Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.04.2011, 08:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Außerdem werd' ich Euch jetzt sukzessive outen (also, nur was click-tt betrifft; keine Sorge....)
Die Linken zuerst, danach die Grünen.
Konservative kriegen nen Bilanzwert-Bonus von 2,5 Punkten, Linke 7 Punkte Malus, Grüne deren 3.
Gelbe und Rote sind bilanzwertneutral.

Dann muß ich ja ein outing nicht fürchten
Alt 02.04.2011, 09:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dann muß ich ja ein outing nicht fürchten
keineswegs!
spielst ja auch ne starke Rückrunde!
allerdings habt Ihr in Bayern keine Bilanzzahlen, oder?
Wie soll ich jetzt deinen Bonus berücksichtigen?

ach so: BMW-Fahrer kriegen auch nen Bonus
und, @jimih, keine Sorge, in nem liberalen Lande wie dem unseren kriegt auch "Ihr" keinen Malus....allerdings dürft Ihr auch keinen Bonus erwarten (den Fehler machen nämlich viele von Euch!!)
Alt 02.04.2011, 09:19
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
keineswegs!
spielst ja auch ne starke Rückrunde!
allerdings habt Ihr in Bayern keine Bilanzzahlen, oder?
Wie soll ich jetzt deinen Bonus berücksichtigen?
Das hatte ich anders gemeint.

In Bayern ist das komisch, da haste zum richtigen (oder falschen) Zeitpunkt nen Lauf, dann sollste binnen weinger Wochen Spielstärke A-Klasse haben. Ist Käse. Das hatte ich früher mal, heute bin ich TTR hin oder her, ein mittelprächtiger B-Kl. Bolzer. Und die RR, die Hälfte meiner Gegner hat sich selbst reingelegt, nicht meine Schuld, mußte beinahe nix tun für.
Liegen mir, oder besser umgekehrt. Die haben schon ne Weile nicht mehr gegen meinen Kack gespielt, weil ich erst zur RR ein PK aufgerückt bin, bei meinen Spiel relativ egal das PK. Wem mein Scheiß nicht liegt der muß schon 2 Klassen besser, ich verliere aber auch gegen Leute die Klassen schlechter sind, wenns sies können gegen mich. Egal.

@Stefan, wird Zeit für ne Revanche, grad wirds schwierig mit Deinen Tops, kriegts keine einzigen übers Netz, treff die Geräte im Moment immer im richtigen Moment, wir wir Abwehrrecken alle wissen, das ist das entscheidende für nen max. U`schnitt. Und natürlich was grad rüberkommt ... aber auch leere Bälle kann man im Gegensatz zu dem was im Technik - Thread `n paar Amateure wieder und wieder behaupten, sakrisch schneiden.
Zeitpunkt und Position zur Pille is alles.

@Peter, wir machen iwann mal ein match und Du mußt JEDEN Ball angreifen ... Hunni auf mich

Muß wech
Alt 02.04.2011, 09:25
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter, wir machen iwann mal ein match und Du mußt JEDEN Ball angreifen ... Hunni auf mich
setze ausnahmsweise mal NICHT dagegen
greif erst an, wenn die Zeitspielregel greift!

Zitat:
Muß wech
ich auch
Alt 02.04.2011, 10:09
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Punktspiel in Klein Henstedt, gelle?

Schön da....war ich gerad' letzte Woche mit dem Fahrrad....

Viel Erfolg!
Nana, Peter, da merkt man doch, dass Du Dich in den niederen Gefilden unseres Kreises nicht auskennst. Weiß doch jeder, dass Klein Henstedt natürlich seine Spiele in Harpstedt bestreitet, während die Harpstedter größtenteils Dünsen als Heimspielstätte haben (ist doch auch völlig logisch ...)
Alt 02.04.2011, 11:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Weiß doch jeder, dass Klein Henstedt natürlich seine Spiele in Harpstedt bestreitet, während die Harpstedter größtenteils Dünsen als Heimspielstätte haben (ist doch auch völlig logisch ...)
"jeder" vor allem;-)

ist aber überall schön dort...gerad wieder festgestellt

und um den Bogen zur Politik zu schlagen:
wunderschön grün dort!
(einzig die Windkrafträder stören....)
Alt 02.04.2011, 21:17
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das grüne Jobwunder ist nur ein Märchen
Alt 02.04.2011, 21:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Brave black world
Alt 02.04.2011, 22:06
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und nu?

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...
Und was sagt uns dieses Elaborat? Was wäre zu tun, Deiner Meinung nach?

Vielleicht "...ein planloses Festklammern an einem Mix aus knapper werdendem Erdöl, schmutziger Kohle, politisch fragwürdigem Erdgas und alternden Kernkraftwerken (...)" ?

Dieser Artikel lamentiert über eventuell negative Auswirkungen einer Handungsalternative und verschweigt dabei die viel schlechteren Auswirkungen eines "Weiter-so-wie-bisher". Von fehlenden anderen positiven Alternativen ganz zu schweigen.

Völlig überflüssiges Lobbygeschreibsel.
Alt 03.04.2011, 06:38
Ende Gelände

Müslistrom or not

http://www.bild.de/media/verweis-a-h...oad/1.bild.pdf

Macht zwischen 8 und 12 Euro im Monat, eigentlich dürfte es gar keine Überlegung geben.

Der Unterschied im Preis den es heute noch gibt wird sich in kürzester Zeit durch Marktmechanismen aufs alte Niveau einpendeln.

Warum also Atomstrom wenns denn nicht nötig ist. Bisher läßts sich noch einfach beanworten, schlicht weil wir für alle noch nicht ÖKOSTROM produzieren können.

Die Lösung ist ebenso einfach, langsamer und bedachter Ausstieg, parallel hochziehen von Kapazitäten zur Produktion von ungefährlichem Strom. Genauso wirds auch kommen. Das Volk spricht derzeit deutliche Worte, den Entscheidungsträgern wird kaum was anderes übrigbleiben, wenn sie sich in den nächsten Jahren über Wahlen nicht selbst eliminieren wollen. So gehts auch mal, bin erfreut, ein Funken Restverstand ist geblieben, wenn auch angstgesteuert, gut ... so haben wir über Jahrtausende immer am meisten gelernt. Die Angst hat uns vorwärtsgetrieben. In diesem Fall mal positiv.

Wenn wir jetzt noch lernen, daß wir nicht für jeden Sondermüll Strom einsetzen müssen (das reicht vom Nasenhaarepilierer bis zu Muttis Elektrodildo [das soll mal Vati wieder ran], dann ist schon viel gewonnen.

Dann bauen wir noch anständige Elektroautos, eingeregelt auf 120 km/h, dann fahren alle auf der linken Spur, auch Peter.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »