|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Es darf nicht vergessen werden, dass in den letzten Jahren starke Spieler den weg zu wohl besser betuchten Vereinen gegangen sind. Der Club wird wohl in der Szene als ein Ausbildungsverein wahr genommen. Siehe 60, siehe Freiburg usw. Und was Schäfer betrifft, glaube ich, dass ich hier auch schon kritische Stimmen wahr genommen habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun aber auch egal, er wird hoffentlich wissen, was er tut, wenn es gut läuft dann hat er mal was richtig gemacht, falls nicht, gräbt er sich damit nur selbst noch ein Stück tiefer ein....... Bayerische Senioren Mannschaftsmeisterschaften 2015 sind übrigens in Ochsenfurt. Stellst ein Team auf die Beine? Dann steht ein Käuzle für dich kalt ....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.09.2014 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sag ich doch - 5 Tore! Und da sag' noch einer, meine Prognosen träfen nicht ein...
Respekt! In dieser Situation so ein Sieg mit teilweise spielerischen Mitteln, das lässt hoffen.
|
|||
|
|||
na dann is ja alles wieda gut..mach mer so weiter
|
|
||||
|
||||
Er hat es wieder geschafft.
Nur dieser Sieg konnte ihn retten. War irgendwie klar ...... Wir sind der Glubb! Wenn ich mir die anderen Vorstandskollegen anschau, die Bewerber, mir wird einfach nur schlecht!!!!!! Das ich über 50 Jahre alt wurde, bei diesem Verein mehr als ein Wunder .......
|
||||
|
||||
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß an diesem Spiel und damit war ich sicher nicht der einzige...
Wenn die Jungs so weiter machen, weiterhin das nötige Glück haben, wie in diesem Spiel und der Trainer jetzt konsequent seiner personellen Linie treu bleibt, dann is mir wurscht, wer im Aussitzrat hockt, wo die Ultras "hocken", wer sich sportlicher Leiter nennt, etc. pp... Letztendlich ist es ein Spiel, mehr ned...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mitgliederversammlung beim 1. FCN...
Da wär´ich schon gerne dabei... Aber Bayern in Moskau und später PSG vs. Barca is´auch ned so schlecht für einen Dienstag Abend...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.