|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
Möglich, denke aber, dass Roddick nach dem Marathon gegen Hewitt nicht ganz so fit ist wie Murray. Andererseits hatte der noch keinen "Hammergegner". Hör jetzt lieber auf zu spekulieren, sonst werde ich noch in eine Wette hineingezogen.
|
|||
|
|||
Ich sehe Murray als ganz klaren Favoriten. Murray hat den wohl besten Return von allen und Roddicks Hauptwaffe ist sein Aufschlag. Im offenen Spiel ist Murray überlegen. Dazu kommt der Heimvorteil.
|
|
|||
|
|||
Schöne uns bevorstehende Halbfinals.
Haas hat den Fehler gemacht, Federer in Paris schon zuuu sehr geärgert zu haben. Das vergisst ein Federer nicht. Ich vermute, Haas verliert genau so klar wie in seinem letzten Grand Slam-Halbfinale (gegen Gonzales in Melbourne). So gut er bisher auch war, wird er sich im Laufe des Spiels wünschen, knapp gegen Djokovic verloren zu haben. Das wird eine Demontage! Ich hoffe allerdings sehr, dass ich mit dem, was ich hier geschrieben habe, voll daneben liege... Murray macht Roddick locker in 3 Sätzen. Respekt @Murray. Bis auf's erste Einzel hat er dem Druck bisher sensationell gut stand gehalten. Stark! Im gesamten Halbfinale werden also nur 6 Sätze gespielt. Und dann im Endspiel fünf. Und Murray gewinnt 8:6. Schaaaaaaade für Federer... |
|
||||
|
||||
Das sehe ich ganz genau so. Außerdem ist er ein riesiger Kämpfer, der nie aufgibt. Was haltet ihr eigentlich von Safina? Mir geht die Frau langsam auf den Keks.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens wieder 30 Euro auf mein Wett-Konto heute... |
|
||||
|
||||
Ich erinnere mal an den Heimvorteil einer Mauresmo, oder eines Henman. Dort schlug das Pendel plötzlich in eine ganz andere Richtung aus. Die Spieler waren dem Druck nicht gewachsen, Henman scheiterte 4 Mal (oder?!) im Halbfinale, Mauresmo hat es mal ins Finale geschafft. Das Publikum steht zwar hinter dir, aber diese Tatsache erhöht den Druck immens. Und dem hält Murray bisher wirklich hervorragend stand.
|
|||
|
|||
Andy erreicht das Finale, er spielt bisher ein Superturnier. Will jemand dagegen wetten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass der Roddick bei 1 :2 im Fünften und Breakball gegen sich den besten Halbvolley seines Lebens spielte.... Ansonsten: sooo gut über fünf habe ich Roddick noch nie gesehen. Vielleicht... |
|
|||
|
|||
Dementieva-Serena war das beste Spiel bei den Damen bisher - leider konnte Elena den Sack mal wieder nicht zumachen. Ist aus dem gleichen Holz geschnitzt wie Timo Boll...
Venus wie erwartet ohne Mühe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, bei den Damen gab es noch nie solch eine schlechte Nr. 1 wie zur Zeit. Hoffe, das ändert sich bald. Venus W. ist zur Zeit echt verdammt stark. Eigentlich müsste sie gewinnen. Eigentlich.. Denn wer im Halbfinale einen Matchball mit einem Volley abwehrt, der die Netzkante berührt, gewinnt meist auch das Turnier. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.