weil wir für alle noch nicht ÖKOSTROM produzieren können. Die Lösung ist ebenso einfach, langsamer und bedachter Ausstieg, parallel hochziehen von Kapazitäten zur Produktion von ungefährlichem Strom. Genauso wirds auch kommen. Das Volk spricht derzeit deutliche Worte, den Entscheidungsträgern wird kaum was anderes übrigbleiben, wenn sie sich in den nächsten Jahren über Wahlen nicht selbst eliminieren wollen. So gehts auch mal, bin erfreut, ein Funken Restverstand ist geblieben, wenn auch angstgesteuert, gut ... so haben wir über Jahrtausende immer am meisten gelernt. Die Angst hat uns vorwärtsgetrieben. In diesem Fall mal positiv. Wenn wir jetzt noch lernen, daß wir nicht für jeden Sondermüll Strom einsetzen müssen (das reicht vom Nasenhaarepilierer bis zu Muttis Elektrodildo [das soll mal Vati wieder ran], dann ist schon viel gewonnen. Dann bauen wir noch anständige Elektroautos, eingeregelt auf 120 km/h, dann fahren alle auf der linken Spur, auch Peter.
|