|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
![]() Aber man kann doch einfach sich mal was entwickeln lassen, man fängt mit diesen Maßnahmen an, schaut wie sich das entwickelt und geht dann den nächsten Schritt. Ist jedenfalls besser als nix zu tun. Anderes Thema worüber ich mich wieder köstlich amüsiert habe, die Posse um Weidel die angeblich im Safehouse sitzt, aber letztlich im Urlaub war, angeblich weil die Kinder traumatisiert waren . Tija wenn man austeilt muss man halt auch ein einstecken können ...... aber dann schnell auf MIMIMIMI typisch AFD, und dann vielen Anhänger die da wieder voll die Theorien aufgestellt haben, Analog zu den Verschwörungstheoretikern. War Weidel im Interview sichtlich peinlich als sie zugeben musste dass da ihre Prateigenossen Käse erzhält haben. Und dann werden natürlich Blutuntersuchungen in Frage gestellt weil einer angeblich angegriffen wurde, wobei es da ja widersprüchliche Aussagen gibt und ich ja gar nicht behaupten will dass da nix war. Aber da wurden auch Sachen verbreitet dass er länger im KH war, aber so wie ich das mitbekommen habe ist er am nächsten Tag wieder entlassen worden ..... Aber da sind sie ja Stark andere als Idioten etc. beschimpfen wenn dann ein Echo kommt .........
|
|||
|
|||
|
Finde ich schon auch komisch. Bei den anderen Parteien von Lügnern sprechen, aber auf die Rattenfänger reinfallen. Kann doch nicht sein, dass das ein Teil der Bevölkerung so will.
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel interessanter ist doch, ob wir bald auch Zustände wie in Israel haben, wo ein islamischer Lynchmob jagt auf Juden, Christen und Ungläubige macht, der Unterschied zwischen diesen Glaubensgemeinschaft ist denke für die betreffenden Personen nicht so
![]() Und wenn ich mich an die gestrige Busfahrt entsinne, waren da mindestens 3-4 bärtige Personen dabei, die den auf den Videoaufnahmen aus Israel sehr ähnlich sahen ![]() In Frankreich und Schweden hat man ja auch schon mit größeren Problemen zu kämpfen. Und ob unsere Polizei dann noch mit der Masse an Personen fertig wird, steht auch in den Sternen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frau Faeser hatte ja auch kurz vor der Hessen-Wahl Abschiebungen von Clan-Angehörigen gefordert. Dass das so einfach nicht möglich ist, ist wohl klar. Aber das war doch nur ein wahltaktisches Manöver. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kannst dir sicher sein, es wird bald auch wieder einen Roten, Schwarzen, Grünen oder Gelben erwischen. Sollen wir dann dastehen und Beifall klatschen wie ihr gerade? Wenn ihr das so wollt, ok, dann haben wir ja einen Entschuldigungsgrund für unser Verhalten ![]() ![]() ![]() ![]() Ich schreibe dann immer, der Claus, der hat aber auch Beifall geklatscht, als den Mitgliedern der AfD mies mitgespielt wurden. Alles klar, "Deal" https://www.msn.com/de-de/nachrichte...e127310a&ei=17 Daraus zitiert, die eigentliche Schande bei derartigen Vorfällen: Dass im ersten Arztbericht des Klinikums Ingolstadt von einem "Nadelstich re. Oberarm" die Rede war, hatte die Staatsanwaltschaft Ingolstadt bereits am Freitag bekannt gegeben. Da hieß es allerdings noch, die Wortwahl beruhe auf Chrupallas Beschreibung, nicht auf der ärztlichen Diagnose. Die Ärzte hätten eine "oberflächliche Rötung bzw. Schwellung" festgestellt. Am Mittwoch allerdings sprach dann auch die Staatsanwaltschaft von einer "Einstichverletzung". Mir ist klar, dass deine Seite verbittert ist im Moment. Schlechtes CSU Wahlergebnis ever ever ever! Man kann zuschauen, wie die von euch verhasste AfD täglich zugewinnt, zwei von euch bezifferte rechte Parteien schon gemeinsam fast so viel % innen haben, wie deine CSU. Man muss zuschauen, wie die AfD, die ja nie was wird in Deutschland (ja klar, 2024 wird eure Seite erst mal so richtig ihre Überraschung erleben) eben doch was wird und auch führende Ämter begleiten wird. Ich frage dich nochmals, wie soll dieser Kleinkrieg noch weiter gehen? Rechts vor links, auch du wirst das noch erleben, nur total hinten dran Gebliebene, zu denen ich dich sicher nicht zähle, wissen nicht, dass genau dies kommen wird. In welchen Umfang? Kann ich dir auch nicht sagen, in einigen Landtagen, auf jeden Fall. Eins vergisst du dabei total, die AfD geht immer weiter Richtung Mitte, denn wer von den Bürgern gewählt wird, bestimmt, wo er sitzt ;-) Rattenfänger habe ich gestern übrigens im TV bei Maischberger gesehen. Deren teilweise schon nach Vierregierungskuschelkurs klingende Aussagen ... werden denen über kurz oder lang ... aber überhaupt nichts helfen. Denn Lügen haben kurze Beine, dass war so, als wir Kinder waren, und auch heute erkennen das noch die Menschen und die gehen dann zu denen, wo sie sich eben besser vertreten fühlen. So einfach ist das. Es gibt aber Rettung. Die Berichte, was ein Großteil der Deutschen wollen, muss ich dir sicher nicht zitieren. Die Deutschen wohlen zum Großteil, wenn auch du nicht, eine Neuwahl. Was deiner Sippschaft im Moment nur in die Karten spielen würde. Es muss dabei halt eine Partei über die Klinge springen, das ist klar. Denn der, welcher sich mit dieser Partei verbrüdert, wird sicher mit untergehen. Die Vergangenen Wochen und Monate sind der Beweis dafür.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (11.10.2023 um 15:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Möglich ist alles, wenn man will. Der politische Wille hat nur vorallem bei den SPD regierten Ländern in den letzten Jahrzehnten gefehlt hier was zutun... Die schaffen es ja nicht mehr die abschzuschieben bei denen es ansteht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Und schwups, wieder hat die AfD ein paar Wähler dazu gewonnen:
https://reitschuster.de/post/hetze-a...ionen-waehler/
|
|