Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2014, 09:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
BADER kämpft gestern bei Blickpunkt Sport!
Ehrenvoll! Aber er wirkt auch mächtig hilflos!
Der denkt nicht mehr an den Glubb, der will nur seinen Arbeitsplatz nicht verlieren, ist besser entlohnt, als man annimmt.

Was Ismaels Kurswechsel mit dem Torwart soll? Ich bin wohl doch langsam davon überzeugt, das der überhaupt keinen Plan von irgendwas hat.

Naja, ich werde sehen was heute passiert!

BADER raus!!
Die Herausforderer wirken aber auch nicht so überzeugend. Sicher waren nur kleine Ausschnitte. Aber was man so heraus hörte, wollen sie auch einen Schnitt mit jungen, talentierten Spielern machen. Nur ich habe das Gefühl, dass auch denen der lange Atem fehlt. Erinnert mich stark an die Löwenszene.
Es darf nicht vergessen werden, dass in den letzten Jahren starke Spieler den weg zu wohl besser betuchten Vereinen gegangen sind. Der Club wird wohl in der Szene als ein Ausbildungsverein wahr genommen. Siehe 60, siehe Freiburg usw. Und was Schäfer betrifft, glaube ich, dass ich hier auch schon kritische Stimmen wahr genommen habe.
Alt 29.09.2014, 11:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und was Schäfer betrifft, glaube ich, dass ich hier auch schon kritische Stimmen wahr genommen habe.
Das stimmt, das Thema Schäfer ist schon immer ein Thema die letzten beiden Jahre. Allerdings sieht das Handeln jetzt für mich recht hilflos aus, immerhin hat er ihn vor kurzen noch zur sicheren Nummer 1 gemacht.

Nun aber auch egal, er wird hoffentlich wissen, was er tut, wenn es gut läuft dann hat er mal was richtig gemacht, falls nicht, gräbt er sich damit nur selbst noch ein Stück tiefer ein.......

Bayerische Senioren Mannschaftsmeisterschaften 2015 sind übrigens in Ochsenfurt. Stellst ein Team auf die Beine? Dann steht ein Käuzle für dich kalt ....

Geändert von Frei statt Bayern (29.09.2014 um 11:39 Uhr)
Alt 29.09.2014, 21:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sag ich doch - 5 Tore! Und da sag' noch einer, meine Prognosen träfen nicht ein...

Respekt! In dieser Situation so ein Sieg mit teilweise spielerischen Mitteln, das lässt hoffen.
Alt 29.09.2014, 21:40
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann is ja alles wieda gut..mach mer so weiter
Alt 30.09.2014, 07:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Er hat es wieder geschafft.
Nur dieser Sieg konnte ihn retten.
War irgendwie klar ...... Wir sind der Glubb!

Wenn ich mir die anderen Vorstandskollegen anschau, die Bewerber, mir wird einfach nur schlecht!!!!!! Das ich über 50 Jahre alt wurde, bei diesem Verein mehr als ein Wunder .......
Alt 30.09.2014, 11:28
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß an diesem Spiel und damit war ich sicher nicht der einzige...

Wenn die Jungs so weiter machen, weiterhin das nötige Glück haben, wie in diesem Spiel und der Trainer jetzt konsequent seiner personellen Linie treu bleibt, dann is mir wurscht, wer im Aussitzrat hockt, wo die Ultras "hocken", wer sich sportlicher Leiter nennt, etc. pp...

Letztendlich ist es ein Spiel, mehr ned...
Alt 30.09.2014, 13:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
I wer im Aussitzrat hockt,
Der war gut
Alt 30.09.2014, 14:45
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Er hat es wieder geschafft.
Nur dieser Sieg konnte ihn retten.
War irgendwie klar ......
Alt 30.09.2014, 16:42
registrierter Besucher

Ohne Worte...
Alt 30.09.2014, 16:59
registrierter Besucher

Mitgliederversammlung beim 1. FCN...

Da wär´ich schon gerne dabei...

Aber Bayern in Moskau und später PSG vs. Barca is´auch ned so schlecht für einen Dienstag Abend...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »