Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2009, 23:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tennis US Open 2009

War ja am Ende doch noch ne klare Angelegenheit zugunsten Del Potros.
Nadal gegen Gonzales hat ja noch nicht mal angefangen, und da ich recht gut schlafe zur Zeit, werd' ich nix mitbekommen davon...
Gerad' noch mal Federer gegen Söderling gesehen..."überzeugend" war das nicht, was der Schweizer da geboten hat...
Ich denk' mal positiv und glaub' an ihn...

Gute Nacht.
Alt 11.09.2009, 00:33
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Wegen wem dann? Also bestimmt nicht wegen mir. Und wegen Dir auch nicht. Vielleicht wegen Peter oder Dirk, das weiss ich natuerlich nicht...
Na, da war doch was, oder?

das jetzige Spiel scheint irgendwie besser zu werden...

Biste noch dabei?

Also, dass der Nadal nicht fit ist, kann mir keiner erzählen. Wie man so laufen kann... Erinnert mich ja an mich selbst
Alt 11.09.2009, 00:41
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, bin noch dabei, allerdings schaue ich hier weniger frequent vorbei heute. Mein "Hot for the Teacher" Eddie Tapping Special Intro wurde juengst etwas rostig in den Fingern und bedarf besonderer Aufmerksamkeit. Also sind die Griffel heute eher auf den Seiten als auf der Tatstatur.

Meilenweit besseres Spiel als das vorangegangene!
Alt 11.09.2009, 00:45

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Also sind die Griffel heute eher auf den Seiten als auf der Tatstatur.

Meilenweit besseres Spiel als das vorangegangene!
Och, schade!

Der Gonzales hat bei Aufschlag Nadal bis jetzt EINEN Punkt gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe. Unglaublich.
Alt 11.09.2009, 01:07

Nadal dann doch nach Abwehr von zwei Satzbällen. Das hätte in die Hose gehen können...:-)
Alt 11.09.2009, 01:56
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da das Spiel unterbrochen ist, hab ich jetzt auch keine Lust mehr zu warten und geh ins Bett.

Nadal machts ja eh in 3...
Alt 11.09.2009, 01:57

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Da das Spiel unterbrochen ist, hab ich jetzt auch keine Lust mehr zu warten und geh ins Bett.

Nadal machts ja eh in 3...
Geht aber gleich weiter wohl!
Alt 11.09.2009, 07:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab den ersten Satz noch gesehen heut' nacht.
Sooo überzeugend fand ich das allerdings auch nicht, was der Nadal da gespielt hat.
Irgendwie ist er nicht mehr "der Alte"...wirkt recht "angespannt", in sich gekehrt, fast introvertiert im Vergleich zu früher.
Zeigt auch - hat man früher nie bei ihm gesehen - "Negativ-Emotionen".
Und seine Physis ist auch anders geworden irgendwie...

Aber er ist stark, fraglos...
Wenn er allerdings den ersten Satz verliert, wer weiß, was passiert wäre...
Obwohl, im Zweiten ja auch schon wieder Tiebreak...mal schauen, wie's weiter geht...

Ich geb' übrigens Djokovic ähnlich gute Siegchancen wie Nadal und Federer übrigens...
(allerdings hätte ich da nix von...)
Alt 11.09.2009, 12:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

erstmal stoppt der regen nadal.naja,nadal spielt schon ordentlich,zumal ein gonzales ja auch keine wurst ist,denke aber dass nadal nicht mehr als 1 satz abgeben wird.gleichwohl,alles überragend und glanzvoll ist es auch noch nicht,darum wird wohl federer im finale gegen nadal triumphieren(djoko und del potro im halbfinale werden keine ernsthaften prüfsteine sein).but,we will see...

Geändert von Turboblock (11.09.2009 um 13:00 Uhr)
Alt 11.09.2009, 14:15
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir bleibt aber auch nichts erspart!

100% chance of rain, today and tonight.

Das war's dann wohl mit meinem ersten Besuch des Arthur Ashe Stadiums und dem Foto mit Johnny Mac.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »